Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.05.2006, 22:43
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Liebe Mami,
jeute sind es schon 13 Wochen her. Wo bist???? Immer noch kein Zeichen von Dir!!!!!
Ich bin heut wieder extrem schlecht drauf. Weiß auch nicht warum. Habe heut was gesehen, was mich wieder so richtig traurig gemacht hat. Eine Anzeige in der Zeitung. Bald ist Muttertag. Schenken sie ihrer Mutter doch mal wieder Blumen!!!! Das hat mir wieder fast das Herz zerissen. Normaler Weise hab ich Dir immer ein Päckchen geschickt, wo Du Dich immer sehr drüber gefreut hast. Heute kann ich Dir die Blumen nur noch auf den Friedhof bringen.
Mami, es tut immer noch so weh!!!
Ich vermisse Dich sehr und Du fehlst mir ganz dolle!
1000 Küßchen schicke ich zu Dir!!!!
In ewiger Liebe Deine Kleinste Katti

Geändert von Katti (06.05.2006 um 23:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.05.2006, 22:11
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Liebe Mami,

der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu und Du kannst die vielen bunten Blumen nicht mehr sehen. Wie schade!!! Aber bei Dir im Regenbogenland ist ja alles ganz bunt. Immernoch kommt es mir so unwirklich vor. Ich hab heute Dein Bild und den Rahmen geputzt (der blöde gelbe Raps zieht im Moment durch alle Ritzen) und ich bekam wieder so ein Weinkrampf. Ach Mami, warum ist die Welt so ungerecht. Warum mußtstest Du uns nur verlassen???? Du fehlst an allen Enden und Ecken. Vati geht es im Moment auch ziemlich beschissen. Er liegt abends auf der Couch, schaut auch kein Fernsehen. Heut früh hat er mich schon kurz nach sieben angerufen. Er fliegt nächste Woche mit Kerstin nach Ägypten. Eigentlich wollte er nicht, aber wir alle haben ihm zugeredet. Er war mit Kerstin Mittwoch am Flughafen und da kamen auch die Erinnerungen wieder hoch, das er normaler Weise mit Dir dort immer gesessen hat. Ich hoffe er schafft das alles und möchte Dich bitten, ein Auge auf ihn zu haben. Ihm geht es nicht nur seelisch nicht gut, sondern ich glaube auch körperlich hat er im Moment ganz schön zu knabbern. Du weißt schon was ich meine, gell!!!
Am Sonntag ist Muttertag und ich habe Vati gebeten, einen schönen Blumenstrauss von mir auf Dein Grab zu stellen . Ich kann es in den Zeitungen schon nicht mehr lesen. Artikel wie "Schenken sie ihrer Mutter doch mal wieder Blumen" usw.
Übernächste Woche fahre ich wieder zu Vati.
Manni hat sich ein neues Mopedchen gekauft und ist ganz stolz. Morgen fährt er nach Kassel um sich einen neuen Helm usw. zu kaufen.
Mamilein, für heute höre ich erstmal auf, sonst schreibe ich doch noch die ganze Nacht.
Ich vermisse Dich sehr!!!!!!!!!!! Tausend Küßchen!
Deine Kleinste Katti die immer noch ganz ganz dolle traurig ist, das sie ihre Mutti nicht mehr hat
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.05.2006, 22:33
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Meine liebe Mami,

heute vor 3 Monaten und 1 Woche war es soweit.
Ich schicke Dir wieder einhundertausend Küßchen ins Regenbogenland.
Hab Dein Album heute fertig gemacht!!!!!!!! Es würde Dir bestimmt gefallen!!!!
In Liebe Deine Kleinste Katti
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.05.2006, 19:49
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Geliebtes Mamilein,

nun sind es schon fast 3 1/2 Monate her. Und immer noch so unwirklich. Das Leben geht weiter und auch die Welt dreht sich weiter. Bin heute wieder komisch drauf. Vati ist grad in Ägypten. Ja ja!!!! Das staunst Du was! Er ist mit Kerstin geflogen. Ich wäre ja auch so gerne mitgeflogen, aber Arbeit ist Arbeit. Sein größter Wunsch wäre, das er mit uns allen drei mal fliegen könnte. Ich hoffe, er kann etwas abschalten und sich ein bissel erholen. Er ist in letzter Zeit sehr sehr oft schlecht drauf. Du fehlst halt!! Du fehlst uns allen so sehr, das es immer noch sehr sehr weh tut. Ach Mamilein, immer wieder diese Frage nach dem Warum und von keinem bekomm ich eine Antwort. Nächste Woche fahre ich wieder zu Vati, wenn er aus dem Urlaub kommt, dann besuche ich Dich auch wieder an Deinem Grab!!!
Dicke Umarmung!
Deine Kleinste Katti
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.05.2006, 22:34
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Geliebtes Mamileinchen,

