Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.03.2014, 11:10
Peksal Peksal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Teilhoden Entfernung bei Hodentumor?

Vielen Dank für die Antwort hat mir sehr geholfen. Ich warte noch bis alles verheilt und dann lasse ich mein Testosteron checken und lass einen Spermiogramm machen, hab nämlich keine Symptome auf einen Testosteronmangel. Was mir sorgen macht ist das mein verbliebener Hoden nur 4 cm lang ist sehr klein hab Angst das dadurch die Spermienqualität schlecht ist hab mal gehört das der verbliebene Hoden wächst wenn er die Arbeit von dem anderen übernimmt stimmt das denn?

Wurde nämlich vor 4 1/2 Wochen Operiert wie gesagt wurde ein Stück vom rechten Hoden entfernt weil sich bei der Freilegung ein Hodenparenchymriss zeigte und dieser Teil ist leider abgestorben und musste abgetragen werden. Seit 4 1/2 Wochen ist der Hoden noch geschwollen und teilweise hart war seit dem bei 4 Urologen sie schlossen ein Hämatom (Blutgerguss) aus und diagnostizierten eine verdickte Hodenhülle hab den Urologen gebeten das er mir den Hoden mißt mit dem Ultraschallgerät er tat dies und meinte beide seien ähnlich groß der sei auch um die 3,8 cm - 4,0 cm lang. Hab halt sehr Angst das die Durchblutung beeinträchtigt wird und er schrumpft oder sonst was passiert. Kann mir im Moment garnicht vorstellen das er knappe 4,0 cm lang ist die Urologen meinten das der hoden noch Testosteron prodzuzieren wird aber bei den Spermien sind sie sich alle anderer Meinung.

Geändert von gitti2002 (18.08.2014 um 13:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten