Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.08.2007, 11:32
muffelhase muffelhase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Neu Wulmstorf
Beiträge: 52
Standard Hi bin recht neu hier

Hallo bin seit Juni hier im Forum.

So jetzt zu mir, bin 31 Jahre jung und habe morbus hodgkin 2 A. Bei mir fing der ganze Mist Ende März an, da hab ich ein Ei an meinen Hals entdeckt und bin zu meiner Ärztin sofort losgerannt. Die ist echt super und hat keine Ruhe gelassen und mich von Untersuchung zu Untersuchung gejagt und den Verdacht auch schon geäußert, so wußte ich was kommen kann ( was leider auch kam). Wie es denn so ist, Ultraschall, Röntgen, Blutabnahme, zum Onkologen (welches Krankenhaus hättens denn gerne? , OP, Ultraschall, CT, Knochenzynti, Knochenentnahme (der musste ganz schön dafür arbeiten, ich geb ja nicht alles gleich her nur weil einer rumbohrt) Herzecho und Lungenfunktionstest.

Am 31.05.07 hab ich die erste und am 12.07.07 die letzte Chemo bekommen, das hat gelangt (meine Mietnomade unterm Brustkorb ist über die Hälfte geschrumpft) und nächste Woche geht die Strahlentherapie los.

Wie ist das denn so mit der Strahlentherapie (Nebenwirkungen)?

Mit einigen habe ich hier schon privat gemailt, vielen Dank für eure lieben Worte und Antworten.

Liebe Grüsse
Tanya

Geändert von muffelhase (02.08.2007 um 11:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.08.2007, 12:18
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: Hi bin recht neu hier

Hallo Tanya!