Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 13.02.2008, 15:26
Butzimutti Butzimutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 48
Standard AW: Zwischen lachen und weinen

Liebe Marita, Astrid, Regina und Biba,

danke recht herzlich für Eure Tips. Mit dem Obst hab ich so meine Probleme (mit Gemüse nicht). Ich weiß von "Nimm 5 am Tag", es ist trotzdem nicht ganz einfach für mich, gerade bei Obst gehöre ich zu den "Quartalsfressern", was mich im Moment des Erblickens antörnt, landet in größeren Mengen in meinem Korb und ich esse es mit dem allergrößten Appetit, aber beim nächsten Einkauf lacht mich u.U. nichts mehr an. Daher nehme ich bereits seit einigen Jahren täglich Vitamin C und hatte VOR meiner Erkrankung niemals Schwierigkeiten mit Infekten, meine gesamt Umgebung konnte schniefen, ich blieb verschont. Aber wie gesagt, das alles in dem Leben vor Krebs.

Aber wenn ich nicht irre, ist Selen doch in jedem Fall hilfreich, gerade bei Krebskranken. Auch in der Reha wollte sich keiner der Ärzte auf immunstärkende Mittel festlegen - genau wie mein Onkodoc. Trotzdem werde ich ihn nächste Woche nochmal deswegen löchern. Ich bin nur noch müde . Entweder gehe ich jetzt eine Runde im Wald oder auf mein Sofa - mal sehen, zu was ich mich entschließe!

Liebe Grüße Eure Ilse
Mit Zitat antworten