Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2007, 11:56
SH507 SH507 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 2
Standard Verloren

Verloren in doppeltem Sinn: Verloren gestern um 15:15 h nach mehr als 20 Jahren meinen lieben Partner und verloren jeden Kampf gegen die Krankheit. Er war in seiner letzten Stunde nicht allein, durfte in meiner Gegenwart sterben, Hand in Hand, aber was ich da mitgemacht habe, wird mich nicht mehr loslassen, bis ich selbst eines Tages die Augen zumache.

Ich bin abends nochmal ins Krankenhaus um bei ihm zu sein und konnte ihn einfach nicht alleine lassen. Jetzt sitze ich hier und kann nicht mal einen Bestatter anrufen, bin total blockiert und nur am Heulen. Er tut mir so leid, weil er immer gesagt hat, ich will nicht sterben und auch geglaubt hat, es geht weiter.

Und es tut so weh, er war erst 47!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2007, 12:10
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Verloren

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick, und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
(Antoine de Saint-Exupéry)


Stille Grüße und eine feste Umarmung.

Y.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.08.2007, 13:20
Benutzerbild von KatharinaMe
KatharinaMe KatharinaMe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Verloren

Hallo,

ich möchte Dir auch einen stillen Gruss senden.

Mein Mann ist vor einer Woche mit 45 Jahren nach langer Krankheit gestorben und mir gehts ähnlich schlecht.

Liebe Grüße
Katharina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2007, 13:44
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Verloren

Liebe SH 507,

es tut mir unendlich leid, lass Dich erstmal umarmen .

In tiefer Trauer, schicke ich dir die Kraft die du jetzt brauchst, sei tapfer.

LG
Antje
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje

Geändert von antje14 (26.08.2007 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.08.2007, 15:18
xnonex xnonex ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Verloren

Liebe SH 507,

lass Dich ganz fest umarmen.

Und lass Dir Zeit, Du darfst nichts überstürzen.

Mein Lebensgefährte hat mich in der Nacht zum letzten Donnerstag verlassen und erst am Freitag konnte ich einen Bestatter anrufen.

Auch ich durfte bis zum Schluß bei ihm sein. Die schönen wie auch schrecklichen Bilder bleiben im Kopf, doch mehr und mehr bleibt eine tiefe Dankbarkeit den unendlich geliebten Menschen begleitet zu haben. Ihm den größten Dienst gegeben zu haben, den letzten Händedruck und ihn dann doch ziehen zu lassen. Mehr kann man einem Menschen nicht geben.

Er fehlt mir wir Dir Dein Lebensgefährte fehlt und es wird eine Lücke bleiben.

Lass die Trauer und den Tränen freien Lauf. Es ist unendlich traurig. Höre einfach auf Dein Gefühl, es wird Dich leiten.
Ich denke an Dich.
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.08.2007, 16:39
luttie luttie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 31
Standard AW: Verloren

Liebe SH507,
Mein aufrichtiges Beileid. Auch ich habe mein Mann am 28.06.07 verloren. Er war 49 Jahre alt. Ich weiß wie du dich fühlst. Bei mir ist es jetzt 2 Monate her und ich bin immer noch kein Stück weiter.

Ich weiß es ist kein Trost aber sei dankbar, dass du ihn auf seinem Weg begleiten durftest mir war das leider nicht vergönnt. Ich werde damit nicht fertig.

Lass dich ganz doll drücken und Kraft geben für die vor dir stehende schwere Zeit des Trauerns.

Viele liebe Grüße Martina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.08.2007, 19:36
Benutzerbild von Lena88
Lena88 Lena88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 21
Standard AW: Verloren

Ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich habe meine Mama(53) vor knapp einem Jahr verloren.
Ich bin immer noch unendlich traurig, doch es geht Stück für Stück weiter. Diese schwere Zeit hat mir unheimlich viele wichtige Erfahrungen für das Leben gegeben.
Ich wünsche dir einen kleinen Sonnenstrahl, der dich begleitet und dir Licht schenkt.
Liebe Grüsse...
Milea
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.08.2007, 19:43
moni s. moni s. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: eschenburg
Beiträge: 21
Standard AW: Verloren

auch ich geselle mich heute zu euch!!
wünsche euch mein tiefstes mitgefühl,denke an alle!

hab im forum viel mitgelesen,wenig geschrieben.
mein mann starb am 24.6.07 am glioIV,wurde nur 58jahre.nach der diagnose hatten wir nur 12wochen,die letzten 8davon nur klinik,viele verschiedene nebenerkrankungen!
wen es interressiert,irgendwo hat meine tochter"Indianische Medizinfrau",
mal genauer erzählt,ich wollte auch mal anfangen,krieg aber noch nichts so richtig auf die reihe.
es ist für uns alle so schwer,diesen schlag zu verarbeiten,stecke voler trauer auch in euch drin!
wünsche uns allen viel kraft für die nächste zeit
eine ebenso traurige+kraftlose moni
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.08.2007, 19:59
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Verloren

Liebe SH507, laß Dich einfach nur umarmen. Ich wünsche Dir Kraft und Stärke fü die nächste Zeit.
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Ich drücke Dich
Smail
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55