Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 25.11.2008, 21:43
linda1989 linda1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Standard AW: unbegreiflich.. Ich vermisse dich :(

meine liebe mama...
heute ist wieder so ein tag wo ich am liebsten im bett liegen geblieben wär und von morgens mis abends geweint hätte..
aber ich kann das nicht. muss mich um meine schwester kümmern, das haus sauber halten und meinem dad bei dem ganzen papierkram helfen.
du fehlst mir jede sekunde mehr und wenn ich daran denke das es nächsten monatg schon einen monat her sein soll, kann ich nur mit dem kopf schütteln. denn es kommt mir vor als wär es gestern gewesen. wo sind die letzten wochen hin? kann mich kaum erinnern was ich die letzten tage gemacht habe.. ich glaube das nennt man autopilot.
jetzt beginnt die weihnachtszeit und das macht alles noch viel schlimmer.. du hast weihnachten immer so geliebt ...
schlaf dann schön mein mamselchen
ich liebe und vermisse dich so sehr!
__________________
In lieber Erinnerung an meine geliebte Mama
*02.08.1964 - 03.11.2008*
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.12.2008, 10:45
linda1989 linda1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Standard AW: unbegreiflich.. Ich vermisse dich :(

Ich kann es nicht glauben...
Heute auf den Tag ist es einen Monat her seit du nicht mehr hier bist...
Doch mir kommt es so vor, als wäre es gestern gewesen!
Was habe ich die letzten Wochen gemacht Ich weiß es nicht, kann mich nicht dran erinnern.. Ich hab auf Autopilot geschalten...
Kann die Bilder nicht vergessen der letzten Woche die wir dich bei uns hatten...
Ich vermisse dich so sehr.. So langsam realisiere ich das du nie wieder kommen wirst. Es ist so still im Haus. Sonst, wenn ich aufgestanden bin, bin ich ins Wohnzimmmer gegangen und du lagst auf der Couch. Ich habe dir einen Tee gebracht und wir haben ein bisschen Tv geschaut und geredet. Jetzt steh ich in der Tür zum Wohnzimmer und du bist nicht da. Das ganze Haus ist so still. Ich halt es kaum aus.
Alles erinnert an dich...
Du fehlst mir so sehr, hast ein riesen Loch hinterlassen... Da wo vorher meine Mama und meine gleichzeitig beste Freundin war ist nur noch Leere und schöne&schmerzhafte Erinnerungen...
Ich hoffe dir geht es jetzt gut da wo du bist und vergisst uns nicht!
Ich liebe dich! Wirst immer in meinem Herzen bleiben!
__________________
In lieber Erinnerung an meine geliebte Mama
*02.08.1964 - 03.11.2008*
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.12.2008, 20:02
linda1989 linda1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Standard AW: unbegreiflich.. Ich vermisse dich :(

