Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.05.2009, 12:27
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Schock Darmkrebs

Hallo Muri!
Hey, klasse, daß bei Deinem Vater keine Metas gefunden wurden! Ich hatte vor der OP auch T3, der dann nach der Chemo und Bestrahlung auf T2 runtergestuft wurde
Es ist eine harte Zeit, aber ich denke, Ihr schafft das! Für Deinen Vater wäre während der Chemo Salbeitee gut zu trinken, der hat bei mir zumindest meine Mundschleimhaut gesund erhalten.
Da ich mit 38 erkrankte und wir in der Familie auch bisher keinen Darmkrebs oder andere Krebserkrankungen hatten (ein Urgroßvater hatte wohl DK, aber er wurde erst mit 77 festgestellt, da zählt das wohl eher als "alterbedingter Krebs"), wurde uns nahegelegt, meine Eltern und Geschwister untersuchen zu lassen sowie meine 6 Kinder, wenn sie 28 Jahre alt sind (man geht wohl davon aus, daß der Tumor 10 Jahre wuchs, bis er Beschwerden machte). Ich kann auch sehr gut verstehen, daß Dir das im Kopf rumgeistert und finde es gut, daß Du Dich informierst.
Dir alles Gute- und Deinem Vater natürlich auch

Liebe Grüße,
Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten