Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 19.05.2006, 14:38
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Huhu ihr Lieben


.............ich falle immer wieder aus dem Forum, ,
deswegen kann ich nur kurz schreiben

George Clooney probiert und hilft mir schon, ich sing den "Bayer-Power"
vom Constantin Wecker, vielleicht bringt ´s was....?

Jetzt habe ich mir alle Proseccoflaschen gemopst und warte im Zelt auf Euch.
Es ist nicht kalt....

jetzt heißt es warten,warten,warten......

bis dahin Bussi


hoffe er rennt bald wieder....
Mit Zitat antworten
  #662  
Alt 19.05.2006, 14:59
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Oh Gott, George Clooney, meine Hormone explodieren. Irrläufer, oh gott, ich verschreib mich schon, haste auch noch Orlando Bloom, Viggo Mortensen und Bratt Pitt irgendwo versteckt????????????? Und irgendwo dazwischen noch Johnny Depp??????????????? Bindet mich fest ;-)

LG

Christa J. (Sternzeichen Löwe!)
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 19.05.2006, 15:14
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

............Christalein ,die sind schon alle im Beduinenzelt

und warten



ich geh noch schnell Klamotten kaufen, bis später.....

Liebe Grüße
Irrläufer ( Sternzeichen-Jungfrau )


Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 19.05.2006, 15:25
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläufer, Löwe bleibt man, Jungfrau nicht *lach" und jetzt ab ins Beduinenzelt.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 19.05.2006, 15:40
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christalein,
Du hast es richtig erfasst, wir müssen doch auf dem Zentralfriedhof üben, dort kann nämlich keiner mehr von unserem "Gesang" umfallen, weil die eh'
alle schon flach liegen und hören tun's auch nimmer gut!!!

Renate,
sei nicht traurig wegen dem "entgangenen" Kinderkirchenchor, ich hab schon mal für Dich beim "Gotthilf Fischer" angerufen, Du kannst ab sofort in seinen
"Fischer-Chören" mitjubilieren, die nehmen alles und Jeden auf!! Sogar mich!!!

Juttalein,
ich werd ma Lars und seine Kumpels fragen, ob sie für uns mal ein Konzert auf dem Zentralfriedhof geben oder doch wieder lieber im Wasserschlößchen in
Mitwitz? Das Ambiente wär dort auch viel schöner und nicht zu vergessen die
Akkustik, einfach bombastisch!!!!

Irrläuferle,
Du alter "Proseccco-Dieb", wenn'sd auf Deinem "Dampfer" auch so viel Sekt schlürfst, dann kann ich für nix garantieren, ob Du auch wirklich in Kroatien
ankommst und net in die falsche Richtung schiffst????
Hoffentlich kommt Dir im Beduinenzelt nicht die "Jungfräulichkeit" abhanden?
Wir werden ein Auge auf Dich und die Beduinen haben!!!

Heidrun,
nee, aus Pappbecher trinken wir nicht, die scheppern beim Hinterwerfen gar net, wenn schon keine Gläser klirren, dann doch noch lieber meine "edlen" Zinnbecher, die krachen wenigstens ordentlich und verwenden kann man sie hinterher auch nochmal, das ist doch umweltfreundlich oder net???
Muß ja eh' einiges wegschmeissen von meinem vielen "Gruscht", der mir nicht mehr in die Schränke kommt, werd's mal auf die ganzen Villen hier verteilen!!!

So, meine Holden, jetzt aber bitte keinen Neid, gell, denn im "gelobten Land"
scheint schon wieder die Sonne, tja, Petrus kennt halt seine braven und gottesfürchtigen Leutchen!!!

Geändert von Magdalena Baumeister (19.05.2006 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 19.05.2006, 16:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Tanzeinlage? Von mir? Da hast Du Dich verguckt, Jutta. Ich war lediglich bemüht, den Glühweinbeduselten nicht auf die Finger zu latschen. Sah des etwa so graziös aus?

