Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1036  
Alt 04.08.2005, 08:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Ekkehard,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Bis bald
Petra
  #1037  
Alt 23.08.2005, 23:21
Petra40 Petra40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 54
Standard AW: Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

ich bins (Petra von Pit ist nun Petra40).
Man da komm ich aus dem Urlaub zurück und kenn mich überhaupt nicht mehr aus, voll kompliziert. Hoffe das klappt nun mit dem Schreiben.

Ich hatte gaaaanz tolles Wetter und bin knacke braun. Hatte aber dann am letzten Freitag doch wieder einen totalen Durchhänger. Da waren es dann 20 Wochen als 5 Monate seit ich alleine bin. Ich bin dann am Freitag Nachmittag am Gardasee gesessen vor unserem Hotel am Strand und habe geweint. Gehört eben immer noch dazu, auch wenns weniger wird.

Hey, Ekki wie gehts Dir so. Hoffe doch es ist alles einigermaßen o.k.
Wie wars am Samtag, was habt Ihr getrieben.

Liebe Grüße

Petra
  #1038  
Alt 24.08.2005, 17:48
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Lächeln AW: Pits Kampfgeist

Liebe Petra,
schön daß du wieder da bist. Wir konnten dich zwar nicht mit bayerschen Kaiserwetter empfangen, aber was solls.
Mein Kastanienfest war ein voller Erfolg. Zwar auch verregnet, der Stimmung hat das nicht geschadet. Ein Freund von mir aus Erding brachte die Gitarre mit, nach den Weisswürsten und dem gegenseitigen Beschnuppern der Gäste erklangen rheinische Gassenhauer durch den Garten. Gabi aus Nürnberg war ganz hin und weg. Wollte auch meinen Sohn Peter, der für die Bedienung der Gäste sorgte, als Hausperle adoptieren. Um 13Uhr kam dann Stefanie mit den Buben, meine Tochter mit den Enkeln, dann war richtig was los in meinem kleinem Münchner Reihenhaus. War ein toller Nachmittag.

Mir selbst gehts recht gut, komme gerade von der Mittwochs-Chemo.Noch sind die Schmerzen erträglich, nur die Nebenwirkungen haben etwas an Intensität zugenommen. Werde daher nach dem nächsten Staging am 7.9 eine Pause einlegen, und mal wieder in Urlaub fahren. Bisschen Lebensqualität muss auch noch sein. Das mit Grosshadern hat nicht geklappt. Habe mir schon vorher keine Illusionen gemacht, die Lebermetastierung ist zu weit vorgeschritten.Im Oktober versuch ichs mal in Hammelburg.

Dir alles Gute, viellecht sehen wir uns mal in Landshut im Herbst.
Alles Liebe
Ekkehard
  #1039  
Alt 24.08.2005, 23:10
Petra40 Petra40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 54
Standard AW: Pits Kampfgeist

Hallo Ekkehard,

habt Ihr etwas für den Herbst in Landshut geplant ???
Habe ich da etwas nicht mitbekommen ???

Ich drücke Dir natürlich weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute.

Petra
  #1040  
Alt 25.08.2005, 13:46
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 270
Standard AW: Pits Kampfgeist

Hallo Ekkehard ,
schade dass das mit Großhadern nicht geklappt hat .
Hammelburg wäre ja klasse .
Nur als Tip :
Habe diese Woche mit Prof. Klapdor telefoniert . Er führt die regionale Chemotherapie ambulant in seiner Praxis durch , wohingegen man in Hammelburg wohl ein paar Tage stationär aufgenommen wird . Aber Hamburg ist wahrscheinlich bissl weit von München .
LG Simone
  #1041  
Alt 25.08.2005, 16:43
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Pits Kampfgeist

zur info: ein paar tage stationär in hammelburg ist je nach "fitness" ggf. angenehmer als ambulant bei prof. klapdor.
ich würde die unterlagen nach hammelburg und zu prof. klapdor faxen und dann entscheiden. auch sollte man nicht zu lange warten und den metastasen einen auf den deckel hauen, solange sie klein sind.
die regionale chemo kann zusätzlich zur systemischen (normalen) chemo gegeben werden. z.b. normale chemo am wohnort, regionale woanders.
in hammelburg gibt es halt mehrere tage hintereinander regionale chemo.
in hamburg beim prof. klapdor muss man erst ins krankenhaus (prof hat dort belegbetten), da wird die zuleitung bis zur leber gelegt, dann wieder in die praxis und da gibt es dann die regionale chemo. ggf. immer noch wartezeiten dazu. und ganz zuerst wird anhand von blutwerten in der praxis untersucht, ob chemo möglich ist.

