Thema: Nun auch ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 19.05.2015, 21:28
Benutzerbild von weazel
weazel weazel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2015
Beiträge: 34
Standard AW: Nun auch ich

Zitat:
Zitat von Resi HST Beitrag anzeigen
Liebe Weazel, trotz zittern und Übelkeit nach der heutigen EC muss ich Dir antworten. Hol Dir Hilfe! Ganz wichtig. Du bist jetzt dran. Die anderen müssen jetzt für Dich da sein.
Lass Hilfe zu.
Für mich ist das Wort Kampf nichts. Ich will gerade nicht mehr kämpfen.
Das klingt nach Stress und Anstrengung, ich kann einfach nicht mehr, weil es zu viel Kampf in meinem Leben gab.
Loslassen und Vertrauen und Zulassen ist gerade eher meins.
Vielleicht hilft Dir das auch?
Nicht Anstrengen, zurücklehnen, abwarten, alle angebotene Hilfe (inclusive Therapien) annehmen.

Ich verschwinde wieder ins Bett, die NW sind übel, aber ich weiß dass es Freitag vergessen ist. Mein ganzer Körper reagiert wie er seit der Steinzeit soll auf die Vergiftung. Aber das beruhigt, denn er funktioniert!
Ich wünsche Dir alles gute
Resi
Euch geht es selber so mies und ihr schafft es noch für andere da zu sein .. welch Hochachtung hab ich vor euch !
Auf familiäre Hilfe brauche ich nicht hoffen. Wir waren immer die, die für andere da waren und sich aufgeopfert haben. Jetzt wo es bei uns so weit ist das wir Hilfe brauchen könnten ist keiner da. Plötzlich werden sie alle ganz still und haben Besseres zu tun.
Selbst ins Krankenhaus hätte ich fast mit dem Taxi fahren müssen.
Wenn ich bedenke .. bis vor einem halben Jahr hatte ich wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt .. und jetzt ..?

Meine Wunden verheilt, ich fühle mich gesund und doch wuchert eine solch Böse Krankheit in mir.
Wenn ich lese wie viele junge Menschen hier allein im Forum betroffen sind.

Ich sehe momentan nur das negative. Die letzten 4 Wochen hatten nichts positives. Kann ich der Knochensinti, dem Leber und Gebärmutterschall trauen ? Wer garantiert mir das nicht doch was übersehen wurde ?

Gibt es Menschen hier im Forum die es nicht geschafft haben ?

Wird meine OP genau so Komplikationslos verlaufen wie die Letzte ? Werde ich nach erneutem Öffnen der Narben mehr Schmerzen haben ?

Was wenn noch mehr Lymphknoten befallen sind ? Bis gestern hätte Bestrahlung gereicht ? Ist der Tumor doch aggressiver als die Stanze dachte ?
Mein Kopf steht nicht still. Ich war so früh beim Arzt. Damals hatte der Tumor angeblich 4,6 mm. Wann hätte ich denn noch früher zum Arzt gehen sollen ? Bevor der Krebs ausbricht ? Ich bin total überfordert. Bis gestern ging es mir noch relativ gut. Die erneute OP fand ich zwar nicht prickelnd aber ich hatte mich damit arrangiert und nun seit heute morgen weiss ich nicht mehr wo vorne und hinten ist.

Ich habe niemanden mit dem ich reden kann und langsam denke ich das ihr genervt von mir seid weil ich hier am heulen und jammern bin.

Es tut nur so unglaublich weh selbst betroffen zu sein und nichts dagegen machen zu können. Was bringt es zu kämpfen wenn der Krebs eh macht was er will. Er ist da und er wird mein ganzes Leben bleiben .. egal wie alt ich werde..
Mit Zitat antworten