Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 26.09.2004, 09:38
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 302
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Gast,

damit hast Du Dich als Ute wohl geoutet.


Stimmt was mit Dir nicht?

Brauchst Du hilfe?


Gruß


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 26.09.2004, 10:50
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.225
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo

Ich finde das, was hier abgeht äußerst beschämend!
Wer hier was als wer schreibt ist Jacke wie Hose!
Es ist unpassend und nicht der richtige Ort.
Zwar hat Marcus den Thread aus dem Place of Memory verschoben (an dem Ort, an dem jemand seinen verstorbenen Angehörigen gedenken sollte), dennoch solltet ihr endlich zur Besinnung kommen und euren Tag mit sinnvollerem gestalten, als euch hier virtuell an die Gurgel zu gehen.

Nun ist ein neuer Abschnitt extra für Tagebucheinträge geschaffen worden, es wäre sehr nett, wenn man sich auch auf das Thema beschränken würde!

Hoffe das hört jetzt auf, nicht nur mir, sondern vielen anderen auch geht dieses ewige Geplänkere auf die Nerven.
Es ist jedermanns Sache selbst, zu entscheiden was er/sie im großen weiten Net an privaten Dingen preisgeben möchte, es bleibt immer noch die Alternative den Thread nicht anzuklicken und den Inhalt nicht zu lesen!

kopfschüttelnd
Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 26.09.2004, 10:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Sorry.......einmal muß ich jetzt noch.

Ich krieg jetzt gleich einen Lachanfall.....................

Diese Drohungen mit Anzeigen betreffen mich zwar nicht aber echt ich krieg mich gar nicht mehr ein........
Hoffentlich kommt da jetzt nicht auch noch eine Entschuldigung!!!

Im übrigen glaub ich schon fast, daß es sich hier um ein und dieselbe Person handelt....um mal wieder ein bißchen für Wirbel zu sorgen.
Ich glaub auch zu wissen wer es ist...halt mich aber hier sehr zurück....da es mir schlicht und ergreifend zu blöd ist.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 26.09.2004, 12:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

So...jetzt haben wir den Salat!
Genau dass wollte ich keinesfalls.Liz(sorry),tat mir irgendwie schon leid..ständig hat sich jemand einen Jux erlaubt(warum-habe ich schon erklärt-),!

Ich hatte gehofft,es wird verstanden.Was kam,war das übliche!!

Gast!Hast Du sonst keine sinnvolle Aufgabe in Deinem Leben???!!?

Liz,Du hast jetzt die Möglichkeit,ganz viel zu schreiben!Super!
Marcus,dass ist absolut klasse und gut gelöst!
Gruss,Juci
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 26.09.2004, 14:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

@Gast:

Wäre es nicht angebracht, sich vielleicht mal bei Liz und Willy zu entschuldigen? Oder ist das nicht Deine Art? Abgesehen von der Tatsache, dass Du hier selbst rumgepöbelt hast und keinerlei Rücksicht auf die Gefühle von Liz und Willy genommen hast, drohst Du hier rum, sodass es eher an einen Comedy Club erinnert. Lass es doch einfach sein; der Beitrag, auf den sich mein letzter bezog ist schon längst gelöscht. Die anderen Beiträge, die nicht zum Thema gehören, werden sicher auch bald gelöscht werden. Natürlich entschuldige ich mich bei Dir, wenn ich Dich in irgendeiner Form beleidigt haben sollte.

Und jetzt gehe ich in den Keller, zum Lachen!!!
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 26.09.2004, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Getrauen uns nicht einmal mehr unseren eigenen Thread zu öffnen, nachdem wir ihn erstmal suchen mussten.

Sind masslos entsetzt, verletzt, traurig und einfach sprachlos.

Der Thread wurde von Liz in Gedenken an ihren verstorbenen Vater eröffnet, den sie als Kind verloren hatte und weil die Erinnerungen an ihn aufgrund meiner Krankheit ihr so hoch kamen.

