Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 22.02.2011, 22:54
Benutzerbild von Think positive
Think positive Think positive ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 77
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Zitat:
Zitat von asnk17a Beitrag anzeigen
Den Kilos habe ich auch grad den Kampf angesagt, das funkt ganz gut.
irgendwelche Tipps und Tricks? Ich musste ja noch nie wirklich Gewicht verlieren....
mehr bewegen, weniger (Schokolade) essen glaub ich werden da nicht reichen

Gute Nacht!
Alexandra
__________________
Carpe diem et carpe noctem. Vinum bonum deorum donum!
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 23.02.2011, 09:02
Benutzerbild von Gabitirol
Gabitirol Gabitirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Innsbruck
Beiträge: 290
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo!
Meinem mann geht es so lala.Freitag war ja die grosse Chemo und da gehts ihm 2 Tage später immer ein bisschen schlecht.Aber alles im erträglichen Bereich.
Diesen Freitag ist ja schon die nächste kleine Chemo.
Dann hat er noch einen Zyklus vor sich und dann ist endlich Schluss.

Bei uns hat es jetzt 2 Tage geschneit.Heute kommt wieder ein bisschen die Sonne durch.
Sieht ja wirklich schön aus,wenn die Berge mit Schnee bedeckt sind,aber der Frühling wäre uns allen sicher lieber.

LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 23.02.2011, 11:40
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Alexandra!

Auch ich habe kein Übergewicht, sondern mein Normalgewicht, für meine Größe. Nur ich finde das zu viel, fühle mich nicht wohl und will deshalb mein für mich "normales" Gewicht haben.

Sport mache ich ja so nicht viel, wenn es wärmer wird, wollen wir wieder laufen gehen, aber so "laufe" ich nur alles mögliche für meine Kinder, d.h. ich bin den ganzen Tag auf den Beinen, aber eben kein Sport. .

Ich habe mir damals das Buch von der Walleczek gekauft, hat mir super gut gefallen was sie da so alles reinschreibt und auch ihre Tipps die sie hat. Da habe ich halt angefangen zB das Weizenmehl stark zu reduzieren mit Olivenöl zu kochen usw. Was bei mir auch ein ganz wichtiger Faktor ist, die ganzen Fruchtsäfte. Ich trinke für mein Leben gerne Almdudler, jetzt habe ich das eingestellt und trinke eben Wasser man merkt es sofort.

Sie sagt ja auch, wenn man sich 80% der Woche daran hält, dann verträgt es sich schon, wenn man mal sündigt. Das man eben nicht hungern soll usw. immer Kleinigkeiten essen soll, es kommt halt immer darauf an.

Liebe Gaby!

Wir haben gottseidank keinen Schnee mehr und ich hoffe, es kommt auch keiner mehr. Am Freitag kommt der Hufschmied zu den Pferden und eins von meinen Damen ist beschlagen und die brauchen ja so Gripp dann rein, habe grad mit einer anderen Reiterin gesprochen, wir lassen sie lieber noch drinnen. Sicher ist sicher, sonst wäre es blöd, wenn wieder Schnee kommt, dann gehen sie wie auf Stöckelschuhe.

Hoffe, dass es deinem Mann bald wieder besser geht und ihr die Chemo schnell hinter euch bringt.

Schönen, Schnee freien Tag.

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 23.02.2011, 12:09
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben,

@Gabi: Bei uns schneite es auch, blieb aber nicht liegen. Der Frühling muss endlich kommen. Weiterhin alles Liebe für deinen Mann. Hoffentlich ist es bald geschafft.

@Alexandra: Genauso wie du beschrieben hast, hab ich schon um die 20 kg mal abgenommen und hatte nach 2 Schwangerschaften wieder meine Traumfigur.

Seitdem ich die Antihormontherapie mache, steigt mein Gewicht und das obwohl ich nichts mehr weglassen oder besser machen kann. Ich könnte jetzt nurmehr hungern, aber das will ich nicht, tut auch dem Körper sicher nicht gut. Ich kann auch noch mehr Bewegung machen, aber ich bin einfach nicht fit genug. Mir wird sofort schwarz vor Augen und mein Herz rast. Ach, alles Mist. Hab ja auch eine "normale" Figur, aber da ich voriges Jahr so eine tolle Figur hatte und mich richtig wohl fühlte, will die die Polster wieder weg haben. Aber es wird immer mehr und mehr... Ich weiß, dass es wichtigere Dinge gibt, aber ein gewisser Wohlfühlfaktor muss ja auch vorhanden sein.

