Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 17.10.2007, 16:55
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Hallo Papa,
mir geht es leider sehr schlecht. Seid tagen könnte ich nur noch pennen und das 24 stunden am Tag, dazu habe ich kein Hunger mehr und ja Kopfschmerzen ohne ende. Weiß nicht was das ist, aber es beträchtigt mich sehr am Tagesablauf. Da mein Körper kaum noch kraft hat und lieber seine ruhe will.

Aber Papa mach dir keine sorgen das wird wieder, ich werde mal zum Doc gehen. Vll hat das noch was mit der Gehirnerschütterung zu tun, kann aber eig nicht sein die ist ja schon etwas länger her, na mal sehen.

Sascha hat letzt nacht von dir geträumt war ganz komisch, er meinte du woltest wissen wie es uns geht und ob alles in ordnung sei. Er war ganz durcheinander, wer weiß vll hast du Kontackt zu ihm aufgenommen. Das verwirrt mich heute auch sehr. das Wetter wird nun auch wieder schlecht, sieht den ganzen tag schon nach regen aus, passt wenigstens zu meiner Stimmung.

Ach mein Papa du fehlst mir so.

Deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.10.2007, 16:28
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Ich werde einfach die Angst nicht los. Mensch Papa ich vermisse dich so, normal hast du immer Rat gehabt.

Aber jetzt kann ich dich nicht fragen und nach allem was war habe ich Angst zum Arzt zu gehen. Die Kopfschmerzen müssen doch irgendwo her kommen und auch die Müdigkeit. Ich verstehe es einfach nicht.

Du fehlst mir so Papa viele Grüße an dich und 100 küsse.

Deine
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.10.2007, 14:42
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Jeder Tag wird schlimmer Papa ich vermisse dich so, komme nciht mit klar dich nicht mehr zu sehen.
Ich wünsche mehr immer mehr das ich doch endlich afuwache und du wieder da bist. Du fehlst mir so sehr.

Morgen gehe ich mal zum Arzt wegen dem nachschauen lassen., Papa ich habe angst davor und was wenn es doch was schlimmes ist?? Ich habe keine Kraft zur Zeit.

Heute hat es geschneit du hättest dich bestimmt gefreut das zu sehen, aber vll hast du es ja auch gesehen. Zur Zeit weiß ich einfach nicht mehr was ich von allem halten soll. Immder diese fragen sie rauben mir den Verstand. ich frage mich immer wieder warum? die Prognosse war doch so gut.

Du würdest jetzt sagen fang an nach vorne tzu schauen ich bin für euch da im Herzen so wieso. Aber Papa so leciht geht das einfach alles nicht.


ich kann nicht mehr .

Viele Grüße
deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.10.2007, 14:51
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Lieber Papa,
heute war ich nun beim Arzt, leider kann man noch nicht sagen was sache ist. Muß viele Untersuchungen nun über mich ergehen lssen und habe eine riesen Angst.

Aber wie ich dir immer gesagt habe das schaffen wir so werde ich es auch meistern, ich weiß das du von oben auf mich aufpaßt. bei uns wurde es nun sehr kalt. herbst hatten wir nichtmal richtig, jetzt ist schon eher Winter. Martin ist heute auch da und bleibt übernacht, wir reden wieder sehr viel über dich und denken nach.

Papa du fehlst wircklich allen, das schlimmste ist manche wissen nicht mal das du weggegangen bist. Sie fragen wie es dir geht und das tut doch so weh und dann sind sie sehr geshcockt, weil sie es nicht mit bekomen haben.

Papa du warst wircklich sehr sehr beliebt und viele Menschen denken an dich udn vermissen dich sehr.

Aber irgendwann kommt der Tag und wir nehmen uns wieder in die Arme ich weiß es genau, der Tag wird wundershcön sein.

Viele Grüße
deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.10.2007, 12:02
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Leider geht es mir sehr schlecht meine Gedanken spielen nun verrückt. Der Tod von meinem Papa und nun die ganzen Untersuchungen wo auf mich zu kommen.

Ich kann gerad ekeinen klaren Kopf mehr fassen. Werde am 2.11 mehr erfahren und dann weiterschauen. Ich hoffe mein lieber Papa gibt mir von oben Kraft und steht mir bei,

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24.10.2007, 10:38
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Lieber Papa,
ich habe heute nacht sehr schlecht geschlafen. Mußte wieder viel über alles nachdenken und habe dich wieder vor mir gesehen und das wieder mal die letzten Minuten und ich konnte nichts tun.

Ach mein Papa du fehlst mir so und ich kann es alles immer noch nicht verstehen. Immer wieder plagen die fragen nach dem warum? doch es gibt keine Antwort. Mit der Situation momentan bin ich doch sehr überfordert. mama und Sascha sind zwar da, aber ich falle in ein Loch. Auch weil ich nun angst von den Untersuchungen habe, ja Papa ich habe auch mal Angst.
Sonst habe ich dir immer für alles Mut gmacht und gemeint es ist richtig so. Leider war es vll doch nicht richtig.

Ich weiß es einfach nicht. Ich weiß nur das ich dich sehr vermisse.

Viele Grüße
deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.10.2007, 09:27
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Lieber Papa,
wieder ist eine Woche ohne dich zu ende gegangen und es ist schrecklich. Ich weiß nicht ob man über diesen Schmerz jemals weg kommt. Mir geht es aufjedenfall tgl schlechter und ich vermisse dich immer mehr.

Mein Größter Wunsch wäre die Zeit rückgängig zu machen und vll manche Sachen anders machen, hauptsache du bist wieder hier bei uns. Eigentlich könnte ich nur noch weinen. Weil ich immer wieder über alles nachdenke und auch denke was hab ich falsch gemacht, vll hätte ich irgendwo anders reagieren sollen. Die Gedankenn sind unsinnig ich weiß Papa aber du fehlst mir eben so sehr. Die gnaze Zeit spiele ich die Starke laß mir den verdammten schmerz nicht anmerken, nur das es Mama besser geht und abend im bett da überkommt es mich und ich muß weinen.

Mama weint aber auch fast jeden Abend du fehlst uns eben sehr. Wir reden gerne und lange über dich. heute vor 6 Wochen um 18 Uhr mußten wir dich gehen lassen. Ich verstehe es nicht.

Papa ich liebe dich so sehr und kann immer wieder nur dankeeee sagen für alles. Du warst immer so gut zu mir und standest immer wieder hinter mir egal was sache war.

Viele Grüße und ein fetter kuss

deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.10.2007, 18:04
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Lieber Papa,
heute haben wir dein grab schön hergerichtet auf Allerheiligen, es sieht richtig traumhaft aus. Ich habe dir ein herz gekauft wo ein Engel drauf sitzt, dazu steht der Kranz von sascha und mir auch noch und 2 Eirka, Silberblatt und Stiefmütterchen. Ich weiß das es dir so gefällt.

Am Donnerstag kommt deine Schwester und Nichte zu besuch, sie wollen schauen ob wir alles hin bekommen undob es uns wircklich einigermaßen gut geht. Na ja ihnen werd eich erstmal nichts von freitag sagen. Aber die Untersuchung schaffe ich auch.

Morgen gehn wir dein Schwager besuchen und das Grba von meinen Großeltern besuchen.

Du fehlst mir echt sehr, immer wenn ich in das Zimmer gehe sehe ich dich da liegen und ach wünschte ich mir das dieses Lächeln wieder da wäre. Du hast dich immer gefreut wenn wir in deiner Nähe wahre und ich denke nun bist du auch in unsere Nähe und gibst auf uns acht.

Ich liebe dich so sehr und sende dir wieder viele küss eund Umarmungen von uns allen.

Gruß
deine Kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.10.2007, 12:02
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Mein Liebe Papa,
man sagt die Zeit heilt alle Wunden, doch ich merke immer mehr das es niemals so sein wird.
Den der schmerz wird immer größer und ich vermisse dich immer mehr. Solangsam läuft das Leben wieder in die Normalen Gleise und wir haben alle Zeit zum nachdenken, da alles geregelt ist. Aber genau das Nachdenken tut aufeinmal sehr weh.

Immer wieder frage ich mich war das Morphium vll doch falsch, hast du es nicht vertragen? Haben wir Situationen falsch eingeschätzt. Wie du siehst ich mach mir sehr viele Gedanken um alles und sie gehen immer wieder den selben Kreis. Versuche jeden tag die starke zu spielen und den anderen zu zeigen wie gut es mir doch geht. dabei ist das nur eine Fassade, den mir geht es mehr wie schlecht. jeden abend im bett kommt dann ales hoch und ich weine leise vor mich hin. Ich möchte nicht das die anderen meinen Schmerz sehen, wie ich doch unter deinem Verlsut leide. Imer wieder wünsche ich mir das du nach mir rufst und etwas brauchst oder möchtest. Normal wärst du jetzt schon lange geheilt wenn dies alles gestimmt hätte. Ich habe die Hoffnung damals mit dir sehr hochgestekct und nicht nur wir 2 sondern alle.

Aber es durfte leider nicht so sein, ach Papa wird der schmerz irgendwann besser und ich kann über alles was wir so erlebt haben schmunzeln?

Nachher gehn wir ja nun gemeinsam weg, das ist wieder etwas Ablenkung und denoch ist der Gedanke immer bei dir.

Du fehlst uns so, wir lieben dich so sehr. Ich schike dir wieder viele küsss und Umarmungen.

Viele liebe grüße
deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 31.10.2007, 17:51
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Hallo Papa,
heute ist Halloween, ich muß dran denken wie du dich letztes Jahr an den verkleideten Kinder gefreut hast. Da war unsere Welt noch in Ordnung.

Jedes mal hast du mit voller freude die Türe aufgemacht und ihnen was süßes gegeben.

Ach Papa du warst immer ein sehr fröhlicher Mensch und es gab immer sehr viel zu lachen mit dir, das war wunderschön. Eig kann man dich nur in positiver Erinnerung behalten, den du warst so ein lebensfroher Mensch. Selbst wo du krank warst, du hast nciht einmal geklagt im Gegenteil. Hast dir immer um all die anderen Sorgen gemacht.

Ach Papa du fehlst einfach, wir alle werden dich niemals vergessen.

Viele Grüße Umarmungen und Küsse

senden Karola,Manu und Sascha
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.11.2007, 13:39
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Mein lieber Papa,
gestern war kein leichter Gang für uns, es war ja Allerheiligen und es war sehr komisch. das erste mal ohne dich auf den friedhof wahr grausselig.

Uns geht es aber soweit in ordnung, war ja nun heute bei dem Arzt aber die Untersuchungen gehen am 16.11 nocht weiter. Ich habe irgendeine Struktur im Hirn keiner ahnung werden wir sehen.

Ich hoffe dir geht es gut?? Abe rich denke schon.

Wir vermissen dich sehr, deine Schwester und ihr Tochter wahren gestern auch hier und sind mit auf den friedhof. Tante Irma hatte wie immer was zu mekern. Ich meinte dann nur ich weiß das es papa gefallen würde. Aber du kennst sie ja, sie weiß und kann alles besser. Sie soll eig neue Hörgeräter bekommen. Sie weigert sich aber mal wieder, mit der Erklärung für was sie die braucht in 4 wochen sei sie eh nicht mehr hier. Sie will eben kein Geld ausgeben und meint es sei Unnötig. ich kann sie ja verstehen sie ist ja 83 und denkt da eben anders. na mal sehen was da noch raus kommt.

Heute ist wunderschönes Wette rund wir werden gleich noch die Autos waschen und Wintereifen aufziehen. Dann ist der Tag eh schon wieder fast rum.
Gestern haben wir noch Alex und Sonja getroffen und haben noch etwas geplaudert. Alex meinte auch er kann das alles einfach noch immer nicht glauben. Er hat den Stationbrief gelesen und meinte den wollte er nicht das ich ihn lese das wäre für mich wohl noch schlimmer gewessen.
Ich hoffe so sehr das es dir nun gut geht und wenn die Sonne so lacht bin ich mir sicher das du uns ein fröhliches Zeichen schickst.

Viele Küss, Umarmungen senden wir dir:

Karola, Manu und Sascha
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.11.2007, 11:52
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Lieber Papa,
heute vor 7 Wochen hast du uns verlassen und bist auf eine Reise gegangen. Ich denke du hast dich für den Richtigen weg entschieden. Wenn es auch für uns hart ist und wir einfach nicht begreifen können.

Aber für dich wahren die letzten 2 tage nicht mehr schön, den du standest neben dir. Warst sehr verwirrt und konntest eig nur noch schlafen. Ach Papa heute ist wieder wie vor 7 Wochen das schönste Wetter doch es tröstet uns nicht. Wie gerne würden wir wieder mit dir lachen und unsern spaß gemeinsam haben.

Daffy sucht dir immer sehr. Neulich sind wir mit ihm zum Friedhof gelaufen und ich meinte schau da ist dein Herrchen, bin extra mit ihm oben an die Hecken gelaufen das er reinsehen kann. Er hat es verstanden und wollte zu dir ans Grab. leider dürfen Hunde ja nicht auf den Friedhof. Er vermißt dich eben auch sehr. Wie er dich immer gehüttet hat, ich mußte ja immer aufpassen, das er nicht doch mal schnappt. den er wollte nicht das ich dir Spritzen etc gebe.

Meine Lieber Papa ich schau in den Himmel spüre eine wärme und denke das ist ein zeichen von dir, du willst mir dmait zeigen das es dir gut geht.

Viele grüße
deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.11.2007, 14:30
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Papa,
heute ist mir was echt dummes fast pasiert. Tobi hat ja heute Geburtstag wie jedes jahr richte ich das geschenk und die karte. fast hätte ich deinen namen reingeschrieben, weil das ja immer so war. Ein Glück ist es mir noch rechtzeitig aufgefallen.

Da wurde mir wieder bewußt bei rebekka ihren geburtstag warst du noch im krankenhaus das war im August und nun. Es ist grausam wie die zeit mit einem Spielt und wie schnell sie doch was auslöschen kann.

Mama und ich sind heute morgen hin, den auf Trubbel haben wir einfach noch keine Lust. Aber wenigstens wahren wir da und wir haben auch wieder über dich geredet. Sie haben auch wieder gesagt alles sehr komisch. Am 28.8 wahren sie noch da und dir ging es so gut.

Haben ihnen dann erklärt das es dir bis zum 13.9 super ging und man sowas einfach nicht erwartet hätte. Aber der liebe Gott hatte eben was beseres mit dir vor und du mußt an seine Seite treten.

Viele Grüße
deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.11.2007, 11:12
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Hallo mein Lieber Papa,
hatte heute morgen ein langes gespräch mit einer Bekannten und nun bin ich wieder sehr traurig, ich vermisse dich so sehr.

Ein nachbar meint er könnte auch noch Müll rum labbern, der soll das mal in mein Gesicht sagen dann ist was los. Den seine Vorwürfe sind doch sehr verletzend. Er war nicht einmal hier und hat nach dir geschaut oder gefragt, er weiß gar nichts. Redet aber darüber. Das schlimmste für uns ist, das er uns beobachtet und anschreit mitten auf der straße. aber die nachbarn helfen uns und haben ihm schon die Meinung dazu gesagt.
Aber er fängt ja mit allen Streit an, ich glaube der kommt mit seinem 60 Lebensjahr nicht klar. Der soll mal vor seiner Tür kehren.

Ansonsten geht es uns soweit ganz gut, ausser das wir sehr oft an dich denken und dich eben vermissen.

Viele Grüße
deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.11.2007, 10:03
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Mein lieber Papa,
heute vor 8 Wochen bist du von uns gegangen. Ich denke die ganze zeit an letztes jahr. Wie wir uns immer gekabbelt haben, wegen dem Plätzchen backen. Du wolltest nicht ins Wohnzimmer und hast in der Küche deinen Platz behauptet.

Dieses jahr wird es sicher komisch werden, ohne dich zu backen und vor allem ohne dich in die Vorweihnachtszeit zu rücken. Wir haben nun seid gestern Schnee. Mir wurde klar, das dir dieses Wetter sich nicht gut getan hätte. Schon alleine durch dein sauerstoff gerät und da immer ein Fensrter offen bleiben mußte. Nun sind der Winter bei uns ins Land. Am Feldberg wurde die Skisaison eröffnet.

Aber ich habe irgendwie auf nichts richtig lust. Aber wir haben gesagt wir feiern Weihnachten und das werden wir auch tun. Eig wollten Sasch aund ich ja nach Berlin fahren zu seinen eltern ab 25.12 das lassen wir aber nun. Wir wollen Mama nicht alleine lassen. Du fehlst ihr sehr.

Heute morgen als ich mit dem Hund draussen war. Kam vom baum schnee runter und ich dachte, na dnake Papa bewirfst mich mit schnee. Keine Ahnung mir wurde auf einmal so warm. Vll war es ein Zeichen von dir das du in meiner Nähe bist und auf uns alle aufpaßt.

Nun schneit es draussen wieder, wir mußten schon Ordentlich schippen. Wie jedes Jahr herrscht auf den Straßen Chaos. Weil sie wieder mal nicht gerichtet wahren. ich weiß wie du dich immer über die lustig gemacht hast.

Papa ich bekomme mein schmerz besser in griff kann wieder über viele Dinge lachen. Beonders lachen wir auch oft über gemeinsame Erlebnisse. Wir haben echt sehr viele schöne sachen als Familie erlebt. Dafür kann man dir nur danken!!

Papa wir lieben dich und vermissen dich auch. Aber in unserm herzen wirst du immer bei uns sein.

Deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55