Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 14.05.2004, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,lieber Willy
Meldet euch
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 15.05.2004, 04:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, liéber Willi,

Euer Schicksal schmerzt mich so, nimmt mir die Luft zum Atmen. Was andere in 230 Jahren erleben, müßt Ihr in so kurzer Zeit erfahren. Es tut mir so leid............
Wenn ich irgendwie helfen kann, dann meldet Euch. Ich bin zwar nicht Schweizernatur, aber Weltbürger.

Ein Schicksal darf einmal treffen, aber nicht mehrfach.......

Ich glaube an Euch
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 16.05.2004, 18:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,

in Gedanken jeden Tag bei Euch!!!!
Sende ganz viele heitere Sonnenstrahlen zu Euch, damit der dunkle Himmel wenigstens etwas aufreißt!!

Seit ganz lieb gedrückt,

Alexa
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 17.05.2004, 03:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Dad

Es ist ein schwerer Gang der uns heute bevorsteht, der letzte Weg von Werner, im Wissen um dass grosse Leid seiner schwer herzkranken Frau und die Beerdigung von Lisbeth.

Nach dem heutigen Gespräch mit ihr wir duns bewusst, dass sie womöglich nicht die Kraft hat um ohne ihn weiter zu leben. das schmerzt enorm.

Das schlimmste am ganzen ist, dass wir fast in einem Gewissenkonflikt sind, bei wem sollen wir mehr Zeit aufwenden, bei Werner - der Willy während 52 Jahren und Liz während 25 Jahren begleietet hat und sie zum Altar geführte oder Lisbeth deren Lebensweg sich erst viel später mit unserem kreuzte.

Ach warum muss das Abschiednehmen an einem Tag sein?

Willy macht sich seit Werner's Tod sehr viele Gedanken über die Geschwindigkeit seines Todes seit der Diagnosestellung.

Marc war ja am Donnerstag so enttäuscht, dass er nicht zur Beerdigung kommen konnte - er hatte wichtige Semesterprüfungen. Und doch unmittelbar vor der Beerdigung rief er an um seinen Gefühlen freien lauf zu lassen und mit der Botschaft, wir müssen Willy's Tante ganz fest umarmen und sein Beileid aussprechen. Wir sind so stolz auf ihn, dass er trotz seinem Prüfungsstress sich noch die Zeit nahm anzurufen; vor allem aber, dass seine Gedanken wirklich bei Werner waren. Das tat uns allen sehr, sehr gut.

Bitte dad gib Elfriede die Kraft die sie nun so dringend braucht um selber zu überleben. Wir haben so Angst um sie.

Wir sind nur froh, dass es heute schön Wetter sein soll, so sind unsere lieben Sonnestrahlenkinder besonders nah.

All my love Liz with Willy

Danke an alle die uns geschrieben haben, eure Dedanken sind sehr tröstend, Danke! Viel Sonneschein und Liebe an euch alle stille Mitleser und Mitschreiber
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 17.05.2004, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,
glaubt bitte nicht, das ich in letzter Zeit nicht mehr an Euch denke. Ich habe sehr wenig Zeit, sowie wenig Möglichkeit ins Internet zu kommen, aber im Herzen denke ich so oft an Euch beide. Vor allem an Willy. Schade das er sich hier nicht meldet. Es war mir eine große Freude seinen Bericht vor einer Weile durch zulesen.
Seid ganz lieb gegrüßt von mir.
Nancy
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 18.05.2004, 01:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Dad

Du fehlst so sehr, es tut immer noch so weh, warum nur?

All my love Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 18.05.2004, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,lieber Willy,

aus deinen Worten Liz kann man dein Herz sprechen hören,
ich frage mich warum ist es nicht endlich genug mit all dem Leid dass ihr immer wieder erfahren müsst.

Mögen all eure Lieben im Himmel ein gutes Wort bei`m lieben
Gott einlegen um euch noch mehr Schmerz zu ersparen und die
langersehnte Hoffnung Früchte tragen,dass auch euere Familie
wieder das Licht am Ende des Tunnel`s spüren könnt.