Ne, Lenilein - bitte nicht zu Gotthilf, für den fühle ich mich zu jung. Ist ja gut gemeint, aber da träller ich doch lieber im stillen Kämmerlein oder beim Autofahren. We are the champions!!
Aber auf'n Friedhof, ne. Da geh ich nachts nicht hin, auch nicht in Begleitung.

Christalein, ich will ja nicht meckern, aber was findet Du an den Typen. Der George wird auch immer dicker, der Pitt hat schon so dicke Lippen wie seine Angelina. Der Deep/Depp kann mich auch nicht dazu bewegen, den Hintern aus dem Sessel zu hieven.
Und überhaupt, was für Flöhe, hab keine gesehen - uff - muss mich mal ebend schnell kratzen

Da mach ich doch lieber wieder 'ne Glühweinsause mit der Jutta.

Irrläufer,
ist das Zelt wenigstens wasserdicht? Was für Klamotten? Mußt Du Dich jetzt etwa verhüllen, nur weil wir im Beduinenzelt sitzen? Aber Sekt süffeln, das ist doch auch verboten - oder?

Bin total verwirrt. Wo muss ich eigentlich jetzt hin - Beduinenzelt - Fischer-Chöre - Zentralfriedhof?

BRIGITTE 47 läßt Euch herzlich grüßen. Habe gestern mit ihr telefoniert. Ihr gefällt es sehr gut in Bad Trissl.

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (19.05.2006 um 16:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 19.05.2006, 16:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläufer,
Du mußt Deinen Text kopieren, bevor Du ihn absendest. Mir passiert das auch seit gestern, daß ich immer, wenn ich den Text abschicke plötzlich auf der Anmeldeseite lande.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 19.05.2006, 16:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

O.K. Renate, ich guck bei Typen immer in die Augen. Clooney ist der Typ Hush Puppie, Pitt hat irgendwas von einem Huskey, Orlando Bloom ist doch der Traum aller Schwiegermütter und Johnny Depp, gut, hat was von einem Langhaardackel mit rotbraunem Fell. Aber nun gut, ich schau mal in meiner Kartei nach, für dich hab ich Rock Hudson, Gregory Peck und Clarke Gable. Und Robert DeNiro und Al Pacino. So, ist der Männerbedarf für heute gedeckt????? Viggo Mortensen, mit dem lese ich dann "Herr der Ringe", alleine!

LG

Christa J.

Hab Richard Geere und Harrison Ford vergessen................... Mädels, ist doch für jeden was da :-)

Geändert von Christa1 (19.05.2006 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 19.05.2006, 16:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Äh nä, die sind doch schon alle tot - oder? Zumindest der Hudson und der Peck, der Gable muss doch auch schon 100 sein. Da muss ich ja doch zum Zentralfriedhof, um die zu treffen.
Ich nehm den Gere, den mochte ich immer schon. Der hatte in einem Film so einen geilen Hüftschwung, das werde ich nicht vergessen, ist aber mindestens schon 20 Jahre her. Wer ist denn dieser Viggo, muss Frau den kennen? Und Orlando sagt mir auch nichts. Bin nicht so auf dem Laufenden mit der Filmerei.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 19.05.2006, 17:03
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, wir planen dann mal ein Meeting auf dem Zentralfriedhof ein, "am Zentralfriedhof ist Stimmung, wias a lebtag noch net war". Viggo spielt in "Herr der Ringe" den Aragorn, Orlando den Elb "Legolas". Wenn ihr so weitermacht, les ich euch die Bücher auch noch vor!!!! Und folter euch mit den Filmen, ich hab die lange Version!!!!!

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #671  
Alt 19.05.2006, 18:47
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Reden AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Mädels,

bin gerade nach Hause gekommen, schalte den PC an und ich habe mich hier
bald schlapp gelacht, einfach köstlich..
Friedhof, Beduinenzelt und Fischerchöre..... normale Menschen bringen so etwas nie in Einklang. Gott sei Dank ist hier in der Phantasie alles möglich, schööööön !!!!

