Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14011  
Alt 28.06.2010, 20:37
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo,
bin auch wieder da.War anschaffen und dann noch kurz in der neuen Wohnung,es läuft alles wie am Schnürchen.ich muß ja auch mal Glück haben.
So,Ortrud will Katzenfotos,habe ja nun 3Stück.
Also 1.darf ich vorstellen,die schöne SANDY,Spanierin:
und nun noch mein Neuzugang,SAMSON,Spanier:
:Dann kommt der gewichtige SPEEDY,allesfresser und herzensgut
Claudia,na klar kenne ich den Eckladen,Shoppen ist ja auch mein Hobby-hatte heute zufällig das blaue Teil von Esr...t an,welches ich gekauft hatte. Sag ma,was hast Du denn mit dem Hautarzt,habe ich da was nicht mitbekommen?Aber scheint ja alles gut zu sein...
Ortrud fliegst Du jetzt morgen oder Mittwoch?
Ute sind die Fleinen lecker...
Bis später ihr Lieben,Tanja ich denk an Dich...
Mit Zitat antworten
  #14012  
Alt 28.06.2010, 20:43
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Elli: Dein SAM ist ja auch ein Leckerchen,ebenso wie Renates Schätzchen
Gina,freu mich sehr,dass bei Dir alles gut ist-Hüfludaumen sind eben Wunderdaumen.
Hörst Du Mia,auch bei Dir wird alles gut werden,richtig so,delegiere die Sachen auf andere,hast genug mit Dir und Jona zu tun.Und versuche Deinem EX gegenüber zu bleiben.
Mit Zitat antworten
  #14013  
Alt 28.06.2010, 21:35
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo melde mich aus dem warmen Ruhrgebiet6wetter.gif,so sieht es im Moment bei mir aus,habe den Computer oben stehen und umso höher man kommt umso wärmer wirds Aber wir wollten es ja
Zitat:
Zitat von Jeanny
..sind nach dem WE doch sicher wieder im Normbereich!!!
Bestimmt
Claudia und Gina super das alles in Ordnung istlol23.gif
Ortud mit Katzenfotos kann ich nicht dienen, obwohl bei uns im Garten streunen immer welche herum,vieleicht erwische ich sie mal mit der Kamera
Wünsch dir einen super Urlaub
Schätzelein,ich hoffe es geht dir nach deinem sehr arbeitsreichen und positivem Stresstag gut
Tanja..und dir nach deinem Umzug
Jule
Zitat:
.ich muß ja auch mal Glück haben
Na klar, haste dir ja auch verdient
So für morgen tagsüber melde ich mich ab,helfe ein bischen mit Geld anzuschaffen
Bis dann
Tina
Mit Zitat antworten
  #14014  
Alt 28.06.2010, 21:58
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nabend,

wollte nur schnell Hallo sagen, bevor es ins nest geht, war bis eben im Graten, gleich von Arbeit aus hin, war echt schön. Aber die Mücken haben mich zerbissen

Eure Fatzenkotos sind allerliebst Julchen, Ute, Elli und Renate
Herrlich anzuschauen, bitte mehr davon.
Sabsi, schön, dass es mit Emmi schon so gut läuft, viel Spaß euch weiterhin.

Mia, viel Kraft weiterhin für euch, besonders deinen Jona, ihr müsst so stark sein. Es ist sicher schwer, wenn er weint, wenn du ihn im KH lässt. Drück dich mal ganz feste.

so alles andere habe ich gelesen, aber habs schon wieder vergessen, trotz Jeannys toller Zusammenfassung

Tinchen, in einem halben Jahr darfst du dir nochmal den Winter wünschen.

n8tiii ihr Lieben
lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #14015  
Alt 28.06.2010, 22:16
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Ute sind die Fleinen lecker...
Die lieben fleinen Fatzenfinder haben sich was neues ausgedacht. Die ganze Zeit krabbeln sie mir am Hosenbein hoch um zu schmusen (vorallem Floh). Aber bei dem Wetter trage ich kurze Hosen. Das stört die Fatzenfinder nicht und krabbeln an meinen blanken Beinen hochIhr könnt euch vielleicht vorstellen wie meine Beine aussehen

Tina, brauchst du Fatzen ich hätte da ein paar abzugeben, dann kannst du Ortrud mit Fatzenkotos bedienen

Elli, so eine verunfallte Stallkatze lebt jetzt auch in der Wohnung, mit drei Beinen.

Renate deine sind auch allerliebst.

Jule, deine Spanier sind sehr hübsch, vielleicht bringen sie ja deinen Speedy auf Trab

Haben wir denn auch eine Hundebeauftragte? Da muß sich Tinchen mal drum kümmern.

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14016  
Alt 28.06.2010, 22:22
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Bin zwar noch nicht lange Zuhause aber schon Bettreif
Im Moment ist echt Stress pur. Ich konnte noch nicht mal die Massage geniesen erst bin ich hingehetzt und dann so schnell wie möglich zurück so wirklich entspannend war das nicht
Gina und Claudia super das bei euch alles ok ist
Mia

hier ist ja alles voller süßer Fatzen Ich hab keine
Ute heißt Floh, Floh oder Kloh

Ich grüß und drück euch alle, alle erwähnen schaff ich heute nicht mehr , dat schätzelein ist platt
Mit Zitat antworten
  #14017  
Alt 28.06.2010, 22:47
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

so nur ganz kurz, bin wieder da und habe versucht "diverse" Seiten zu überfliegen.
Werde morgen einen vollständigen Bericht erstatten

Lg
Anke
Mit Zitat antworten
  #14018  
Alt 28.06.2010, 23:06
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein, im Fönigreich heißt Floh Naturlich Kloh, bei uns zu Hause heißt sie Floh.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14019  
Alt 29.06.2010, 06:07
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Mädels

Heute sind wir mal Nr. 1, aber leider nicht freiwillig. Wir machen uns bald auf zur ersten Nachsorge-Knochenszintigrafie. Wir haben schlecht geschlafen, denn tief innen schlummert die olle Angst mit.