Ich weiss nicht ob meine Worte euere Trauer erträglicher
machen kann aber ich wünsche es euch beiden so sehr.

Seid ganz fest umarmt und du liebe Liz pass gut auf dich auf.

Denke fest an euch,Liebe Grüße Erika.
einlegen
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 21.05.2004, 14:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,

So unsagbar schwer scheint die Last der Trauer und des Seelenschmerzes auf euch zu liegen. Wir fuehlen alle hier so sehr mit euch und sind dabei doch so hilflos.
Liz, hatte sich der "Weisse Ring" wieder gemeldet um euch wenigstens auf der physischen Ebene zu helfen (im LK-nach der OP, erwaehnt?)--
Liz, du weisst doch, dass deine Lieben immer um dich/euch sind, besonders dein Dad, du spuerst das auch, wenn du stille Zwiesprache mit ihm haeltst, nicht? Vertraue ihnen, sie sind eure Fuersprecher auf der anderen Seite !
Ich schicke euch heute, meine Lieben, ganz viel Liebe und Kraft, soviele Menschen denken an euch und senden euch all die positiven Gedanken, vor allem aber die Liebe, lasst sie in eure Herzen, verzagt nicht, es geht weiter, lasst euch ganz fest umarmen, ich denke an euch jeden Tag in meinen Gebeten und Wuenschen fuer bessere Tage,
Ganz liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 22.05.2004, 04:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Willy und ich wir sind beide im Moment einfach so leer, ausgelaugt und .... just empty.

Es ist so schwer zu fassen, dass Werner nicht mehr da ist, erwartet man eigentlich, dass er das Telefon abnimmt und wir plaudern können.

Wir vermissen euch ganz fest.

I love you Daddy. Dini Gigaxel

Morgen kommen Jussuf, Renate und Maxi, wir freuen uns riesig und doch, mischt sich Wehmut mit ein mit der Frage wie wird es sein, denn wie wir alle hier, wissen nicht ob es ein wiedersehen gibt. Erst recht nicht wenn die Distanz so gross ist.

Ach ihr hättet so viel zu bequatschen....

Wir freuen uns aus die paar Tage ruhe vor dem grossen Ansturm der weiteren Untersuchungen am 28.5 bis mitte Juni wenn es endlich zur Besprechung kommt.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 22.05.2004, 17:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,

ihr habt ganz bestimmt ein paar schöne Tage verdient. Ich wünsche sie euch von Herzen, bis bald und ein schönes Wochenende, eure Monika
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 23.05.2004, 18:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Alles liebe ich fühle mit euch.eine schöne woche elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 25.05.2004, 06:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,

Schicke euch mal ganz viel Sonnenschein, lasst euch umarmen und vergisst nicht, dass wir immer hier sind fuer euch, wenn auch nur virtuell -- ich denke ganz oft und fest an euch,
Alles Liebe,.....Anna
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 26.05.2004, 10:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,lieber Willy,

wollte euch auch nur mitteilen dass ich mit meinen Gedanken
ganz fest bei euch bin und wünsche euch eine erträgliche
Zeit.

Seid umarmt,Erika.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 28.05.2004, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz, hallo Willy,

gebt doch mal ein Lebenszeichen von euch! Habt ihr immer noch Besuch? Ihr fehlt uns hier.

Wenn mich nicht alles täuscht, steht heute bei Willy eine Untersuchung an. Habe dafür Daumen gedrückt und denke auch weiter an euch. Ganz liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 29.05.2004, 02:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz und Willy,

Wir vermissen euch so sehr, ich vermisse euch im "Walton-Haus"; ich mache mir Sorgen um euch,bitte,lasst doch ein ganz wenig von euch hoeren,ja?

Ich hoffe, ihr verbringt schoene Tage mit eurem Besuch,fuer das Pfingstwochenende alles Gute und Liebe, schliesse euch wie immer in meine Gedanken und Gebete ein,
Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Schwester Gedenkseite - Place of Memory 2 15.02.2004 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55