gleich ist es wieder soweit. 22.45 Uhr vor 3 1/2 Monaten hast Du für immer Deine Augen geschlossen und Dein liebes Mutterherz hat aufgehört zu schlagen. Einfach so!!!! Ohne uns zu fragen???
Es ist unvorstellbar, aber wir leben alle weiter ohne Dich. Manchmal frage ich mich, ob ich das schaffe!!! Und so vergehen die Tage, an denen wir ohne Dich auskommen müssen. Ich möchte Dich so gern knuddeln oder wieder mal mit Dir ne ganze Nacht durch schwatzen!! Ich sehe Dich immer noch auf Deiner Couch sitzen, als ich den Montag kam. Dieser komsiche Blick und die Gleichgültigkeit in Deinen Augen. Ach Mami, ich möchte so gern wissen, ob Du geahnt hast, wie krank Du wirklich warst! Wir haben nie Geheimnisse gehabt und uns alles erzählt. Nur dieses eine Mal hast Du nichts gesagt. Hast alles in Dich hinein gefressen!!
Du warst die allerbeste Mami der ganzen Welt!!! Ich hab Dich ganz doll lieb.
Tausend Küßchen zu Dir ins Regenbogenland.
In ewiger Liebe
Deine Katti
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.05.2006, 20:11
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: Abschied für meine Mum

Liebe Katti,

schreibe jetzt in deinen Thread, da ich nicht sicher bin, ob du bald wieder in mein Tagebuch reinschaust. Ich habe deines gelesen und bin sehr traurig. Es tut mir wahnsinnig leid, dass deine Mama so leiden musste. Sie muss fürchterliche Schmerzen ausgehalten haben und hat es dir/euch noch nicht einmal gesagt. Es ging wirklich sehr schnell und leider hattet ihr nicht die Möglichkeit, euch von ihr zu verabschieden. Aber sie wollte es so und hat Rücksicht auf euch nehmen wollen, wollte euch vielleicht nicht beunruhigen. Auch meine Mama hat 2 Tage - bevor sie im Hospiz starb - gesagt, dass alles wieder gut wird, sie es schafft und dass sie nur heute einen schlechten Tag hat und sich schwach fühlt. Sie ist an Lungenkrebs und unzähligen Hirn- und Lebermetastasen gestorben, hat mitbekommen, wie sie mit 54 zum Pflegefall wurde. Eine früher so starke und fitte Frau.

Deine Mama war so tapfer und stark wie meine gewesen! Warum trifft es immer solche lieben Menschen? Wir werden es wohl nie verstehen.

Auch bei mir ist es so, dass ich es manchmal noch nicht ganz glauben kann, dass sie nie mehr zurückkommt. Auf meinem Sideboard im Esszimmer habe ich einige Fotos von ihr stehen. Merkwürdigerweise sehe ich mir immer das Foto an, dass ich 2 Monate vor ihrem Tod aufgenommen habe. Da sieht sie direkt mit ihren traurigen Augen in die Kamera und es berührt mich sehr.

Aber ich glaube ganz fest daran, dass uns unsere Mamas eines Tages abholen werden, auch wenn bis dahin noch ganz ganz viele Jahre vergehen werden.

Wir müssen daran denken, dass unsere Mütter wollten, dass es uns gut geht und dass wir das Beste aus unserem Leben machen. Die größte Angst meiner Ma war, dass ich mich hängen lasse oder Schlimmeres anstelle. Aber das wäre feige und keinesfalls eine Lösung.

Wir müssen die Trauer zulassen und dankbar sein, dass wir so tolle Mütter haben!

