Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.11.2004, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard könnte heute nur heulen

Liebe Bärti,

warum willst du dich gegen den Schmerz wehren, lass ihn raus und heul doch wenn es dir danach ist! Das Weinen befreit doch wenigstens. Ein Entrinnen gibt es nicht, es holt einen immer wieder ein. Es ist so, die Leute können uns nicht verstehen. Wahrscheinlich können es nur die verstehen, die es auch erleben mussten. Auch ich erfahre immer wieder, dass sie meinen nach nunmehr bei mir 15 Wochen wäre alles so wie vorher. Gestern war ich bei Bekannten, die ich schon lange nicht gesehen habe. Sie haben – wie nicht anders zu erwarten war – das Wort Klaus überhaupt nicht erwähnt und nur solchen smalltalk gehalten. War mir aber wirklich egal, hatte mich ja schon darauf eingestellt.
Ja, es ist so schwer und ich frage mich natürlich wie auch alle hier im Forum warum „er“, aber darauf werden wir nie eine Antwort oder Erklärung bekommen . Es ist so und verstehen werden wir es nie. Aber, wir werden irgendwann lernen mit dem Schmerz zu leben.

Liebe Grüße und nimm deinen „Kleinen“ in den Arm, er kann dich vielleicht etwas trösten.

Irene
Auch die anderen Tratschied, seid lieb gegrüsst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55