Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2026  
Alt 18.10.2006, 14:34
der Simon der Simon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Wieder lachen können....

HI Leute,

susannek:

Wunder gibt es immer wider man muss nur bereit sein sie auch zu sehen!

Es gibt viele arten von Wunder würde ich sagen! Ist es nicht heutzutage schon ein Wunder eine Arbeitsstelle zu haben, einen festen Partner zu haben...


Ich glaube an Wunder - das ist der erste Schritt sie zu sehen!

So endlich Feierabend! ZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzz ZZZZZZZZZZZz man war das heut langweilig!

ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

PS: Bitte morgen um 9:00 Uhr Daumen drücken, danke

Witz:
"Der Weg von der Umkleide zum Ring ist aber weit," mault der Boxer. "Beruhige dich", sagt der Trainer. "Zurueck wirst du sowieso getragen."
  #2027  
Alt 18.10.2006, 18:25
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Wieder lachen können....

nabend
liebe ulrike
den 20.12 ? da kann ich mir gut vorstellen das du keine lust auf den ganzen trubel hast. ich werde nun mal die kinder duschen und dann abendbrot dann hab ich FEIERABEND wünsche allen noch einen schönen abend und schreibt euch die finger net wund
ps lieber simon sich gibt es wunder
den schönsten wunder hab ich an meiner grossen die sieht aus wie meine mutter.
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ?


[/CENTER]
  #2028  
Alt 18.10.2006, 21:49
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Wieder lachen können....

Guten Abend miteinander,

Hallo Simon; Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und einem Mann?

+
+
+
Na das Joghurt hat Kultur.

Das war die Returkutsche für den Emanzenwitz!

"Mein Gott, liebe Dame", sagte der Polizist nach dem Unfall, "was hätte der andere Fahrer denn machen sollen?" "Er hätte auch eine andere Straße langfahren können!"

gute Nacht.gif
__________________
Sakurama
  #2029  
Alt 18.10.2006, 23:47
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Leute!

Liebe Susi, wie gefällt deiner Kleinen der Kindergarten?
Jetzt sind sie morgens alle aus dem Haus, hast ein bißchen mehr Zeit für dich.
Mußt du im Januar ganztags arbeiten oder geht auch teilzeit?

Hallo Simon, hast du deinen Feierabend fast verschlafen?
Morgen früh um 9 Uhr sind die Daumen gedrückt.

Hallo Sakurama, ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket.
Ruf bei der KK immer wieder an oder geh zum Sachbearbeiter, die müssen merken, daß es dringend ist.

Hallo Beate, bist du noch im Krankenhaus, geht es dir besser?
Laß dich mal knuddeln

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht

LG Ulrike
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
  #2030  
Alt 19.10.2006, 08:30
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....



Kommt gut durch den Tag.

LG Ulrike
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
  #2031  
Alt 19.10.2006, 09:25
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Wieder lachen können....

morgen
hallo ulrike
zu seiner frage: ich geh nur halbtags von 8 uhr bis 12 uhr. jeden tag ausser samstag dann geh ich von 7 uhr bis 14 uhr. aber da ist ja mein mann zu hause. wo ist das schöne wetter hin? aus mit den goldenen oktober. am 4 .11 fah ich mit meiner freundin zu einen eikaufstur ins ausland mit dem bus. ist so nachts um 1 uhr fahren wir los und kommen erst wieder sonntags nachts. wird stressig aber ich freu mich drauf. ist mal was anderes. ich bin mit meinen mann am reden das wir über weihnachts nach jugoslavien fahren sollen. wie du weisst ist ja mein vater von dort. meine mutter war ja deutsche und er hatte hier urlaub gemacht und sie kennen gelernt. dann ist er weider heim. aber iergend wie war die liebe grösser. grins. er hat hof und haus verlassen und kam hier her. ich war noch nie da. ich würde mal gerne sehen wo er gross geworden ist. den hof von meinen papa sehen. er war der erbe aber er hat seine schwester drinen gelassen. nun wo er tot ist gehört der hof ihr so haben sie das vereinbart vor jahren. ich will auch nichts davon. meine tante hat auch nicht viel geld. so genung davon.
du justine gefällt es im kindergarten. sie weint nur weil sie in einer andere gruppe ist wie ihre schwester anna-belle. das legt sich mit der zeit.
so ich machen nun mal mein haushalt hier.
bis dann susi
ps. ich melde mich übers wochenende nicht. bin mit meinen mann weg. wir fahren nach traben-roht in eine jungendherberge mit den kids.
bis dann susi
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ?