Viele Grüße
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.05.2006, 22:41
Amanda Amanda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Abschied für meine Mum

Liebe Katti,

unter ganz vielen Tränen habe ich eben Dein Tagebuch gelesen. Ich befinde ich im Moment genau in dieser Situation. Meine über alles geliebte Mum liegt im Sterben mit nur 57 Jahren. Nach einem fast achtjährigen Leidenweg entzieht ein völlig überraschend aufgetretener Infekt Ihrem Körper die letzten Kräfte. Es ist für mich und meinen Vater zum verzweifeln, zu sehen, wie sehr sie leidet und wie sehr sie kämpft. Diese Hilflosigkeit mitansehen zu müssen, das der über alles geliebte Mensch sooo leidet und man nichts tun kann, außer da zu sein, ihre Hand zu halten, ihr zu trinken zu geben und ihr vorzulesen. Ich habe mich noch nie in meinem ganzen Leben so hilflos gefühlt. Wir verbringen jeden Tag an Ihrem Bett und trotzdem merkt man wie die Zeit einem unter den Händen davon rinnt... und man würde sie so gerne anhalten.... diese verdammte Zeit....
Dieses Gefühl der Ohnmacht und Hilflosigkeit zerreißt mir das Herz.
Und immer wieder diese Fragen, warum hat man die Zeit, die man vorher hatte nicht sinnvoller miteinander genutzt. Warum hat einen der verdammte Alltag immer so im Griff gehabt, das man zu wenig Zeit mit den Menschen verbringt, die man liebt ?
Warum nimmt man sich erst die Zeit, wenn die Uhr am ablaufen ist ???
Natürlich könnte ich auch jetzt am Bett sitzen.....
aber mir fehlt die Kraft dazu... mir fehlt die Kraft ihr den Mut zu zu sprechen und ich möchte nicht tränenüberflutet an Ihrem Bett sitzen und ihr den Abschied dadurch noch erschweren.
Vielleicht bin ich feige, mag sein, vielleicht habe ich eine Höllenangst vor dem Moment wo sie von uns geht.... Ich glaube ich bin nicht fähig ihr zu sagen, das sie gehen kann, wenn sie möchte.... das ich es verstehen kann.... wenn sie nicht mehr kämpfen will...
Jeder neue Tag beginnt mit einer Hoffnung.... und es heißt ja... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber hier stirbt nicht die Hoffnung, hier stirbt meine Mum !!!
__________________
In dem Moment, in dem man erkennt,
dass den Menschen, den man liebt,

die Kraft zu Leben verlässt,

…wird alles still.

Niemals mehr kannst du
ihn um Rat fragen,

nie mehr mit ihm lachen.

Hier fehlt ein Mensch für immer
Und du begreifst,

dass du das Liebste verloren hast.

Geändert von Amanda (22.05.2006 um 22:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.05.2006, 21:56
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Liebe Mami,
morgen fahre ich zu Vati und besuche Dich auch wieder an Deinem Grab. Ich hab Dir heute schon einen wunderschönes Blumenstrauß gekauft. Er würde Dir bestimmt gefallen!!
Morgen nacht kommt Vati dann wieder und ich hoffe, das er sich gut erholt hat und mal auf andere Gedanken gekommen ist.
Ich vermisse Dich und Du fehlst mir !!!
In Liebe Deine Katti
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.05.2006, 22:07
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Meine liebe Mami,

heute bin ich wieder nach Hause gekommen. Vati hat es ganz gut gefallen in Ägypten, aber nochmal würde er nicht hinfahren. Ich hab gestern gleich seine Wäsche gewaschen und gebügelt. Es kam mir mal wieder so unwirklich vor. Ich stehe in Deinem Garten und hänge die Wäsche auf, was Du sonst immer getan hast. Alles in dem Haus erinnert an Dich. Ich war ja jetzt länger nicht mehr da, doch dieses Mal ist es mir wieder richtig aufgefallen. Als ich seine Wäsche weggeräumt hab, hingen da ja auch noch die ganzen Sachen von Dir. Ich bin so die einzelnen Teile durchgegangen und hab überlegt, wann und ob Du das schonmal angehabt hast. Mami, es tut so weh, durch das Haus zu gehen und Dich nicht mehr zu sehen. Es ist alles so leer ohne Dich. Mir geht es im Moment auch nicht gut. Ständig diese Kreislaufbeschwerden, die garnicht mehr weggehen wollen. Keine Ahnung was das ist. Ich hoffe das bessert sich wieder!!! Pass nur gut auf mich auf!!! Ich male mir schon die schlimmsten Sachen aus, was ich haben könnte.
Das Wetter ist momentan auch zum Kot.....!!! Ständig dieser Regen! Oder weinst Du vielleicht so viel, weil Du nicht mehr bei uns sein kannst???
Dein Album hab ich mitgenommen. Als Heike es sich angeschaut hat, kamen ihr auch gleich wieder die Tränen. Vati hat es noch nicht angeschaut, ich hab es ihm in den Schrank gelegt. Er kann es noch nicht. Ich hab Dich auch an beiden Tagen an Deinem Grab besucht und Dir schöne Blumen mitgebracht. Die Hecke ist so schön grün und der Baum auch. Ein richtig schönes Plätzchen!!
Mami Du fehlst mir und ich vermisse Dich unendlich!!!! Alles würde ich für geben, Dich noch einmal knuddeln zu können!!!
Deine traurige Katti
22.45 Uhr vor drei Monaten und 3 Wochen hat meine geliebte Mami mich für immer verlassen, es tut so weh!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.06.2006, 22:47
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Geliebte Mami,

