Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.11.2004, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard könnte heute nur heulen

Liebe Bärti,

warum willst du dich gegen den Schmerz wehren, lass ihn raus und heul doch wenn es dir danach ist! Das Weinen befreit doch wenigstens. Ein Entrinnen gibt es nicht, es holt einen immer wieder ein. Es ist so, die Leute können uns nicht verstehen. Wahrscheinlich können es nur die verstehen, die es auch erleben mussten. Auch ich erfahre immer wieder, dass sie meinen nach nunmehr bei mir 15 Wochen wäre alles so wie vorher. Gestern war ich bei Bekannten, die ich schon lange nicht gesehen habe. Sie haben – wie nicht anders zu erwarten war – das Wort Klaus überhaupt nicht erwähnt und nur solchen smalltalk gehalten. War mir aber wirklich egal, hatte mich ja schon darauf eingestellt.
Ja, es ist so schwer und ich frage mich natürlich wie auch alle hier im Forum warum „er“, aber darauf werden wir nie eine Antwort oder Erklärung bekommen . Es ist so und verstehen werden wir es nie. Aber, wir werden irgendwann lernen mit dem Schmerz zu leben.

Liebe Grüße und nimm deinen „Kleinen“ in den Arm, er kann dich vielleicht etwas trösten.

Irene
Auch die anderen Tratschied, seid lieb gegrüsst
Mit Zitat antworten