Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1127  
Alt 26.08.2005, 09:07
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 51
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben.....

ein kleines lebenszeichen von mir
es war bei mir ein bissi still....da ich sehr viel arbeit hab....bin meistens bis 19.30 in der firma......oder nehm die arbeit mit
wieso?: nun es gibt einen neuen kurs wo ich die unterlagen machen muss ...und nächste woche habe ich "ausbildungs-urlaub" habe einen kurs mo-sa 9.00 - 18.00 uhr sprich heute muss alles fertig werden.......

gönne mir aber jetzt eine "auszeit" um euch ein bissi zuschreiben......
nicht böse sein wenn ich nicht viel und nicht über alle dinge heut schreiben kann .....könnte nicht alle einträge lesen.....

bezügl. "erinnerungen an papa": da kann ich mich nur anschließen....es sind eben diese kleinen dinge die mich berühren....und schwupp die wupp ......hat man feuchte augen.....bei mir sind es folgende dinge:
- palatschinken essen, bzw kochen (papa liebte palatschinken und alberte mit mama immer herum.......spät am abend "geh mach mir doch noch palatschinken").....ja und ich habe nun zeitweise hemmungen mama zu bitten palatschinken zu machen....übrigens keine ahnung ob ihr den ausdruck palatschinken kennt ....man sagt auch pfankuchen....

weitere kleinigkeit wenn ein mann pfeift....oder ein bestimmtes rasierwasser verwendet....da werd ich auch ganz traurig.....
....eben diese kleinen dinge......

wegen meinen stress in der arbeit kam ich noch nicht zum renovieren bzw. streichen, mein kasten für das schlafzimmer liegt noch immer eingepackt im wohnzimmer ..und zum streichen bin ich auch nicht gekommen.....bin ein kleiner faulsack........

sodala der chef ruft.....muss schluss machen.......
würd lieber noch ein bissi schreiben....

wünsch euch allen ein ganz ganz schönes weekend!
liebgruß
doris
Mit Zitat antworten