Jetzt ist er nur noch ein Blutbad, Krieg und Terror ohne jeglichem Respekt und Toleranz.

Hat jemand sich einmal Gedanken darüber gemacht was ihr aus dem Thread gemacht habt udn wie ihr Mitmenschen verletzt die eigentlich im gleichen Boot sitzen wie ihr?

Im Prinzip sind fast alle PoM Threads öffentliche Tagebücher worin dem Verstorbenen geschrieben wird wie es so geht ohne ihn, was passiert ist (auch nicht Krebs oder Tod bezogene Themen) und die Frage nach dem wie es der Person wohl nach dem Tode geht, aber nur dieser Thread von Liz wird zerstört, ihr werden genau diese Gedanken verwehrt. Warum?

Danke fürs Zerstören von anderen Menschen.

Koki tut mir so leid was hier unaufhaltsam geschieht. Willy
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 26.09.2004, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Lieber Willy,

Blutbäder, Krieg und Terror schauen Gott sei Dank ganz anders aus.....
Glaubst Du nicht, daß du jetzt etwas übertreibst?
Im übrigen schreibt Liz nicht wie alle anderen wie es ihr geht sondern sie schreibt über ich weiß nicht wieviele Menschen und Dinge....es ist einfach zu viel.
Stell Dir vor jeder würde Tag für Tag an Oma , Opa , Urgroßmutter, Urgroßvater, Tanten, Onkel, Nachbarn und was weiß ich wen hier drinnen erinnern....es würde den KK sprengen.
Wir waren echt höflich zu Liz und haben ihr die Anregung gegeben ein Tagebuch zu schreiben. Willy was bitte hat dies mit Krieg, Blutbädern und Terror zu tun.....allmählich frag ich mich wirklich was ihr beiden hier bezwecken wollt????
Ich hab das Gefühl ihr wollt hier nur Unruhe stiften.
Ihr geht gar nicht auf das ein was wir Euch schreiben sondern bezichtigt uns einfach nur Euch zu quälen oder sonst was.
Bitte nehmt Euch doch die Zeit und lest mal was wir wirklich geschrieben haben.

lommi
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 26.09.2004, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

An alle lieben hier Schreibenden!

Also: meine beiden Grossmütter sind verstorben, meine beiden Grossväter sind verstorben und ich habe viele Verwandte, die leider auch nicht mehr leben! Und ich habe trotzdem für alle diese Verstorbenen hier kein Thread eröffnet! Denn auch das würde den Rahmen den Servers sprengen. Das dazu.

Ich bin Markus sehr dankbar, dass er dieses endlose Thread verschoben hat und ich bin ebenfalls Juci sehr dankbar, dass sie den Anstoss dazu gegeben hat. Ich gebe damit manches Kompliment einfach mal zurück.

Auch an Lommi vielen Dank: Terror, Blutbäder und Kriege liebe Liz, sind etwas anderes und ich hoffe doch sehr, dass Du wenigstens das noch nicht erlebt hast. Ansonsten reicht das Spektrum wirklich über Onkel, Grossonkel, Neffen, Nichten und misshandelte Kinder. Da Du offensichtlich den Tod Deines Vaters (den Du mal mit 11 Jahren und mal 3 oder 4 Jahren verloren hast und über den nicht einmal bei Google etwas geschrieben steht) nicht verwunden hast, wäre ein Besuch bei einem Psychologen vielleicht wirklich angebracht.
Sollte mir nun jemand gerne eine Klage an den Hals schicken (wegen des Wortes Psychologen) nur zu! Ich stehe mit meinem Namen zu dem, was ich schreibe und muss mich nicht hinter dem "Gast" verstecken.