Gestern habe ich jedenfalls am Abend noch einen Spaziergang gemacht. Hatte einfach das Gefühl raus zu müssen. Es war so bitterkalt, meine Oberschenkel waren anschließend total taub trotz Doppelschicht an Hosen. Aber es war auch soooo schön! Die Lichter, die frische Luft...herrlich...

Trotzdem: ICH WILL FRÜHLING HABEN!

Liebe Grüße,
dreams
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 24.02.2011, 13:26
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

huhu an alle!

ja das gewicht, ich habe immer das gleiche (fast). nach der chemo hatte ich 10 kilo verloren, da wollte ich zunehmen. ich hatte das gefühl, weniger den speck als muskeln verloren zu haben. dabei war ich täglich spazieren, schwimmen, radfahren - wie es mir ja die komplementärmedizinerin ans herz gelegt hatte.

dünn bin ich nicht, ich hab 72 kilo.

jetzt mache ich fünfmal die woche sport, mäßigen sport, ich zähle auch wandern und schnelles gehen dazu. also in der woche komme ich sicher auf sieben stunden.
kann auch gut nachvollziehen, was du, lieb-dream schreibst: ich war eislaufen und es war kalt, aber es war einfach schön: die klare luft, die bewegung... nach einer stunde hatte ich aber genug und eine rote nase.

ich war am wochenende in der stockerauer au: alles voll schneeglöckchen, die vorsichtig ihre köpfchen in die kälte stecken. sah so hübsch aus! nächstes wochenende gehts in den lainzer tiergarten, schauen, ob schon frischlinge zu sehen sind.

ich kann nicht "weniger essen" - habe noch nie eine diät gemacht.
aber das, was du, liebe sabine schreibst,mit den säften, das habe ich auch genau so gemacht. ich trinke, wenn, dann nur mehr gemüsesäfte, quasi als extra-portion gemüse. keine limos mehr. sonst wasser oder tee. man nimmt soviel zucker zu sich mit den limos, da habe ich beschlossen, dass ich, wenn zucker, lieber einen kuchen esse.

liebe think, es gibt eine ernährungsberatung im AKH - vielleicht können die dich unterstützen?

im augenblick machen viele meiner freundinnen echtes krafttraining, es gibt in wien überall diese neuen fitness center für frauen, aber auf so etwas hab ich nicht wirklich lust - obwohl alle davon abnehmen. würde dir, think, sowas spaß machen, bzw. dürftest du das schon?

ich hab so eine studie gefunden, zur medikamentösen prävention von BK bei hochrisikopatientinnen - wie bei mir - und grummel, gerade in Ö gibt es diese noch nicht in der form. aber gut, ich geh mal jetzt vom besten aus und hoffe, ich bleib xund. o ja.

liebe gabi - alles gute für euch! ihr seid ja mitten in den bergen, da schneit es wohl länger.
ich war schon lange nicht in innsbruck, habe aber dort einen wunderschonen geburtstag verbracht, im jahr 2004. ich muss noch immer lächeln, wenn ich an diesen langen abend denke ... mondenschein und blick auf die berge ... sind denn schon schneerosen da bei euch?

liebe christine
, minus 12 grad, das ist ja jetzt schon wieder vorbei, so hoffe ich, auch bei dir! du bist ja auch in so einem kälteloch, da im norden.

liebe sabine
: der hufschmied? wie ist das eigentlich, bekommen die pferde regelmäßig neue hufe, auch dann, wenn sie im wald unterwegs sind? also wenn sie auf weichem boden gehen? wie lange hält dann so ein huf? und sieht es noch immer so aus wie früher, also aus metall?

habe da ein buch gelesen, von einer wander-frau, die mit einem pony gewandert ist durch europa, und sie gab an, wieviel zentimeter hufe das pony verbraucht hat (auf dem pony konnte man nicht reiten, nur das gepäck aufladen). wandern ohne gepäck ist sicher schön - ich hab immer meinen rucksack auf dem buckel, bei längeren wanderungen... da ist der gar nicht so leicht, auch wenn man glaubt, dass man fast nichts mit hat...

alles liebe an euch alle!
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von suze2 (24.02.2011 um 13:28 Uhr) Grund: tippfehler
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 25.02.2011, 08:21
Benutzerbild von Think positive
Think positive Think positive ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 77
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo meine Lieben,

sorry dass ich Euch jetzt wieder ansudere aber mein Mann hat gestern nur den Kopf geschüttelt und versteht es irgendwie nicht. Hab die halbe Nacht nur geheult, kaum geschlafen und bin psychisch komplett am Sand. Und die Psychologin ist nicht da.

