Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.07.2010, 21:16
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard Ich blicke zurück

Ich blicke zurück auf 4jahre inden sich sehr viel in mein Leben verändert hat
Es begann in März 2006 in den Monat war Ich 25j verh und dieses sollte groß gefeiert werden die Vorbreitungen liefen auf hochtouren mir fiel es imma schwerer mich darauf vor zubreiten Ich war müde hatte ne mandelentzündung und bekam schlecht luft gleichzeitig bemerkte ich so komische rote punkte auf meiner Haut Ich las in Internet und erfuhr so das diese anzeichen einer Leukämie sein könnten Ich nahm das zwar wahr aber ich verdrängte es wieder wollte es nicht wahr haben allso drehte sich bei mir um das bevorstehne fest
der große tag kam und es wurde eine wunderschöne Feier aber leider wurden danach meine beschwerden imma schlimmer so das I ch mein HA auf suchte
der sah das alles noch nicht so schlimm und nahm blut ab Tja an nachmittag war ich dann mit den RTW auf den weg ins kh wo sehr schnell fest stand das Ich Leukämie habe und zwar eine Akute Form davon man sagte mir noch eine woche und ich wär nicht mehr auf gewacht es folgte eine harte Zeit wo Ich damals dachte was schlimmeres kann mir nicht mehr passieren aber da wußte Ich ja noch nicht was noch alles geschehn sollte Ich wurde eines besseren belehrt nach 14wochen kh kam ich nach hause Ich war ein frack konnte nix mehr alleine aber ich lebte und war zu hause
und da wurde mir gezeigt was ich eingen lieben verwandten bedeute
meine geschwister macht mir klar das Ich faul wär die Ärzte rieten mir ich solle mich mal zusammen reißen und mich nicht meiner Angst hingebenzur dieser zeit lebte meine mutter noch sie war über 80zig und pflegebedürtig aber dies war kein großes Problem mit hilfe von mein Mann und meinen zwei kinder klappte das ganz gut in dieser Zeit lernte mein Sohn seine Freundin kennen und damit begann der Horror Ich war 14tage aus den kh da fragte er mich ob SIE bei uns für eine kurze Zeit wohnen dürfte da sie ca 500km von uns zu hause war und sich hier eine Arbeit suchen wolle nach einigen Zögern willigte ich ein diese entscheidung hab ich oft bereut es stellte sich raus das Sie die Boshaftigkeit in Menschgestalt iss mein Sohn mit den Ich imma ein gutes Verhältniss hatte verwandelt sich in 4j zu ein Menschen den Ich nicht mehr als mein Sohn sehn kann das äüssere iss mein sohn aber sonst iss da nix mehr von den warmherzigen lustigen jungen Mann geblieben Ich habe imma wieder versucht mit IHR zurecht zukommen aber 4j reichen Ich kann und will nicht mehr ES tut noch weh zusagen ich habe nur noch 2kinder obwohl es eigendlich 3 sind wenn ich nicht daran zerbrechen will muss ich nur ein schlussstrich ziehen Ich muss mir ein gestehn das Sie gewonnen hat soll sie glücklich damit werden obwohl diese Person wohh diese gefühl garnicht kennt Sie iss vor neid und misgunst sowas von zerfressen das SIE ein schon wieder leid tun kann Für mich gibt es kein zurück mehr kein versöhnen Ich weiß das Ich mein sohn vor 1 woche das letzte mal gesehn habe aber damit werde ich leben Ich lebe seit 4j mit der angst vor ein rückfall ich lebe seit 4j gedanken einmal falsch entschieden zuhaben (indem ich SIE in unser Haus ließ)aber ich lebe auch 4j mit einer tochter auf die ich sehr stolz und mit ein behinderte sohn auf den Ich stolz bin und der trotz seiner behinderung weiß wo er her kommt und sich nicht verbiegen läßt und das iss für mich grund genug weiter zu kämpfen u nd menschen die mir nicht gut tun aus mein Leben zu verbannen
Für mich steht fest das sollte ich es nicht schaffen auch dann diese Personen nicht sehn will Sie werden mein letzen weg nicht begleiten und dieser gedanke iss für mich beruhigend Ich habe inden 4j viel gewonnen an erfahrung ich hab viel verrloren an vertrauen aber das leben geht weiter...........
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.07.2010, 09:23
Benutzerbild von kerstin36
kerstin36 kerstin36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Brandenburg
Beiträge: 71
Standard AW: Ich blicke zurück

Liebe Heike aml,

laß Dich mal

Lg Kerstin
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55