[/CENTER]
  #2032  
Alt 19.10.2006, 09:38
Merle138 Merle138 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 127
Standard AW: Wieder lachen können....

Guten Morgen an alle,

Vielen Dank fürs Daumendrücken .

Es hat sehr gut geholfen, bekomme zwar alle Ergebnisse erst am Montag, aber es war im Ganzen nichts Auffälliges.
Mir ist wiedermal ein riesen Felsblock vom Herzen gefallen!!!!
Es ist doch immer wieder ein schlechtes Gefühl im Bauch, wenn man als Mamma-Karzinom Patientin aufgerufen wird.
Na ja, es ist ja wieder vorbei.

Ich wünsche Euch allen, einen schönen Tag ohne Stress,
melde mich später noch einmal.

Viele liebe Grüße
Merle
__________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.


Mark Twain
  #2033  
Alt 19.10.2006, 11:30
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....


Das Krankenhaus hat mich aus seinen Klauen entlassen, gestern zwar schon, aber da war hier in der Kurklinkik der Server abgestürzt. Jetzt habe ich ein bißchen Zeit und versuche den PC zu verteidigen - gar nicht so einfach. Aber ein bißchen Glück gehört auch dazu. Viele der PC-User sind heute auf eine Ganz-Tags-Wanderung geschickt worden , aber das DARF ich nicht, also bis zum nächsten Termin habe ich Zeit zu lesen.

Man was ward Ihr fleißig!!!!!!

Will mal versuchen, mich heute abend wieder bei Euch zu melden und ein bißchen mit Euch zu quatschen. Jetzt ist erst Lesestunde angesagt.

Heute nachmittag bin ich mit Terminen voll gepackt: Fango, Massage, Einzelgymnastik, Rückenschule, Ernährungsberatung.

Bis später grüßt Euch Alle

Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #2034  
Alt 19.10.2006, 14:49
der Simon der Simon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo zusammen,

Danke fürs Daumendrücken, das ist dabei rausgekommen:

Es muss noch untersucht werden ob mein Knochenmark befallen ist, dafür gibt es aber keinerlei Syntome, wie Müdichkeit, Schweisausbrüche und Gewichtsverlust!
Es wird wohl auf eine Strahlentherapie hinauslaufen!
Ich werde wohl auch meine Ausbildung, zumindest im Theoriebereich weiter machen können, und Sport soll ich auch machen!
Sogesehen läuft alles prima!
Müsste dann 4-5 Wochen täglich ambulant bestahlt, werden!
Und Nebenwirkungen werden, Schlugbeschwerden sein, aber auch eher zum Ende hin!Gibts aber Schmerzmittel!

Merle bei scheint das Drücken ja auch super geholfen zu haben, das ist ja prima!Die Zeit des Ungewissen ist doch immer am Schlimmsten!

Sakurama: Ist da etwa jemand eingeschnappt?
immer bleiben!
Aber ich hab auch noch nen Paar auf lager:
Der Generaldirektor eines Konzerns ist Geschäftsmann durch und durch...

... Als er sich um die Hand einer schönen Frau bewirbt, will ihn ein Freund warnen: "Weisst du nicht, daß diese Frau mehrere Liebhaber hat?" "Mein Freund, das ist nicht relevant für mich. Es ist immer noch besser, an einer guten Sache mit zwanzig Prozent beteiligt zu sein, als an einer schlechten mit achtzig!"
  #2035  
Alt 19.10.2006, 15:05
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Merle,
hallo Simon,
ich freue mich sehr über die positiven Nachrichten. Super!

Und Simon, die Bestrahlungen kriegst du auch noch hin, ich bin mir sicher.


Hallo Beate,
schön von dir zu hören. Hoffentlich ist auch Wellness dabei?



Lieber Simon, ich hab da auch noch was.
Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? - "Das kann ich auch besser."

-.-

Ich grüße euch
Ulrike
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
  #2036  
Alt 19.10.2006, 17:46
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo,

toll so gute Nachrichten zu lesen, das gibt Mut.