heute ist mal wieder so ein doofer Tag. Als ich mich heute mittag ein bissel hingelegt hab, kamen mir wieder ständig die Bilder in den Sinn, wie Du so hilflos im Krankenhaus gelegen hast. Ich hab genau die Schwester sagen hören, ihrer Mutti gehts heute früh schlechter. Das war nach Deiner ersten Nacht im Krankenhaus. Ich hatte Dir extra neue Hausschuhe gekauft und Du bist noch nicht mal aufgewacht.
Ich hab Dich ganz genau vor mir gesehen, wie Du so da gelegen hast. Dann dieses Gespräch mit dem Arzt. Ihrer Mutter hat einen großen Tumor in der Brust. Ich hab es alles nochmal durchlebt. Ich wollte Dir doch noch so viel sagen!!! Mami, irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. Die Kerze neben Deinem Bild brennt heute auch wieder den ganzen Tag. Warum hilft mir keiner mit diesem Schmerz umzugehen????
Mami, ich hab Dich ganz doll lieb.
Deine traurige Katti

22.45 Uhr vor vier Monaten hat meine geliebte Mami mich für immer verlassen und ich will es immer noch nicht begreifen!!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 10.06.2006, 22:49
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Hi Mami,

gleich ist es wieder soweit und mir kullern schon wieder die Tränen. Irgendwie will ich es immer noch nicht glauben, das ich Dich nie nie wieder sehe. Verdränge ich das nur? Ich hab keine Ahnung! Du fehlst mir so! Ich weiß nicht wo Du jetzt bist und ob es Dir gut geht! Jetzt ist das Wetter wenigstens wieder schön und Vati muß nun allein in Eurem Garten sitzen! Ach Mamilein, warum ist das Leben nur so ungerecht!!!!!
Ich bin immer noch so traurig und ich glaube, das ich das immer sein werde. Ich wollte doch noch so viel Spass mit Dir haben!!! Warum hat man mir nur meine Mami genommen!!!!! Ich vermiss Dich schrecklich!!!!
Deine Katti

22.45 Uhr vor vier Monaten und einer Woche hat sich meine Mami auf die Reise ins Regenbogenland gemacht! Du fehlst mir ganz dolle!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.06.2006, 20:42
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Liebe Mami,