Jetzt schmeiß ich die Kaffeemaschine an, mach mir mal was für den hohlen Zahn und dann melde ich mich wieder...

bis später und lasst mir noch ein bißchen Platz bei den Beduinen im Zelt...

Gruß Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 19.05.2006, 19:27
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jutta, bei uns ist alles möglich, ABER KEINE FISCHERCHÖRE!!!!!!!!!!!!!!! Davon distanzier ich mich!

Auf diesen Schock brauch ich einen Prosecco und probe den "Maikikiiii", hab schon mein rosa Tütü an.


Danach folgt die "Rocky Horror Picture Show"

Meine Falten werden immer tiefer........... Mädels wir brauchen ein Wellness-Wochenende. Mal nix Musik, nur Beine hoch und Gesichtsmaske. Gurken und Quark hab ich schon im Kühli. Sonst sehen wir bald nicht mehr knackig aus, sondern wie die Rolling Stones (Wer will schon Mick Jaggers Falten im Gesicht).


Wo ist Koffein?????????????


Christa J.

Geändert von Christa1 (19.05.2006 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 19.05.2006, 21:11
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Mädels,
ich mußte grad ganz fürchterlich lachen.
In dem Forum für "andere Therapien" sucht eine gewisse "Vahenice" schon
nach einem Beduinen "Arabino Focaidon" oder so ähnlich. Wenn die wüßte,
daß Ihr den in "Irrläufers" Riesenzelt versteckt habt!!!! Werft einfach eine
Decke über ihn, daß sie ihn nicht findet, sonst ist hier heute nacht der
Teufel los!!!! Wahrscheinlich ist das seine Al.., die ihn überall sucht!!!!!!
Wenn sie vorbeikommt, laßt Euch nix anmerken, gell!!!! Heute nacht gehört
er uns und wir verwöhnen ihn ein bißchen, schließlich will der auch nicht jeden Tag bloß "Hammelfleisch" essen! Na ja, so junge knackige "Henderl'n" sind wir
ja zwar auch nicht mehr, aber glaubt Ihr, der merkt das in der stockdunklen Nacht, wer ihm da so einheizt im Beduinenzelt ??? Und daß Ihr mir ja extra Euere "Bauchtanz-Klunkern" anzieht und vergesst Euren "sexy" Hüftschwung net, übt no a bisserl, daß dem Guten "Hören und Sehen" vergeht!!!
Was hat sie, was wir nicht haben????
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 19.05.2006, 22:12
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Lenilein, jetzt schlägts 13 .....

die Suchmeldung müssen wir ernst nehmen, wer weiß, was noch alles daher kommt
Nein-Nein, el Torro ist nicht böse, er hat nur Sozialverhalten wenn er dir das singen verbietet....

Renate, du kriegst heute keinen Punsch mehr , du hast Schnupfen, aber für den Tipp bekommst gleich ein Zwiebel-Safterl damit´st schnell wieder auf die Füße kommst zum Bauchtanz ohne Gesang......

Heidrun der Glühwein heizt mir schon ein, aber die "Fischerchöre" naaaaa, da kannst mich jagen......

Christalein ,du sollst dir vielleicht doch lieber einen Wuffi zulegen, statt Orlando oder J. Depp ....
Deine "Pieper" sind echt süß.....
(Schreibe dir morgen!)

Nun aber nix wie los, die Beduinen warten......

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 19.05.2006, 23:33
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Reden AW: Villa des "Schweigens"

ich trainiere ja schon fleißig, aber irgendwie passt mir das Kostüm nicht, ich glaube es ist eingelaufen

jetzt schaut Euch doch mal den kleinen Beduinen an, also ääähhhrrrrrlich, der ist mir aber zu winzig, dann doch lieber Harrison Ford oder Georgi der süße Cloony.

Irrläufer, ich brauche auch Zwiebelsaft, meine Nase läuft und mein Kopf ist heiß
Christa, bei dem Wellness Weekend mache ich auch mit , fange schon mal mit der Molke Kur an
Gruß Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55