Und jetzt noch einer für die Weiber hier:

Gott erschuf den Esel und sagte ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben."
Darauf entgegnet der Esel." 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre." Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben ist zuviel. Bitte nicht mehr als 10 Jahre." Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, un sollst dafür 20 Jahre leben: " Der Affe sprach."Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben ist zuviel. Gib mir nicht mehr als 10 Jahre." Und so war es.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben." Darauf sprach der Mann:"Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre, das ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen." Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es......
__________________
Sakurama
  #2037  
Alt 20.10.2006, 09:18
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Guten Morgen, meine Lieben,

zunächst möchte ich einmal die "Neuen" hier recht herzlich begrüßen, Sakurama, Merle, Simon, obwohl Ihr ja schon etwas länger dabei seid, trotzdem noch ein herzlich Willkommen.

Kerstin, willkommen zurück, wie war es in Marienbad? Ich kann mich Ulrike nur anschließen. Deine Frühstücke haben wir vermißt.

Susi, auch die grauesten Tage gehen einmal vorbei, ich weiß es. Es gab auch für mich Tage, an denen ich verzweifeln wollte. Aber Dank Eurer Hilfe und der Hilfe lieber Freundinnen und Freunde kann man auch die überstehen.

Ulrike, genau wie Du, habe ich während Norberts Krankheit viele Stunden am PC verbracht um 1. nach Therapien zu forschen und 2. mir mit Spielen die Gedanken aus dem Kopf zu bringen und 3. hier den Kontakt mit Euch aufzubauen, den ich auch heute, nach über zehn Monaten nicht missen möchte. Ich weiß auch, dass heute für Dich mal wieder der schlimme Tag ist. Komm her und laß Dich mal ganz lieb , es wird schon wieder.

Conny, Dein erster Urlaub ohne Erhard ist nun ja auch schon bald vorbei, wie ist es Dir ergangen?

Ich habe heute Freizeit, keine weiteren Anwendungen heute. Bin gerade am Überlegen, was ich mit der "ungewohnten" Freizeit anfangen soll. Vermutlich werde ich einen Tagesausflug machen. Als Ziele fallen mir ad hoc ein das Tannheimer Tal oder die Insel Mainau. Ich glaube, ich werde zur Mainau fahren. Das Wetter ist hervorragend geeignet dafür. Und heute abend nach dem Abendbrot werde ich mal ins Dorf fahren. Denn ich habe gestern abend eine "Arena-Fußball-Bar" entdeckt. Und obwohl der VfL das Schlusslicht in der Liga ist, werde ich mir heute abend das Spiel mal anschauen, ist auf jeden Fall etwas Abwechslung zum ansonsten tristen Abendleben hier in der Klinik.

So meine Lieben, macht es gut,

bis später viele liebe Grüße von Eurer Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #2038  
Alt 20.10.2006, 12:40
der Simon der Simon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 34
Reden AW: Wieder lachen können....

Hi,
So so, wenn das so ist ich kann auch nen paar schöne Frauenfeinliche Witze, wollte euch ja schonen, aber wenn ihr das so wollt!

Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel!



Hab mir heute mal nen Tag Ulaub gegöhnt!
Sach ma kennt sich zufällig jemand mit Schildkröten aus? Hab ein kleines, will nicht in den Winterschlaf Problem!

Noch einen schönen Tag euch noch!

  #2039  
Alt 20.10.2006, 13:11
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Wieder lachen können....

tag an allen
so ihr lieben leut. werde mich bis montag verabschieden. fah heute mit mann und kegel (lach) in eine jugendherberge. mehr ist leider nicht drinen mein mann macht kein urlaub bis dezember. nur das wetter läst zu wünschen übrig. wir wären doch besser nach hambachtal in das erlebnisbad und wellnisort hingefahren. tscha dann sind eben regenwanderung angesagt. lach vielleicht tu ich dann noch etwas wachsen wenn ich gut gegossen werde bei meinen 163 lach.
bis dann susi
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ?


[/CENTER]
  #2040  
Alt 20.10.2006, 18:44
Merle138 Merle138 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 127
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo, an alle

schade, keiner da!!!

Ulrike: Wie geht es Dir ??? Oder ist Dein Buch noch spannender geworden, dann will ich nicht stören

Hallo, Beate : Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß ! Ich wünsche Dir noch eine schönen Zeit mit viel Sonne und viel Spaß

Vielleicht schaue ich später nochmal rein, bekomme gleich Besuch und muß nun in der Küche weiter wuseln

Bis später,
liebe Grüße
Merle
__________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.


Mark Twain
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55