Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.08.2007, 01:32
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

hallo liebe silke,ja das wetter war sehr schön hier...endlich mal wieder nen bisschen sommer erleben..und energie tanken!

ich denke du hast vielleicht in dem anderen beitrag schon nachgelesen...es gab ein paar probs mit dem kkh...es scheint irgendwie kein ende zu nehmen!..sagen die doch glattweg zu meiner mum,das wenn sie in ein anderes kkh will die an sie regressansprüche geltend machen wollen..ma ich wra auf 180...dann noch das von letzter nacht...

ja meine mum ist schon eine starke persöhnlichkeit..aber ich merke auch immer mehr wie sehr das in ihr zerrt..sie weint sehr viel..!
die letzten 2 tage schien sie sich ein bisschen zu erholen..sie sah besser aus..nicht mehr so fahl im gesicht..und nen bisschen aktiver war sie auch!
morgen bekommt sie die letzte von der 3tages chemo...sie hofft danach nach hause gehen zu können!

Zitat:
Aber mal ehrlich gibt es echt keinen Grund ne Chemo zu machen die Ihre Niere schützt??? Hat sie nie was gehabt? oder waren evtl. ihre Werte zur Zeit der ersten chemo schlecht dass man deswegen diese Chemo wählte??? Frag doch nochmal nach bei dem Arzt der die chemo damals durchgeführt hat... Ich denkebzw hoffe für ihn!!! nicht dass er es umsonst gemacht hat...
..also zumindest hat man sowas mit keiner silbe zu meiner mum jemals gesagt!..ich werde aber das nicht im kkh selber nachfragen..nein ich werde versuchen das über den hausarzt zu regeln...der müsste ja evtl auch was haben...bzw sich da besser drin auskennen!

Zitat:
Wie gehts eigentlich deinenn Kindern?? Wie stecken die es weg dass du so durch den Wind bist? Haben sie nen Ansprechpartner?
meine kinder geht es sehr gut..in ihrem beisein lasse ich mich nicht gehen..bzw zeige ihnen das ich irgendwie traurig bin..es reicht das sie wissen das oma sehr krank ist!

in der zwischenzeit haben wir uns einen kleinen hund zugelegt..eine alte hundedame mit 10 jahren aus dem tierheim...sie wirbelt zwar den alltag sehr auf...aber ich hab mit ihr meine spaziergänge spät abends wo ich wirklich an nichts denke..

so liebe silke..ich drücke dich auch mal ganz dolle das du mir immer so nett zuhörst!!..
ich geh jetzt ins bettchen...bin im warste sinne des wortes "hundemüde"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.08.2007, 08:06
Steffi1601 Steffi1601 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 28
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

Morgen Yvonne,
ich geh jetzt einfach mal davon aus dass der letzte Beitrag von dir mir galt, auch wenn du Silke geschrieben hast???
Wenn nicht ist egal antworte trotzdem drauf ;-)

Also Sorry aber dein KKH spinnt... Regressansprüche???? Als ob ihr net genug Probleme hättet??? Und das überhaupt auch nur vor euch zu erwähnen ist eine FRECHHEIT!!!!!!!!!! Da krieg ich ja die Krätze!

Dann ist ja gut wenn heute die Chemo zu ENde geht... Hoffe sie hat sie einigermaßen gut vertragen!? Am Wochenende zu Hause zu sein wäre bestimmt sehr schön für Sie. Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!

Ja Frag mal deinen Hausartz wegen der Nierengeschichte.... Ist schon irgendwie seltsam sonst??? Würde mich auch interessieren was sie sich dabei gedacht haben...

Freut mich dass es deinen Kindern gut geht! SIe haben best. viel Spaß mit dem Hund? Finde ich super dass du es durchgezogen hast und dir einen kleinen zugelegt hast... Und selbst wenn er alles etwas aufwirbelt, ich denke es ist gute ablenkung... Allein schon wie du schreibst wegen deiner Spaziergänge! Freu mich für dich!

Wünsch dir heut nen erfolgreichen Tag und hoffe du kannst deine Mama mit nach Hause nehmen! Drück dich feste!

Liebe grüße Steffi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.08.2007, 00:26
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

hab ich silke geschrieben?..joa hab ich tatsächlich..sorry..aber ich meine natürlich dich

bis freitag..der tag der letzten chemo war alles gut...aber samstag gings wieder los mit erbrechen usw

der hausarzt meiner mum kommt leider erst jetzt montag aus seinem urlaub zurück...ich werde mal sehen wie es meiner mum weiter ergeht..sie muss man ja immer 1000fach überreden bis sie mal endlich dahin geht!!
ja irgendwie ist das alles schon sehr komisch...ich würde meine mum lieber gestern als morgen in eine fachklinik bringen..aber entscheiden muss sie das schlußendlich...wenn sie nicht will,weiß der geier auch warum,kann ich sie ja nicht zwingen!!

ja meine kinder sind hin und weg von dem kleinen hundi...auch wenn die "alte dame" nicht wirklich an ballspiele oder ähnliches intresse zeigt

so...ich bin total im eimer von dem ganzen WE..morgen fängt die schule wieder an...dienstag will sich meine mum mit mir treffen..das heisst wenns ihr dann besser geht..hoffe ich ganz doll

wünsche dir auch noch eine schönen wochenanfang und dich ganz dolle
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.08.2007, 14:32
Steffi1601 Steffi1601 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 28
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

grüß dich!

na alles ok bei dir/euch?
wart ihr beim hausarzt? geht es ihr soweit ok? oder ist ihr noch schlecht und hat sie nebenwirkungen?
Habt ihr euch heute treffen können?

Klar dass es deinen Kindern gut geht wenn sie einen neuen "spielkameraden" haben ;-) wem gefällt das nicht (außer dem hund;-)
da werden sie ganz schön traurig sein wenn sie jetzt wieder in die schule müssen und nicht mehr soviel zeit zuhause verbringen dürfen oder???

Mein Wochenanfang war solala... Hab diese Woche keine Lust..... bin so urlaubsreif... naja noch 4 wochen dann habe ich meinen langersehnten Urlaub *freu*

Meld dich wenn du wieder Neuigkeiten hast!
VIele liebe Grüße
steffi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.08.2007, 08:15
Steffi1601 Steffi1601 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 28
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

Hallo Yvonne....

So langsam dachte ich mir ich muss mich mal wieder melden! Was ist denn los bei dir? Gehts dir gut? Was gibts neues bei deiner Mama? Hast dich ja shcon lange nicht mehr gemeldet!

Drück dich feste und Denk an euch

Grüßle Steffi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.02.2008, 21:29
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

...ob man mich hier noch kennt?war jetzt lange nicht hier...wie gehts dir steffi?
meiner mum gings ne ganze weile gut..soweit man dies so sagen kann,aber jetzt sieht es sehr schlecht aus..wir waren heute beim arzt!sie hat starke unkontrollierte zuckungen...schmeiss alles weg...starke kopfschmerzen...starke unruhe...alles nicht so prickelnd im mom
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.02.2008, 23:01
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

Hallo Creepy,

ich hatte mich schon gefragt, wo Du bleibst .....

Ich drück Dich.

LG

Astrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55