Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2006, 21:45
bibi31 bibi31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 11
Standard Ich habe Angst und weiß nicht mehr weider

Ich weiß garnicht wo und wie Ich anfangen soll. Mein Schwiegervater hat vor einer Woche erfahren das er bösartigen Lungenkrebs hat. Mein Schwiegervater ist wie mein "vater" für mich. es ist leider nicht operrapel. Nächste Woche bekommt er Chemo und Bestrallung. Ich habe so große Angst davor das er leiden muss. Wir wissen auch noch nicht wie es weider gehen soll.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.04.2006, 01:40
Julia Julia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 17
Standard AW: Ich habe Angst und weiß nicht mehr weider

Hallo Bibi,
ich kenne mich nicht aus mit Lungenkrebs,wollte Dir aber dennoch einfach mal antworten und alles Gute wünschen.Ich kenne aber die Angst,die man um jemanden haben kann sehr gut.
Drücke Euch die Daumen. Niemals die Hoffnung aufgeben!!
Lieben Gruß
Julia
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.04.2006, 08:56
Alannah Alannah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: In der Stadt mit den berühmten kleinen Bächle ;-)
Beiträge: 99
Standard AW: Ich habe Angst und weiß nicht mehr weider

Hallo,

weißt du denn, welche Art Lungenkrebs es ist, ein kleinzelliger Lungenkrebs oder ein anderer? Dann kann man mehr dazu schreiben.

Gruß
Alannah
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.04.2006, 10:30
bibi31 bibi31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Ich habe Angst und weiß nicht mehr weider