Liz und Willy: Ihr wart und seit in der Waltonsvilla immer herzlich willkommen. Dies als einen Ort zu beschreiben, der sich verändert hat, ist absolut richtig. Es ist nämlich ein Ort, an dem Übertreibungen, Unehrlichkeiten und Stänkerei keinen Platz mehr haben. Man nimmt Teil an positiven UND negativen Erlebnissen. Freut sich und trauert! Alles zu seiner Zeit. Also wie im wirklichen Leben. Liz: darauf herumzuhacken und gar Menschen zu beschuldigen, die Dich und Willy angeblich herausgeeckelt haben, ist schlicht gelogen. Und dies dann noch auf die komplette Waltonsvilla zu übertragen (deren "Bewohner" auch ich bin), finde ich schlicht unverschämt!!! Das ist die überzogene Reaktion eines vermeidlich ungeliebten Kindes. Zur Übersetzung "vermeindlich ungeliebt": jemand der meint, er würde nicht geliebt. Jemand der meint, er müsste sich beliebt machen oder Aufmerksamkeit erregen. Aufmerksamkeit durch schreckliche oder besondere Erlebnisse. Besonders betont durch blumige Schilderungen positiver oder negativer Art. Ein s.g. Hilferuf. Übrigens bei Psychologen bekannt bei Kindern, die einen Elternteil früh durch Scheidung oder Tod verloren haben!

Liz: im Interesse der meisten Leser! Niemand möchte Dir hier etwas verbieten. Aber wenn morgens der PC angeschaltet wird und ich lese "Letzter Eintrag: Liz und Willy" habe ich den Kaffee eigentlich schon auf! Ich ahne, was ich lese: Grosstante X, Grossnichte Y. Oder ich lese medizinische Ratschläge, die vielleicht doch den Ärzten vorbehalten wären. Moderatoren werden von Dir aufgrund Ihrer Postings kritisiert. Gibt es eigentlich etwas (ausser der Sprache chinesisch) was Du nicht weisst und kannst? Auch vielleicht ein sehr interessantes Aspekt für den einen oder anderen Psychologen?

Beschränke Dich doch bitte wirklich auf Willy! ER hat Lungenkrebs. Er sollte in Deinem Wissen und Gewissen die Hauptperson sein. Nicht Du und die Schilderungen um Deinen Vater.

Und noch dazu: ich schreibe MEINE Wahrheit. Es muss nicht Deine oder die anderer sein! Meine Worte sind kein Angriff. Aber vielleicht die Schilderung der nackten Wahrheit?

Gruss

Bee
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 26.09.2004, 23:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liz: ist Dir schon mal aufgefallen, dass immer, wenn es ans Eingemachte geht, nur Willy unterschreibt? Liz zieht sich dann unauffällig zurück! Willy, der unter Sauerstoff kaum das eine oder andere kann. Aber PC tippen und dichten? Der POM ist ein Ort für unsere lieben Verstorbenen. Aber kein Ort für Häschen, Piepvögelchen o.ä. Ich respektiere alle Lebewesen. Aber Karnickelchen haben im POM wirklich nichts zu suchen! Dann musst Du doch nicht wundern, wenn diverse "Gäste" Dich angreifen!

Bee
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 27.09.2004, 04:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Das, was hier passiert, ist nichts anderes als ganz übles Mobbing...

Schön, dass so viele mit ins Boot springen und andere einfach wegschauen. Das passt.

Marcus hat schon vor Wochen in einem anderen Thread darauf verwiesen, dass euer Verhalten so nicht erwünscht ist. Dennoch seid ihr schon wieder dabei, solch diskriminierende Dinge über Liz und Willy zu schreiben. Es ist nicht zu fassen.
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 27.09.2004, 04:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Nachzulesen unter "Anregungen und Kritik" im Thread "Wo liegt eigentlich der Sinn in". Kann leider nicht mehr aus der Versenkung geholt werden, da gesperrt.
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 27.09.2004, 04:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Bee - Lommi etc. und alle anderen

Liest doch mal selber richtig.

Bee - Unterstellst du mir, dass mein Vater gar nicht verstorben ist?

