Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 13.07.2004, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Lieber Schutzengel Basti, Liebe Ute, Erika, Elisabeth, Ingrid, Biene, Sigi, Anna, Monika und weiss schon wer(!!! grins) und alle anderen.

Herzlichen Dank für eure lieben Worte. Gerade in dieser Woche ist eure und unsere stille Hilfe und Kraftspende im Hintergrund so wertvoll und nötig, Danke!

"Wer liebt hat ein grosses Geschenk zu verwalten" Martin Kessel

Monika - du bist nicht alleine, denken fest an dich.

Alles liebe an alle, auch den vielen "Versteckten" eure Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 13.07.2004, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Frage - ????
Wer hat das Posting vor allem vom 13.7.2004 um 14.43 in unserem Namen geschrieben?

An Willi von Willy (Posting vom 22.08)

Danke du hast uns aus dem Herzen gesprochen.

Grüsse Willy
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 16.07.2004, 00:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Dad

Wie schnell eine solche Krebsdiagnose das gewohnte Leben verändert erfahren wir alle immer wieder.

Heute wurde unser Goldschatz 'tteli operiert, konnten zwar schon mit ihr sprechen, wissen aber noch nicht brusterhaltend oder nicht und ob Lymphknoten mit enfernt werden mussten. Betten für sie und hoffen auf etwas beruhigendere Nachrichten morgen. Ich weiss du sorgst für unsere Liebsten.

Morgen ist wieder Onko.doc-Tag. Irgendwie gehe ich das erste Mal mit etwas Zuversicht hin, weiss nicht warum? Ich glaueb auch Willy geht mit anderen gefü¨hlen hin, normalerweise ist er immer recht aufgewühlt und voller Angst - diesmal nicht! Wir glauben beide, es hat etwas mit dem Stillstand oder die stabile Lage wie es am 14.6. hiess zu tun, hat für mich einen enormen Kraftschub gegeben, ich fürchte mich das erste Mal nicht vor dem was er uns sagen wird. Kommisch?

Warten wir mal ab....

I love you, thank you for your wings. Dini Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 16.07.2004, 00:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Monika - wie geht es bei euch?

Sigi - Gohts guet? - Willy wollte dir noch schreiben - er hats aber leider verpasst..... Gerne geben wir dir Antwort auf deine Frage, mail uns doch bitte liz.isler@gmx.ch

Allen anderen ganz liebe Gedanken, viel Sonnenschein und geben euch den von Anna und unseren so wichtigen Kampfspruch -

"Muskatiere - one for all and all for one!" WIR ALLE SIND STARK.

"Ich wünsche dir,
dass du die Dinge geduldig trägst,
die dir auferlegt sind,
aber auch die Erkenntnis,
dass du nicht alles tragen musst,
was dir andere aufbürden,
und dass man unnützen Ballast abwerfen kann."

Wir alle kennen das, in unserer Situation lernt man plötzlich unbeirrt Prioritäten zu setzen und auf Ballast zu verzichten. Eine handlung die man "Vorher" zwar auch gemacht hat aber nicht mit dem heutigen Bewusstsein. Das kann bei so einer Krankheit doch als positiver Blickwinkel betrachtet werden, oder?

In diesem Sinne ganz liebe Grüsse an alle ihr Lieben bis bald eure Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 16.07.2004, 04:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo, ihr Lieben,

Ein geruhsames Wochenende euch allen, wuensche euch den Segen Gottes zur Staerke; all die Liebe und posit. Gedanken von uns allen sind wie eine Wagenburg gegen das Negative in der Welt.
Lasst die Sonnenstrahlen in eure Herzen, dann hat das Negative keinen Platz.

Jeder neue Tag ist ein neuer Beginn,

Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 16.07.2004, 07:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz&Willy,

Die Tabletten heissen Iressa, habe ich diese Woche erfahren. Hattet recht ;-)

Griessli
Juhu
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 16.07.2004, 10:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,
schön von Euch zu hören.Ich melde mich dann gerne mal bei Euch.
Seid ganz herzlich gegrüßt von Sigi die Euch ein superschönes Wochenende wünscht
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 16.07.2004, 17:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Dad

Unser Gefühl, Bauchgefühl, hat uns recht gegeben, es ist weiterhin als Stabil zu bezeichnen, so wie es der Onko-Doc sagte. Das heisst etwas Luft, eine Atempause, wie lange wissen wir nicht aber darüber machen wir uns heute keine Gedanken. Ach wenn das nur für alle gelten könnte....

Es ist nicht einfach im Wissen zu leben, dass es etwas gibt, aber enn dieser Teufel sich ruhig hält, kann man sich damit abfinden.

I love you so much Daddy, why didn't you have this chance? Dini Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 16.07.2004, 17:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

An alle ein schönes, und endlich super, super sonniges Wochenende. Liebste Grüsse an alle, danke dass es euch gibt eure Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 17.07.2004, 23:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

darling daddy

So wie du schützend über Willy gewacht hattest (mit einem ganz speziellen Team im Hintergrund) und verhindert hast, dass er ganz im Rollstuhl gelandet ist hast du auch 'tteli beschützt, ja es ist Brusterhaltend operiert worden, Lymphknoten wurden entfernt und sind noch in der Histo. Also warten wir ab, was die nächsten Schritte sind. Sind ganz fest bei unserem Schwoschilein udn bei dir.

I love you so much, thank you that you were my Dad, I'm so proud of you. Dini Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 18.07.2004, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz, hallo Willy,

freut mich, dass ihr eine Verschnaufpause erhalten habt. Viel Glück, dass dieser Zustand möglichst lange anhält! Wie es bei uns läuft, könnt ihr unter "Sterben, jeden Tag ein bisschen mehr..." lesen. Wünschte, es liefe besser. Aber es wird schon wieder.

Schönen Sonntag für euch Zwei, lieben Gruß von Monika
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 18.07.2004, 18:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz u. Willy,
es freut auch mich, daß es zumindest nicht schlimmer wurde. Wünsche Euch daß dieser gute Zustand lange, lange anhält.
Liebe Grüße von Ute-c
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 21.07.2004, 14:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Ihr Zwei, wollte Euch nur mal schnell Hallo sagen und Euch ein Blümchen rüberschicken in die Schweiz.
Alles gute für Euch
Sigi
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 22.07.2004, 17:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Sigi

Herzlichen Dank für deine Blumen und lieben Gedanken.

Viel viel Sonnelicht und Kraft an alle eure Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 23.07.2004, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz und Willy!

Schreibt doch bitte weiter in euerem Therad.
Ihr habt mir immer so viel Mut gemacht mit den Beiträgen.
Wenn die anderen es nicht lesen wollen,sollen sie es lassen!
Ihr fehlt mir!

Gruß Binchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Schwester Gedenkseite - Place of Memory 2 14.02.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55