Diese Untersuchung dauert bei uns über 6 Stunden, d.h. radioaktive Spritze, dann 2 l trinken und ungefähr 5 Stunden Wartezeit. Dann erst rein zur Szinti. Bei der Hitze (heute sollen es 33 Grad werden) kann man ja auch nicht spazieren gehen, also werden wir eine kleine indische Gaststätte besuchen, die in der Nähe ist. Wir würden gerne shoppen gehen, aber da gibts keine Geschäfte. Wie schade!

Euch einen wunderschönen Tag ohne NW und anderem unnötigen Gedöns.

Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #14020  
Alt 29.06.2010, 07:16
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen Mädels ...ah wieder Sonne pur. Herrlich!


Huhu Kavollo, schön, daß Du zurück bist .
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14021  
Alt 29.06.2010, 07:26
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen zusammen,

ich lese die ganze Zeit still mit - wollte mich aber auch mal wieder melden. Möchte Allen, die heute Untersuchungen haben die Daumen drücken!
Ich muss gleich bei der Wärme in die nächste Runde Doc.
Vielleicht hat ja jemand für mich einen Tip: die Haut an meinen Händen löst sich auf und die Hände sehen aus als wenn sie zu lange im Wasser gelegen hätten, total schrumpelig. Ich kann cremen wie ne wilde nach 5 Minuten sind sie wieder total trocken - kann ich denen noch was anderes Gutes tun?

Allen anderen, die keine Nachsorge haben einen sonnigen Tag
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #14022  
Alt 29.06.2010, 07:54
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Untertannen der Fönigin,

natürlich erwarte ich nicht, dass jeder Fatzenbilder einstellt. Es sind nur diejengen in die Pflicht genommen, die bei Fatzen Untermieter und Butler sind.

Schließlich möchte ich die wichtigen Bewohner der Hüflufamilie kennenlernen.

Morgen früh gegen 6.00 Uhr geht es auf gen Flughafen Tegel und dann ab nach Malle.

Mein Mann fragt schon, warum wir eigentlich wegfahren, bei dem Sommersisters Wetter.

(Psst. Geheimnis. Ich feiere am 12.07. Geburtstag. 15 Jahre nach Op, 15 Jahre neue Bruscht. Die müsste allerdings wieder einmal verschönert werden. Ich werde mich mit der Bruschtbeauftragten in Verbindung setzen).
Mit Zitat antworten
  #14023  
Alt 29.06.2010, 08:06
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

die Sonne scheint alles raus aus den Federn. Wünsche euch allen einen schönen Tag heute, ganz besonders viele Grüße gehen an die ArbeitsHüFlus. Ihr seid nicht zu beneiden bei dem Wetter.
Amneris ihr kriegt den Tag auch rum und die Daumen werden sowieso gedrückt. Da ist nichts.
Kavallo schön, dass du wieder da bist.
Idefix ich weiß leider keinen Rat, nur, dass du dir eventuell diese Eishandschuhe geben lassen könntest. Red auf jeden Fall vorher mit einem Arzt oder den Onkoschwestern. Drück dir auch die Daumen, dass die NW sich gerin halten.
Ortrud dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut.
Ich muss heute zum Herzultraschall.
Liebe Grüße
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #14024  
Alt 29.06.2010, 08:16
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

und wieder ein herrlicher Tag - hoffentlich nicht zu streßig für Schätzelein. Jetzt klotzen die Sommersisters richtig ran. Viel Glück für Eure Untersuchung heute

Ortrud - die Bruschtbeauftragte müßte doch Kapazitäten frei haben, sind ja im Moment alle versorgt

So, meine Lieben - mache mich in einer halben Stunde auf den Weg zur ersten Mammo nach OP Aber: da ist nichts, da ist nichts, da ist nichts, da ist nichts, da ist nichts, da ist nichts, da ist nichts !!!!!!!!!!!!

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #14025  
Alt 29.06.2010, 08:18
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgääääääähnnn,
so Nachtschicht um und viel zu warm zum Schlafen.
Bei der Katzenfront müßen wir Hundebesitzer ja mal langsam wieder nachlegen.Aber trotzdem süß eure Samtpfoten.

Anke ,schön faß du wiederda bist.Hast dir ja echt die beste Jahreszeit ausgesucht,wenn ich daran denke,daß bei mir in den 4 Wochen nur 2 mal die Sonne richtig schien und sonst Schnee soweit das Auge reicht,aber dafür war Alles andere ok.

Ortrud, ich wünsche dir einen supertollen Urlaub.Klar hättest du bei dem Wetter hierbleiben können,aber der Tapetenwechsel und die Chemopause wird dir gut tun.

Idefix,versuche es mal mit Cremes mit einem hohen Ureaanteil,hat man mir im Brustzentrum emfohlen,aber vielleicht haben die Anderen auch noch Tips.Nachts Olivenöl auf die Hände und Handschuhe an hilft auch,aber bei den Temperaturen ist das ja eine Folter.

So jetzt noch den Sommersisters Alles Gute für heute und dann bin ich erstmal weg.

Allen
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55