Dem ist leider nicht so, schön wäre es wenn er noch leben würde, ich wäre die erste die einen Luftsprung machen würde. Wenn du richtig lesen würdest wäre auch dir klar, mein Vater starb als ich 11 war, etwas anderes wurde NIE geschrieben. Die Rechnung geht, egal wie man es dreht nicht anders auf, denn er starb am 16.2.1972 und ich bin Jahrgang 1960. Gibt zum Zeitpunkt des Todes 11 Jahre.
Ich wohnte ca. 4 äusserst intensive Jahre gemeinsam mit ihm, er hatte zu der Zeit 2 Wohnsitze, in der Schweiz und in England und pendelte hin und her.

Im Waltons Villa darf u.a. über verstorbene Meerschweinchen und Vögel etc. geschrieben werden, im PoM (nota bene eine Gedenkseite) nicht!

Falsch ist auch dass für unsere Verstorbenen jeweils ein Thread eröffnet wurde, es ist nur einer, der vielen Gedenken soll. Im PoM darf offensichtlich nicht an die Verstorbenen gedacht werden, zumal viele an Krebs starben, also wenn es hier nicht hingehört dann wohin?

Dass du nichts über mein Vater gefunden hast wundert mich nicht du weisst ja nicht einmal wie er genau heisst. Aber da ist ja die Behördenkontrolle noch als mögliche Option, wie schon einmal von einer Moderatorin, gell!?

Sauerstoffbedarf heisst nicht man kann gar nichts mehr tun. Willy ist auch mit Sauerstoff immer noch da. Trotz allem und Gott-sei-Dank (noch) nicht ans Bett gebunden, also wenn er selbst findet er will was schrieben (auch wenn er länger benötigt dazu), was wir sonst zu zweit tun, ist das seine Sache und nicht meine. Ihm ist einfach der Kragen geplatzt. Ich habe mich gar nicht zurück gezogen, ansonsten würde ich nicht hier schreiben. Also unterstellt doch nicht etwas was einfach nicht stimmt.

Das einzige was ich in den letzten Tagen gemacht habe ist zu verhindern, dass jemand unter unserem Namen und dem von Etteli schreibt. Was ist falsch dabei? Und schon ist ein Schlachtfeld entstanden. Hättest du es gerne wenn jemand unter "Bee" oder "bee", oder "Beeli" oder wie auch immer schreiben würde und nichts anderes im Sinn hat als Sand ins Getriebe zu streuen. Wir gehen davon aus, dass diejenigen nun unter den weiteren Schreibern offiziell mit Nick weiter schreibt oder geschrieben hat um ja weiter zu Zänkern.

Im Gegensatz zu manch andere Personen hier im KK die zu irgend etwas Medizinischem etwas schreiben, bin ich zumindest medizinisch ausgebildet (mit div. Zusatzausbildungen) und kann mich im Rahmen meiner fachlichen Kompetenz dazu äussern und muss mir mein Wissen nicht im Wikipedia aneignen. Das selbe gilt es zum Thema Sterbebegleitung, sowie unseren persönlichen Erfahrungen.

Im Gegensatz zu vielen anderen verstecken wir uns nicht hinter einem falschen Nick, wechseln diesen oder erscheinen als Gast. Wir stehen zu dem was wir schreiben. Alles andere ist unser erachtens Feige. Deshalb ist es schwer zu glauben, dass Gäste immer die Sündenböcke sind oder sein sollen, vielmehr sind es die bekannten "Gegner" die ihr wahres Gesicht nicht zeigen wollen aber Unruhe stiften wollen. Es ist ein Macht-Demonstrations-Spiel, Frage ist nur für was und warum?

Leider ist es falsch wenn gesagt wird, wir wurden nicht aus dem Lk / inkl. Waltons Villa herausgeekelt. Da hiess es man solle sich doch auf PoM beschränken, nun ist man auch von da raus geschossen worden, vor allem aber wegen den wirklich bösen Postings die in den letzten tagen geschrieben wurden. Andere bekommen Hausverbot oder es wird gelöscht, da wir aber die Nutzungsbedingungen nicht verletzt haben wird es halt anders gemacht - es wird Verschoben und einem so verwehrt "in Gedenken" zu sein..