War gestern im Spital, Kontrolle & Füllen. Hab wieder nur 30ml bekommen und darf auch erst in 4-6 Wochen wieder kommen. Ich bin jetzt im 5. Monat nach der OP mit ganzen 65ml und es geht einfach nichts weiter. In diesem Tempo bleiben diese dämlichen Einfüllstutzen den ganzen Sommer drinnen, kann nach wie vor nur am Rücken schlafen, die 2. OP ist dann irgendwann...falle dann im neuen Job gleich aus... usw usw

Von anderen hier weis ich wie schnell es bei ging, manche waren 5-6 Monate nach OP bereits fertig (inkl. Implantate getauscht). Mir ist klar dass jeder anders ist und die Dauer variiert. Aber sooo langsam ist echt der Hammer. Man muss doch irgendwas gegen diese dämlichen Brustmuskel tun können??

Ich möchte das Theme einfach abschliessen, keine Panzerbrust mehr haben und nicht mehr dauernd dran denken müssen.

Ich mag nimmer

Sorry, ich musste mir das von der Seele schreiben
Alexandra

Alexandra
__________________
Carpe diem et carpe noctem. Vinum bonum deorum donum!
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 25.02.2011, 09:51
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Alexandra,

ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm...ich kann dich gut verstehen! Man ist so ungeduldig und es gibt so viele Lebenssituationen, wo sich die Krankheit wirklich unerträglich in den Vordergrund schiebt.

Stelle es mir zum Beispiel sehr schwierig vor nur auf dem Rücken schlafen zu können. Ich bin ein absoluter Bauchschläfer und mir genügten schon die paar Nächte nach der OP, an denen ich nicht auf dem Bauch schlafen konnte. Und bei dir soll das noch Monate so gehen?
Wenn du dir unsicher bist, ob das alles so richtig ist, wie die Ärzte vorgehen, dann könntest du vielleicht noch eine Zweitmeinung einholen. Ansonsten würde ich mich dem Rat der Ärzte beugen, sie wollen sicher nur dein Bestes und ein schönes Ergebnis.

Und deinen Mann muss ich ein bisschen schelten...Kopfschütteln hilft ja nun wohl wirklich nicht weiter.

Aber Männer reagieren oft ein wenig unsensibel. Meiner ist eigentlich okay, aber wenn er ins Klo greift, dann immer richtig. Im Zuge eines Gesprächs über einen eventuellen Lottogewinn meinte er: "Das wär super, dann hätten wir ÜBERHAUPT KEINE SORGEN MEHR!" Ich dachte ich hör nicht richtig. Momentan ist nämlich Geld (ein bissl was ist ja eh immer da ) meine allerletzte Sorge. Hab ihm dann nur beleidigt entgegnet: "Du, Geld kann ich mir nicht mitnehmen, wenns schief geht!". Naja, er hätte sich dann am liebsten auf die Zunge gebissen. Für ihn bin ich halt mehr oder weniger schon gesund, was mich sehr abnervt, da es überhaupt nicht meinem Gefühl entspricht. Gestern gings mir aber schlecht und da kümmerte er sich wieder ganz lieb um mich. Ist halt auch ein ständiges Auf und Ab.

Ich finds gut, dass du dich hier ausheulst! Keiner sollte etwas mit sich selbst ausmachen müssen!

Leider konnte ich dir jetzt nicht wirklich helfen.

Aber ich kann dir zumindest einen lieben Gruß schicken!
dreams
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 25.02.2011, 17:36
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo alex, na klar ist das anstrengend, deprimierend und du hast die nase voll davon. da hilft auch kein schönreden usw. - man will seine ruhe und kein AUA und keinen "einfüllstutzen" usw... andererseits: das meiste hast du geschafft! jetzt noch ein bissili geduld. ein bissi! du wirst sehen.

hallo sonja, ich find die bemerkung von deinem mann ganz typisch. das lustige ist, dass ich mich (mittlerweile) selbst bei solchen gedanken ertappe. also ich selbst denke "wenn wir gewinnen, dann haben wir keine sorgen" - und dann kommt - HUCH! so ein blödsinn!!! geld ist ja nicht alles! andererseits schon auch wichtig, auch was die behandlung und deren rundherum betrifft...

naja, ich meld mich, wenn ich gewonnen habe.

habe jedenfalls heute einen lottoschein gekauft.

lieber gruß und ein schönes wochenende an alle
suze2
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 25.02.2011, 18:08
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Alex!