lg, sonja
  #1042  
Alt 30.08.2005, 12:39
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Lächeln AW: Pits Kampfgeist

Hallo Sonja
werde wohl in Hammelburg landen. Jetzt mach ich aber erst mal Pause, die 18.Chemo hat mich dann doch etwas angeschlagen. habe in meinem Tread davon geschrieben
Liebe Petra
schöne Grüße ins Niederbayerische. Werden die Gänse zu Martini schon fett?
Will auf jeden Fall zum Ganserlessen kommen
Alles Liebe
Ekkehard
  #1043  
Alt 01.09.2005, 23:06
Petra40 Petra40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 54
Standard AW: Pits Kampfgeist

Hallo Ekki,
komme mal wieder gerade aus dem Biergarten. Dort sind wir derzeit sehr viel, meien Freunde und ich.
Wir müssen uns nun schon mal die letzten sonnigen Tage so richtig im Biergarten "austoben". Wer weiß wie lange das Wetter noch hält und dann sitzen wir wohl wieder lange genug drin.
Wo willst Du den zum Ganserl Essen hin fahren ???

Liebe Grüße

Petra
  #1044  
Alt 02.09.2005, 10:36
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard AW: Pits Kampfgeist

Liebe Petra,
wir geniessen zur Zeit auch den Spätsommer in Trudering. Mein kleiner Biergarten auf der Terasse mit Kastanie ist ja schon eingeweiht. Das ich vorerst mit der Arbeit aufgehört habe, hast du ja sicher schon gelesen.
Ganserl sind mein Lieblingsgericht. Zu Weihnachten, am ersten Feiertag habe ich seit Jahren immer für die komplette Familie gekocht. Nur die Münchner Ganserl waren immer sehr durstig. Bis die fertig waren, mit füllen, begiessen und Beilagen fertig machen, war sicher der Rotwein schon erheblich weniger.
War so eine Idee von mir, in Niederbayern im November mal vorzukosten
Alles Liebe
Ekkehard
  #1045  
Alt 02.09.2005, 13:29
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: Pits Kampfgeist

Lieber Ekkehard,

wenn Du in Niederbayern Ganserl vorkosten willst, dann müssen wir das Kirchweih machen.
Bei uns ist vom 14.-19. Oktober Kirchweih - Volksfest...die letzte Wiesn in Bayern. Kirta-Gans gehört da für jeden dazu.

LG lommi
  #1046  
Alt 03.09.2005, 12:20
lady1309 lady1309 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 1
Frage AW: Pits Kampfgeist

Hallo Petra

Hab schon öfters im Forum gelesen, heute kam ich deimem. Ich kann immer nur kurz lesen da mein Mann seit Februar 05 die Diagnose BSDK hat.
In deinem Bericht habe ich gelesen das dein Mann Globolis bekommen hat und möchte gern mehr darüber wissen, hab in der Apotheke nachgefragt, der meinte ich müsse mich bei dir die Information darüber holen. Jetzt hoffe ich das du mir weiterhelfen kannst.
meine e-mail ist lady1309@online.de
  #1047  
Alt 06.12.2005, 12:29
Petra40 Petra40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 54
Standard AW: Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

muß mal wieder schreiben.

Heute wäre Pits 40. Geburtstag. Bin etwas neben der Spur, geht aber so. Habe heute frei und eine liebe Freundin kommt mit der kleinen Jil. Jil ist 10 Wochen alt und ein Engel. Sie ist süß. Ich danke alle Menschen die heute an mich gedacht haben oder es noch tun. Ich habe so viel liebe SMS bekommen.

Haltet alle die Ohren steif, ich denke sehr oft an Euch.

Liebe Grüße

Petra
  #1048  
Alt 06.12.2005, 12:55
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Pits Kampfgeist

liebe petra,

ich wünsche dir und deinem pit zu seinem geburtstag, dass es ein tag mit sehr vielen schönen anteilen wird.

lieben gruß,

sonja
  #1049  
Alt 06.12.2005, 13:47
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

seltsam, obwohl ich nicht wusste das Pit heute Geburtstag hat, habe ich heute morgen wach im Bett gelegen und habe an euch denken müssen.

Euer Kampfgeist ist mir nachwievor eine Motivation und Hilfe den Kampf zu gewinnen. Dafür danke ich euch.

Alles Liebe

Volker
  #1050  
Alt 06.12.2005, 18:38
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 270
Standard AW: Pits Kampfgeist

Auch ich schicke Dir einfach mal einen ganz lieben Gruß und Knuddler .
LG Simone
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55