Einzelnen Beitrag anzeigen
  #281  
Alt 19.04.2017, 15:52
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 266
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Liebe Redangel,
ich wünsche dir ganz herzlich, dass die Zeit bis zur nächsten Untersuchung im Fluge vergeht.

Mir wünsche ich das jetzt nicht, denn die Reha rückt näher und davon will ich jeden Tag genießen. Bin schon im Packfieber und es gibt noch soooo viel zu erledigen Medikamente, die wir selbst kaufen, sind bereits im voraus bestellt, auch meine Blutdrucktabletten sind da. Ich muß noch ein paar Teile zum Anziehen kaufen, aber sonst ist alles erledigt.

Das Chefarztgespräch ist telefonisch und ohne "positives" Befundergebnis verlaufen, also alles in Butter. Im Juni will mein Mann allerdings nochmal hin, weil der Chefarzt in Rente geht und er ihn nochmal persönlich sprechen will.

Ich fahre weiterhin so oft es geht mit dem Mofaauto zur Arbeit und es macht richtig Spaß. Heute morgen z.B. war es ja richtig kalt, in dem Autochen aber schön mollig .Der Familienkrach ist etwas abgeebbt und die Gemüter haben sich beruhigt. Die ganze Aufregung wurde wohl auch noch durch die psychische Belastung des Stagings angefacht. Es ist zwar nicht alles wie vorher, aber wir sind auf dem Weg.

Jetzt ist noch diese Woche einiges an Terminarbeit zu erledigen und dann kann ich endlich etwas entspannen. Mittlerweile sind auch ganze 8 kg meines Übergewichtes weg und ich nähere mich dem Normalgewicht.

Vielleicht melde ich mich nochmal, aber in der Reha eher weniger bis garnicht. Schauen wir mal. Viele grüße an alle Kranken und Angehörigen.
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten