Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.09.2009, 22:45
Benutzerbild von Sille74
Sille74 Sille74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Irgendwo im Ostwestfälischen Raum
Beiträge: 23
Standard AW: Koni nach Pap IVa ???

Sphinxs,

lieben dank für deine Antwort.

Kurz mal : Das ist folgendermassen.....,

also in der Praxis wo ich 2006 u.auch im Juli diesen Jahres also 2009 war,sind mehrere Frauenärzte vertreten.
Zwei männliche u.zwei weibliche.
Ich war bei einem von den männlichen,der mir laut
Mund zu Mund Propaganda sooo sehr empfohlen wurde usw.

Naja,jedenfalls wegen dem Pap V Befund....ich frug nach eben diesem Befund von 2006,ging aber ja eigentl.davon aus das alles i.O.wäre da ich ja damals nix hörte.

Seine Reaktion war eigentl.das er anfing zu stammeln,nee,eigentlich verschlugs ihm eher die Sprache als ich danach frug u.er in die Karteikarte schaute.

Daraufhin machte er sein Entsetzen schon ein wenich breit indem er frug ob Dr.sowieso ( also einer der anderen Gyn`s die in der Gemeinschaftspraxis mit ihm arbeiten)keinen Brief an mich geschickt hätte!

Komische Sache,viell.hat da ja jeder so sein Aufgabengebiet
(was ich aber nicht glaube),
es kam mir nur so merkwürdig vor als wolle er sich rausreden wieso Dr.N denn nicht geschrieben hätte,naja,sehr suspekt das ganze.

Was mich auch verwunderte,er hatte immer was von nem`
"Blumenkohl"(echt fachliche Asudrucksweiseerzählt,u.nunja,als dann nach dieser jetzigen Untersuchung der PapIVa Befund da war u.er sichtlich erleichtert zu sein schien frug ich nochmals "wie" das sein kann.....von Pap V,auf PapIVa u.dazwischen Pap IIw.

Bisher hab ich von niemanden verständliche Antwort darauf hin bekommen,mein Gyn meinte nur er hätte diesen "blumenkohl"gesehen u.viell.sei er ja ausgetrocknet.

Naja,wenn man eine so heimtückische Krankheit auf diese
Weise tatsächlich besiegen kann , sollte man von unendlich viel Glück reden oder wie?

Höre immer nur Pap IVa bildet sich nicht von alleine zurück,aber ein Pap V ja oder wie?

Hmm,. is halt ne echt merkwürdige Sache......,werd aber dran bleiben u.auf jeden Fall `versuchen`die Koni im November dann nicht wieder zu verschieben

GLG erstmal von Sille