Apropos Krieg, Krieg muss nicht immer mit Waffen geführt werden.

Definitionen Duden -
"Der Kalte Krieg ist eröffnet - ohne Waffengewalt bes. auf psychologischer Ebene ausgetragener Konflikt zwischen Parteien, die versch. ideologischen Gedankenrichtungen oder Machtblöcken angehören."
"Terror = lat. Terror = Schrecken bereitendes Geschehen, zu terrere = in Schrecken setzen, abwärtend. Desweiteren heisst es Zank u. Streit: bei denen zu Hause ist, herrscht immer Terror, grosses Aufheben um Geringfügigkeiten, wegen jeder Kleinigkeit Terror machen."

Somit sind diese Ausdrücke hier absolut am richtigen Platz.

Und in moderner Version umgemünzt ist es nichts anderes als Mobbing resp. Internetmobbing.

Liz
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 27.09.2004, 05:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

P.S. Juci und andere

Juci u.a. - Kurz zum Thema Kosename - du hast meinen Kosename belächelt, aus diesem Grund habe ich erneut eine Erklärungen abgegeben, es wurde bereits einmal danach gefragt. Da hast du geschrieben du hast nicht nach einer Rechenschaft verlangt (Posting 25.9. 19.48) - ja richtig hast du nicht. Aber ohne Stellungnahme kann man dieses ins Lächerlicheziehen leider nicht im Raum stehen lassen, denn das empfinde ich wirklich als Beleidigung (nebst der Tatsache dass ich zum Psychiater sollte und wir Lügner sind von wem auch immer gesagt) wenn (m)ein Name belächelt wird.

Aber halt, es wird uns ja vorgeworfen nicht richtig zu lesen und nicht auf die Postings zu reagieren, genau das tun wir aber, wir reagieren auf eure zum Teil sehr beleidigenden, verletzenden und teilweise echt blöden Postings.

Noch was - Kosename sind ja offensichtlich nicht gestattet.

Dafür Namensklauer, Nachahmer und Schreiber unter falschem geklautem Namen nur um zu zanken .....

Danke für dein "Sorry", ist aber aus verständlichen Gründen schwer anzunehmen.

Liz

Trotzdem einen schönen Montag und Wochenbeginn.
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 27.09.2004, 08:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy!

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute. Offensichtlich kannst oder willst Du Liz nicht verstehen, um was es geht!
Meine Zeit ist mir zu schade, um weitere Versuche zu unternehmen, es Dir zu erklären. Daher macht mal weiter so. Es wird Euch "weit" bringen.

Da Feiglinge in meinem Leben keinen Platz haben, werde ich weder dem Gast noch "Egal" antworten. Nennt Euren richtigen Namen; steht zu dem, was Ihr hier schreibt. Das hätte Niveau!
Da das Niveau hier absolut unterste Schublade ist, wünsche ich auch Euch alles Gute und verabschiede mich.

Bee
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 27.09.2004, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Es ist traurig was ich da lesen muß, aber nun haben die notorischen Nörgler ja endlich Ruhe, da der Thread verschoben wurde, sicherlich finden sie bald wieder eine andere Idee um Ihren Mitmenschen das Leben schwer zu machen.
Liebe Liz, lieber Willy, nun könnt Ihr ja bedenkenlos schreiben, ihr seit jetzt ja auf der Richtigen Seite ...da Ihr ja so nett dazu gezwungen wurdet.Macht Euch nichts draus, eure Freunde halten zu euch.Und ab sofort gibt es ja keinen Anlass mehr über euch zu schimpfen, da die Dauerstörer euch nun nicht mehr anklicken müssen, weil ihr ja im falschen Thread wart und nun wird Ruhe einkehren...?
Herzliche Grüße an euch Zwei
von Sigi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Schwester Gedenkseite - Place of Memory 2 14.02.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55