meine liebe mama...
ich weiß nicht wieso, doch heute kamen mir bei jedem gedanken oder geschehen die tränen, weil mich alles irgendwie an dich erinnert hat...
ich vermisse dich so sehr, kann es einfach nicht begreifen...
jetzt geht auch noch die weihnachtszeit los, die du so geliebt hast .. was soll das für ein weihnachten werden?
papa gibt sich viel mühe um anja und mir alles trotzdem schön zu machen. er hat uns sogar heut was zum nikolaus geholt.. das war süß (auch wenn es etwas war, was uns beiden nicht schmeckt +hihi+)...
trotzdem find ich das alles nicht schön ohne dich...
ich sitze vor deinem bild, vor dem immer eine kerze brennt und möchte mich einfach nur verbuddeln.
ich möchte so gerne wissen wie es dir jetzt geht und ob du oft bei uns bist. ich kann dich nicht immer spüren, das macht mir angst. gestern habe ich dich meinen namen rufen hören, ich war erschrocken und gleichzeitig kurz glücklich, wiel ich kurz das gefühl hatte, das du doch noch hier bei uns bist und ich nur ins nächste zimmer gehen muss und du da sitzt und wieder irgendetwas bastelst.
doch dann muss ich schmerzlich feststellen das dass alles doch kein böser traum war sondern traurige realität.
aber wir empfangen deine kleinen zeichen und hoffen, sie richtig zu deuten.
wir freuen uns, wenn wir wieder eine spur von dir erhaschen, obwohl ich dazu neige in jedem geschehen eine botschaft von dir zu sehen .
ich werde jetzt wieder ins wohnzimmer gehen und mich um papa kümmern, dem man seine trauer ansieht, auch wenn er sie nicht zeigen will. er hat augenringe und diesen blick, den ich das letzte mal bei ihm vor 2 jahren bei dem tod vom lieben opi und seinem geliebten vater gesehen habe. ich kann ihn nicht so traurig sehen, doch was soll ich machen? ich weiß es nicht... ich würde ihn am liebsten nie alleine lassen, aber wie soll ich das anstellen?
ich bin verzweifelt... und was soll ich mit anja machen? sie zeigt nicht das sie traurig ist, aber reden kann ich auch nicht mit ihr, weil ich nicht über deinen tod sprechen kann...
ich weiß nicht wie ich mich um sie kümmern soll und was ich machen soll, das es ihnen besser geht.. =(
ich hoffe mir fällt bald was ein...
also meine liebe mama... ich habe noch so viele fragen, auf die ich wohl nie eine antwort bekommen werde, deswegen mache ich jetzt schluss...
koche dem papa jetzt etwas leckeres zum essen, da freut er sich wenigstens mal wieder ein bisschen...
in liebe linda
ich vermisse dich so sehr!!
__________________
In lieber Erinnerung an meine geliebte Mama
*02.08.1964 - 03.11.2008*
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.12.2008, 11:29
linda1989 linda1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Standard AW: unbegreiflich.. Ich vermisse dich :(

Liebe Mama,
nun sind es schon 6 wochen seitdem du von uns gegangen bist... und mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen ...
jetzt steht weihnachten vor der tür... weihnachten ohne dich? unbegreiflich.. hier läuft alles aus dem ruder ohne dich... ich habe keine lust auf weihnachten, auf das fest was du so sehr geliebt hast, unser haus liebevoll geschmückt hast und großen wert auf eine familiäre stimmung gelegt hast.
wie solln wir je wieder weihnachten feiern können? ich weiß nicht ob ich das jemals wieder kann.
du fehlst so sehr und je näher das "fest" rückt, desto mehr tränen purzeln. denn gerade weil du dieses fest so geliebt hast, hast du dich immer so ins zeug gelegt, das wir es schön haben und deswegen hängen da sehr viele erinnerungen dran. wir haben unser haus diesmal nicht geschmückt, aber papa hat trotzdem einen kleinen baum geholt, doch ich kann ihn nicht schmücken, da haben wir immer zusammen gemacht und immer so viel spaß dabei gehabt.. du fehlst mir so sehr!!!
gerade jetzt zur weihnachtszeit...
wir sind am 24. bei dir und bleiben ein wenig und zünden dir eine kerze an. werden uns warm einpacken, wie du es immer wolltest, damit wir nicht frieren, wenn wir dich besuchen kommen.
ich bin einfach nur froh wenn die feiertage vorrüber sind. dann noch silvester, wo jeder von uns beiden immer bei dem jeweils anderen zuerst anrufen wollte und daraus mit den jahren ein kleines spiel geworden ist. letztes jahr hast du gewonnen und mich zuerst erreicht. ich habe gesagt das ich dieses jahr gewinnen werde.. und nun?
ich vermisse dich
wir denken ganz fest an dich und versuchen mit den schönen erinnerungen uns die feiertage etwas erträglicher zu machen.
ich liebe dich! bist die beste mama! immernoch!
__________________
In lieber Erinnerung an meine geliebte Mama
*02.08.1964 - 03.11.2008*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55