Es tut mir leid, dass es im Moment so gar nicht rund läuft. Kann dich sehr gut verstehen, bin auch immer so ungeduldigt und möchte es dann hinter mich bringen. Leider hat uns diese Krankheit eins gelernt WARTEN!!!!!!.

Ich denke mal, für Männer ist es ganz besonders schwer mit der Krankheit umzugehen. Sie sind nämlich Machtlos. Mein Mann versucht immer alle Probleme zu lösen, Geld Probleme, mehr arbeiten usw. bei der Krankheit unserer Tochter war/ist er machtlos, egal was er macht, es liegt nicht in seinen Händen. Denke mal anderen Männern geht es auch so. Wir Frauen sind da etwas anders.

Ich hoffe für dich, dass du bis im Sommer damit fertig bist. Also drücken wir hier alle ganz fest die Daumen.

Liebe Sonja!

Klar ist es blöd, wenn Männer so was sagen, auf der anderen Seite, planen wir auch immer was wir machen würden wenn .......... Wir träumen da mal so vor uns hin und das tut auch gut. Geld ist nicht alles, wissen wir ja und jeder würde alles was er hat dafür hergeben, wenn man dafür gesund bleiben kann.

Liebe Suze!

Zu deiner Hufefrage.

2 unserer Hoppas gehen Barfuß d.h. der macht nur eine Pediküre . Unsere 3. läuft lieber mit "Schuh" und bekommt deshalb Eisen drauf. Somit bekommt sie eine Pediküre und danach ihre Eisen drauf. Im Winter bzw. bei Schnee braucht sie dann eben noch so Gripp rein, damit die "Schuhe" dann keine Stöckelschuhe werden. Die Pferde ohne Eisen brauchen gar nichts.

Bei Pferden die viel am Asphalt gehen, zB Kutschenpferde, die brauchen unbedingt Eisen.

Der Hufschmied kommt so alle 8 Wochen. Ich könnt dem ja stundenlang zuschauen, ist voll interessant, wenn sie die Pferde beschlagen, also Eisen drauf tun.

So, dann schick ich euch mal ganz viel Kraft für die nächsten Tage und wünsch euch ein super tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 26.02.2011, 15:34
Benutzerbild von Gabitirol
Gabitirol Gabitirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Innsbruck
Beiträge: 290
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Wenn ich darf lass ich heut mal meinen Frust hier ab.

Gestern war ja die kleine Chemo ambulant.
Halb9 Früh waren wir dort,es wurde auch sofort Blut abgenommen und wir warteten dann auf dem Gang.Nach einer Stunde hiess es Propleme mit dem System es kann noch dauern.
Ok Wurscht ob wir hier herumsitzen oder zu Hause macht nichts aus.Dann um 11uhr15 Gespräch mit der Ärztin.Wir kannten diese Ärztin noch nicht.
Sie fragte wie geht es denn,mein Liebster sagte nicht so gut wie die nach den letzten 2 Zyklen.Und seit gestern auch so Schmerzen im linken Bein/Wade.
Die Ärztin lächelte so komisch und sagte,ja sie müssen die Chemo ja nicht machen sie sind ja sowieso Krebsfrei????Ausserdem schauen sie ja e gut aus,mir kommt nicht vor dass es ihnen schlecht geht.
Ich sah meinen Mann an wir warfen uns einen Blick zu und wussten mit der Ziege sprechen wir nicht mehr weiter.
Leider war der Onkologe den wir sonst immer beim Gespräch haben nicht da.
Die nette Frau Doktor ordnete dann die Chemo an(Leukos waren auf 12.000) ohne Wasser ohne alles.
Danach noch Sono wegen den Schmerzen in der Wade.
Alles Ok die Venen sind in Ordnung.
Jürgen hat dann zu Hause sehr viel getrunken und es schien auch alles soweit OK.
Heute früh dann war er sehr gut drauf,sagte dann er fährt zum Lidl er muss bissl raus.
Beim Lidl dann der Zusammenbruch,er lag auf einer Palette Bier plötzlich weil sein linkes Bein ihn nimmer halten konnte.Die Leute und Personal haben ihm dann geholfen.
Er kam heim elendig beieinander und viel nur noch ins Bett.Die Schmerzen im Bein sind kaum auszuhalten.
Rettung und Klinik will er nicht.
Er nahm Proxen und jetzt gehts ihm besser die Schmerzen haben nachgelassen.
Mich ärgert total diese Ärztin,so was arogantes hab ich in den 4 Monaten wo wir in der Klinik ein und aus gehn noch nie erlebt.
Wenn die Schmerzen heute wieder schlimmer werden,dann bleibt wohl nix anderes als in die Klinik fahren.