ich habe jetzt lange nicht geschrieben, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht an Dich denke oder Du mir weniger fehlst. Ich muss viel arbeiten und wenn ich Abends nach Hause komme, wird nur noch das nötigste erledigt. Vati hat mich heute früh schon zehn nach sieben angerufen. Ich hoffe das er sein "einsames" Leben ohne Dich meistert. Vorigen Samstag konnte ich nicht schreiben, denn wir waren bei Vati. Kerstin hat ihren Geburtstag gefeiert. Er hat sich riesig gefreut, das mal wieder ein bisschen Trubel in das große, leere und einsame Haus kommt. Und das er mal wieder richtig groß kochen konnte. Franzi und ich haben Dich auch wieder an Deinem Grab besucht. Wir beide sind dann noch ein wenig spazieren gegangen, so wie ich es mit Dir früher immer gemacht habe. Mir kommt es immer noch so unwirklich vor. Wir versuchen alle, damit zu leben. Ich hasse diesen Spruch "Das Leben geht weiter", aber es ist so! Ich sage mir immer, Du hast es damals auch gepackt, als Deine Mama gestorben ist, auch recht schnell, aber sie war ja wesentlich älter als Du.
Mami, Du fehlst mir immer noch ganz dolle. Es passieren täglich irgendwelche Dinge, wo ich dann denke, das musst Du Mutti erzählen. Aber leider geht das nicht mehr. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
In ewiger Liebe
Deine Kleinste Katti
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.06.2006, 23:18
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Liebe Mami,
ich lese öfters hier im Forum! Manchmal wird mir erst richtig bewußt, das andere Menschen mit gleichen oder ähnlichen Schicksalsschlägen umgehen müssen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, denn man bekommt doch das eine oder andere Mal etwas Trost gespendet. Auch lese ich hier, wie die Menschen mit ihrer Trauer umgehen!!
Eigentlich bin ich froh das ich im Moment so viel arbeiten muss. Ich hatte ja heute frei und ich denke ständig an Dich und zerfliese wieder in meinen Tränen. Ich kann gut nachvollziehen, wie sich Vati fühlt. Keine richtige Aufgabe mehr, denn Du fehlst ihm wirklich sehr!!! Mami, WARUM NUR DU???????
Wir hätten doch noch so viele schöne Jahre miteinander verbringen können!! Es gibt immer noch so viele Fragen!!! Warum hast Du nie was gesagt????
Heike ist morgen wieder den ganzen Tag bei Vati. Er freut sich schon. Soweit geht es uns allen ganz gut. Mit Heike rede ich noch ganz oft über Dich!! Wie sehr Du uns fehlst und dann reden wir auch noch über Deine 5 Tage im Krankenhaus!!! Kerstin???? Keine Ahnung!!!! Irgendwie mache ich mir im Moment Sorgen um sie. Keine Ahnung warum. Aber sie ist anders geworden. Ich weiß nicht woran es liegt!!
Ach Mami, was würd ich dafür geben, Dich nochmal in den Arm zu nehmen und Dir zu sagen wie lieb ich Dich hab!! Wir beide haben den Film "GHOST-NACHRICHT VON SAM" geliebt. Warum passiert mir sowas nicht????? Kannst DU nicht nochmal zurück kommen?????? Wenn auch nur für einen kurzen Moment!!! Aber nein, wir leben in der Realität und uns passiert sowas ja nicht!!
Mami, Du fehlst und so blöd es klingt, ich bin froh, Montag wieder arbeiten zu gehen, weil ich dann einfach abgelenkt bin.
In ganz ganz tiefer Liebe und ewiger Verbundenheit für meine geliebte Mami
Deine Katti
Hab ein Spruch hier im Forum gefunden und fand ihn ganz toll!!!

Trauern ist wie ein großer Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn nicht.
Zuerst versucht man nicht darunter zu ersticken,
dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner
und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.07.2006, 22:02
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Liebste Mami, bald ist es wieder soweit. Fünf ganze lange schwere Monate ist es nun her, das Du uns für immer verlassen hast!! Wo bist Du jetzt!!! Bist Du überhaupt irgendwo??????
Franzi hat auch bald Geburstag, doch leider muß sie ihren 13. Geburtstag ohne Dich erleben! Das Leben ist so grausam. Ich frage mich wirklich manchmal, ob ich es jemals schaffe, über diesen schweren Verlust hinweg zu kommen!!!
Mami, Du fehlst mir sehr!!!
Ich hab Dich ganz dolle lieb!!!!
In Liebe Deine Katti
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.07.2006, 19:37
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Liebe Mami, heute ist wieder ein Samstag und wieder so ein komischer Tag! Samstag's hast Du Dich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. Obwohl nun schon einige Zeit vergangen ist, denke ich manchmal immer noch, das Du nur im Urlaub bist und ich das alles träume! Wenn ich Dein großes Bild sehe, kommt es mir immer noch so unwirklich vor!! WARUM NUR DU???????????
Montag hat Franzi Geburtstag. Ihr erster Geburtstag ohne Dich. Vati kommt morgen her und fährt dann Montag Abend wieder! Freitag fliegt er ja dann in den Urlaub. Kerstin, Shari und Deine Schwester fliegen auch mit. Ja, da staunst Du was? Sie hat auch noch keinen Rückzieher gemacht!!
Ach, Mamilein, wo bist Du jetzt und geht es Dir gut?????? Du fehlst mir sehr und mir fehlen unsere Telefonate!!!!
Ich werde Dich nie vergessen und der Schmerz sitzt immer noch sehr sehr tief!!
In Liebe Deine Katti
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55