Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #29  
Alt 23.11.2007, 16:35
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Also ,- liebste Lola

schön langsam müßtest du dich an Verwirrung gewöhnt haben. Da mein Pferd ganz harmlos im Flur steht, bedarf dies keiner Aufklärung,
du solltest jedoch öfters Nachrichten gucken und Zeitung lesen .......................


PRESSE- NEWS

Renate:
Das habt Ihr Euch ja fein ausgedacht, ich gehe zum Sport und ihr strapaziert meinen lieben Mann.

Barbara O:
Har har, ich wußte doch, dass Dir das nicht kosher ist.

Barbara O.
Hier geht es nicht um meine Sittlichkeit,- Wenn wir alle mitmachen müssen, befürchte ich, dass Manfred einen Herzkasper bekommt.

Conny:
Heute hat schon wieder wer die Türe zugehalten, vorhin war es.- Wart ihr etwa schon beim Altentausch?

Birgit:
-Da mache ich nicht mit, Nicht mit meinem Alten !....

Mary Lou:
Was ein richtiger Naturbursche ist, der geht in die Büsche. Was habt ihr nur für Weicheier.

Vegi:
-Haach, ihr stellt euch vielleicht was an, seid doch mal ein bißchen locker Mädels. Man kann ja wieder zurücktauschen.

Lola:
Conny, die Tueren gingen alle zu, als sie sich die Klamotten vom Leibe gerissen hat.
(wir sind halt alle sehr hoeflich und schauen nicht hin). Erst als sie sich wieder beruhigt hatte wurden die Tueren vorsichtig aufgeschlossen.

Barbara O:
Kreeeiiisch, Asche und Getier auf mein Haupt, die Klamotten zerrissen und bitterlich bereut!!!!

Conny:
-Huch, RENATE, was ist denn bei dir los? Härbärt war auch schon dran und nun das hier!

Lola:
-Wie war das denn wirklich? Der Kerl sah doch so gesund aus und nun bewegt er sich nicht mehr.

Haffi-
Vegi, haste den Mann schon kaputtgespielt? Der bewegt sich doch gar nicht mehr!

Vegi:
-Hab ihn nur mal kurz getestet, da ging er noch....

Barbara O:)
Wir könnten doch auch durchtauschen. So wie beim Wichteln ,- oder?

Mary Lou:
Wichteln find ich doll, will auch einen.

Renate:
Was soll das mit den Wichteln? Die kleinen Zwerge könnt Ihr behalten.
Ich gebe Euch dafür Günni und Co. Macht mit denen, was ihr wollt, ich besorg mir ein paar Frische.

Vegi:
also ich würde eh lieber bei Renates Neuen,-- nen Alten hab ich selber. Sind ja alle schon so abgenutzt.....

Lola:
Die klauen die wohl von jemand.

Birgit:
- Mir doch egal....

Lola:
Ihr koennt Euch ruhig weiter streiten ueber Nudisten. Eines steht fest, heute will ich mich nicht in die Reihe der Nudisten begeben, es schneit und es ist kalt und windig.

Barbara O:
Nicht Nudisten sondern Kubisten, Du Dumpfbacke!

Birgit:
Müssen wir dann da mitmachen? Hoffentlich wird Frau O. da nicht wieder sittlich gefährdet.

Barbara O:
Na gut, dann eben nicht !

Mary Lou:
Ja, ich dachte auch schon mal wieder an Schweinskram ....

Barbara O
- Das mache ich schon lange nicht mehr. Da war irgendwas mit dem Immunsystem oder so.
Im Augenblick denke ich über Tranquilizer nach. Hein Daddel ist hier oben und mischt die Bagaluten auf. Seine Tischsitten sind unter aller Sau. Nicht, dass ich befürchte, dass man mein Gekochsel nur essen kann, wenn man sich sehr konzentriert. So ist das nun auch nicht.

Renate
Die Düfte drangen durch meinen Läppi-Lüfter und der muss jetzt erst einmal in die WaMa. Dabei kann sich doch keiner konzentrieren.

Ulrike:
Hallo allerseits . Aufgrund der sittengefährdenden Umtriebe in der Villa hat die
stark beanspruchte Moderatorin Gitti Verstärkung angefordert .

Renate:)
Ja, Ulrike schick Du uns noch die Sitte auf den Hals. Das haben wir nun wirklich nicht verdient, so kurz vor Weihnachten.

Gitti:)
Alles nur Gerüchte., ihr wisst doch, manchmal geht es im Forum und im Chat heiß her, da brauch ich dann halt bissl Abkühlung ..

Renate:)
ich will mal nicht so sein und erteile Die Absolution. Geht ja auf Weihnachten zu und dann heißt es ja "Friede, Freude, Eierkuchen".
und geh jetzt Tai-Chi-en, damit Geist und Körper wieder auf Vordermann gebracht werden.

Mary Lou
Rechts auf dem Tresen steht ein gefülltes Weizenbierglas.


.................somit ist ja alles wieder klar und okay-
Prost alle miteinander

Beste Grüße-Reporter Irrläufer .....




Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55