So nun hab ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben.
Danke Gabi
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 26.02.2011, 21:57
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Gaby!

Kopf hoch, vergiss die dämliche Ärztin!!!!

Auf der Kinderonkologie sind ja eigentlich nur nette Ärzte, sie bemühen sich sehr, aber auch ich habe dort Ärzte wo ich immer hoffe, dass wir bei denen nicht dran sind. Bei denen fehlt das Herz, oder was auch immer.

Das mit den Schmerzen ist dämlich, was tut ihm den weh. Nicole hatte bei der 1. Chemogabe von Vinchristin starke Schmerzen auf den Fußsohlen, die Ärzte meinten, sie geben das Medikament mal nicht weiter und schickten uns heim. Es wurde dann aber immer schlimmer und sie konnte gar nicht mehr auftreten, es brannte wie Feuer. Am Sonntag dann wieder rein, die Ärzte waren total überfordert, Kinder reagierten angeblich so nicht. Naja, sie hat dann Schmerzmittel bekommen, 2 verschiedene, wegen der Nebenwirkungen. Da es trotzdem nicht besser wurde, hat sie dann ganz starke Schmerzmittel bekommen und dieses Chemomedikament nicht mehr. Sie hat eine Nervenschädigung die auch den motorischen Teil betrifft, es ist aber schon viel besser geworden.

Ich hoffe, dass ihr es in den Griff bekommt und ein ruhiges Restwochenende verbringen könnt.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 26.02.2011, 23:00
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe gaby, auch von mir baldige besserung.
sabine hat ja schon alles geschrieben, es ist schlimm, wenn man sich mit unfreundlichen oder wenig kompetenten ärztInnen auseinandersetzen muss.
lieber gruß an euch beide, gaby, lass hören, wie es bei euch geht!
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 27.02.2011, 16:50
Benutzerbild von Gabitirol
Gabitirol Gabitirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Innsbruck
Beiträge: 290
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Hab mich wieder einigermassen beruihgen können.
Jürgen geht es nicht so gut,das liegt auch daran,dass er einfach sehr ungeduldig mit sich selber ist.
Heut früh hatte er nasenbluten aber nicht schlimm.
Er lässt sich einfach mit nichts von mir ablenken.
Ich denke aber,dass wir die 3 Wochen die noch mit Chemo vor uns liegen auch noch schaffen.

LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 27.02.2011, 17:58
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@ Gabi - gute Besserung Deinem Mann und Dir eine feste !

Solche Ärzte wird es leider immer wieder geben und es ist wirklich zum aus der Haut fahren...
Ich reisse mich dann immer sehr zusammen und im nachhinein bin ich oft sauer auf mich selber, dass ich nicht meinen Mund aufbekommen habe. Diese 'Abhängigkeit' von Ärzten ist einfach traurig... Weil wenn man was sagt wird man als hysterisch abgestempelt... kenn da leider auch einige Szenen vom KH Aufenthalt mit Nina wo mein Mann sich einmal erlaubt hat was zu sagen! Na das war dann was... weil dann der OA zu mir gekommen ist und gesagt hat, dass mein Mann aufbrausend und ungeduldig war.
Naja wenn man einen Befund innerhalb von drei Tagen zugesagt bekommt und nach einer Woche noch immer nix da ist, dann darf man wohl mal nachfragen oder? Diese Menschen waren selber wohl nie in der Situation und haben einfach kein Feingefühl, geschweige denn Verständnis. Traurig - aber mittlerweile tun mir solche Menschen einfach leid.

Hoffe ihr übersteht die kommenden drei Wochen gemeinsam gut und es geht wieder Berg-auf!

Festen Drücker!

Wir drei haben morgen Zahnarzttermin... Na das wird ein Spass.
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 27.02.2011, 19:29
Benutzerbild von Gabitirol
Gabitirol Gabitirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Innsbruck
Beiträge: 290
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Mädl!

Ja das stimmt,die müssten alle erst selbst mal in so eine Lage kommen.
Das war aber bis jetzt die einzige Ärztin die so unsympathisch war.Jürgen war ja in den letzten 4 Monaten zusammengezählt über einen Monat in der Klinik und alle waren sehr nett und verständnisvoll.
Da muss ich wirklich mal die Innsbrucker Klinik sehr loben.

Ich wünsch Euch 3 morgen nicht allzuviele Schmerzen beim "Pappnschlosser"

Lasst euch mal lieb

LG Gabi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55