Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.04.2009, 21:51
ANNOULA ANNOULA ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 1
Frage Nierenkrebs Mit Lungenmetastasen Und Metastase In Der Wirbelsaeule

Hallo An Alle Die Meinen Beitrag Lesen Und Vielen Dank Im Voraus Feur Alle Erfahrungsberichte.
Meine Mutti 58 Jahre Ist Vor 2jahren An Nierenkrebs Erkrankt Ihr Wurde Sofort Die Niere Entfernt (das Gewaechs War Erst Millimeter Gross).zu Weihnachten Wurde Sie Durch Schweren Husten Und Fieber Ins Krankenhaus Gebracht Und Es Wurden Metastasen In Beiden Lungenfluegeln Festgetellt.sie Hat Vor 2 Monaten Mit Der Chemo Angefangen In Form Von Tabletten (sutent....).vor Einer Woche Wurde Noch Eine Metatase In Der Wirbelaeule Festgestellt Und Jetzt Liegt Sie Seit Drei Tagen Im Krankenhaus Weil Ihr Blutdruck Trotz Medikamenten Nicht Unter 200 Sinkt(bis 270 War Er Hoch).
Wer Kann Mir Informationen Geben Von Woher Der Hohe Blutdruck Kommt ,warum Geht Er Nicht Runter Trotz Der Vielen Tabletten.
Wer Hat Aehnliche Erfahrungen? Bin Ganz Verzweifelt Vielleicht Ist Ihr Ende Gekommen?

Geändert von ANNOULA (14.04.2009 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.04.2009, 19:18
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 837
Standard AW: Nierenkrebs Mit Lungenmetastasen Und Metastase In Der Wirbelsaeule

Hallo und Willkommen

Erst mal ganz ruhig...hier ist für kein das Ende gekommen.

Der Blutdruck ist bei vielen durch Sutent erhöht, habe auch darunter gelitten..
Es gibt Medikamente vom Doc das der Blutdruck reguliert wird.... denke mal im KH werden Sie ihn schon einstellen. Ich weiss das man Angst hat.. Habe auch Lungenmetas die gerade zum Teil operativ entfernt worden sind.

Sutent ist ein Klasse Mittel das sehr gut Erfolge zu verzeichnen hat.Also Kopf hoch...
Gruss und Kraft
Gabi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.04.2009, 00:14
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Nierenkrebs Mit Lungenmetastasen Und Metastase In Der Wirbelsaeule

Liebe Annoula,

so schnell gibt es kein Ende bei uns.

Zuerst muss Deine Mutti den Kampf gegen den Krebs weiterführen. Metastasen sind zwar ein Mist, aber man kann mit ihnen fertig werden.
Alle neuen Medikamente wie Sutent &co sind Super Medikamente, ich lebe schon 3 Jahren mit diesen Tabletten.

Nun zu dem Blutdruck, bei mir ist er auch angestiegen, aber ich nehme noch keine Tabletten. Aber wenn Deine Mutti im Krankenhaus ist werden sie es sicher bald in den Griff bekommen.

Mach Dich bitte nicht verrückt, das hilft niemanden.
Ich bin schon 3 x an der Lunge operiert worden und habe mich immer wieder
erholt. Will auch, dass es noch Jahre so bleibt.


Ich wünsche Euch alles Gute.

Liebe Grüsse
Marita
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.04.2009, 19:52
Caren Caren ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 46
Standard AW: Nierenkrebs Mit Lungenmetastasen Und Metastase In Der Wirbelsaeule

Hallo Annoula,

bei mir wurden auch schon mal zwei Metastasen IN der Wirbelsäule beim Röntgen festgestellt. Beim anschließenen CT wurde diese Diagnose bestätigt. Nach drei Monaten hatte ich einen neuen CT-Termin. Man wollte wohl ganz sicher gehen und beobachten ob es negative Veränderungen gibt. In diesen (fast) 4 Monaten war ich völlig durch den Wind. Und beim dritten CT kam vom (dritten) Radiologen die erlösende Nachricht, daß es nur Blutschwämmchen waren, die ein fast identisches Bild abgeben. Eine spätere Untersuchung hat diese Diagnose bestätigt!!!

Ich habe nur geschluckt und konnte kein Wort mehr sagen. Mein Mann wartete im Wartezimmer und als er meine Tränen sah - befürchtete er das Schlimmste. Es hat trotzdem noch eine Weile gedauert, bis ich von meiner Freudenbotschaft erzählen konnte.

Hieran siehst Du, daß die Ungewißheit (fast) immer das Schlimmste ist und außerdem kannst Du auch noch feststellen - Ärzte sind auch nur Menschen und nicht unfehlbar! Und es sind bei weitem nicht alle Diagnosen richtig - trotz der technischen Hilfsmittel, die sie zur Verfügung haben.

Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen.
Viele Grüße Caren
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55