Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.12.2012, 14:09
coca coca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Ort: Winsen Luhe
Beiträge: 60
Standard Frohe Weihnachten an alle Mitstreiter

Ich möchten allen, die so kämpfen wie wir gegen diesen sch... trotz allem ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe, dass Ihr alle die Möglichkeit habt mit Euren Lieben dieses Fest zu feiern. Wir alle wissen nicht, wie oft wir noch die Gelegenheit dazu haben werden - um so mehr freue ich mich darauf es dieses Jahr gemeinsam mit allen zu feiern die mir wichtig sind.

Ich wünsche uns dass wir unsere Lieben noch lange bei uns haben können, dass wir genug Kraft haben und dass auch für uns in der Zukunft mal wieder so richtig die Sonne scheinen wird. Ich gebe die Hoffnung nicht auf - und ich wünsche mir, dass Ihr es auch nicht macht.

Ganz liebe Grüße - fühlt Euch alle gedrückt
Corinna
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.12.2012, 16:41
hope75 hope75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Schleswig/Holstein
Beiträge: 92
Standard AW: Frohe Weihnachten an alle Mitstreiter

Liebe Coca,

das wünsche ich Dir auch, vielen Dank! Dir und Deiner Familie wünsche ich, dass sich im neuen Jahr alles weiter so positiv entwickelt, wie bisher.

Euch allen: Frohe Weihnachten! Sofern Ihr selbst betroffen seid, sind meine allerbesten Wünsche mit Euch - aus tiefstem Herzen hoffe ich, dass Ihr die Krankheit erfolgreich bekämpft und wünsche Euch nur das Aller-, Allerbeste! Es ist eine schwere Krankheit - aber es gibt die positiven Beispiele - ich hoffe, dass Euch diese gerade jetzt ein wenig Kraft geben können.

Euch tapferen Angehörigen kann ich nur sagen: Geniesst die Feiertage - trotz oder auch gerade mit der Erkrankung. Ich habe in diesem Jahr zum ersten mal keinen Vater, der das Weihnachtsfest mit mir verbringt .... wehmütig denke ich an das letzte Jahr, in dem er - krank aber immerhin bei uns - ganz bewusst Weihnachten "gefeiert" hat. So gern wollte er auch dieses Jahr bei uns sein.... zu weit fortgeschritten war die Krankheit - ihm und uns ist ein weiteres gemeinsames Fest nicht mehr vergönnt.
Umso mehr kann ich nur sagen: Lebt den Tag! Und wenn Weihnachten ein gemeinsamer Tag mit Euren kranken Angehörigen ist, dann lebt diesen Tag so intensiv und bewusst, wie Ihr nur könnt!! Und gebt nicht auf!

Ich umarme Euch - dieses Forum ist mir so unglaublich ans Herz gewachsen. Unendlich tragisch empfinde ich diese Erkrankung und das, was das Asbest in unseren Leben ausgelöst hat.

Mögt Ihr alle schöne Weihnachten haben - jede und jeder auf ihre oder seine Weise. Es sind besondere Tage....

Alles Liebe
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.12.2012, 20:10
pieks2012 pieks2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Frohe Weihnachten an alle Mitstreiter

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachten und erholsame und schöne Feiertage im Kreise Eurer Angehörigen!

Ich bin dankbar, dass es dieses Forum gibt, in dem man sich austauschen kann und auch ein wenig Unterstützung von anderen erhält, mit dieser Krankheit umzugehen.

Ich werde zwar nicht gemeinsam mit meinen Eltern feiern, aber werde trotzdem an sie denken und mit ihnen telefonieren.
Ich freue mich, dass es meinem Vater nach der 1. Chemo wieder etwas besser geht und er auch wieder isst. Heute war eigentlich der 2. Chemo-termin angesagt, der aber um 1 Woche verschoben wurde. Eigentlich freut mich das, da mein Vater so zumindest nicht über Weihnachten total "außer Gefecht gesetzt" ist.

Viele Grüße und weiterhin viel Kraft und Tapferkeit für Euch alle
pieks2o12
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55