Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 07.04.2007, 10:55
Finiboy Finiboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Hallo,

die Trauer hat sich ihren Platz und ihre Zeit genommen????? Tut mir leid, das verstehe ich nicht!!!! Immernoch denke ich, es wäre echt hilfreich, die Welt und somit auch die Zeit mal anzuhalten, damit ich überhaupt wieder mitkomme, für Trauer ist da kein Platz und keine Zeit heutzutage, das ist ja gerade das Problem, das alle und alles um einen herum viel zu schnelllebig ist und man einfach nicht die Zeit bekommt, die man braucht, damit es einfach nur angekommen ist. Bei mir wird durch die Zeit nur hin und wieder mal etwas übertüncht, es wird einem die Trauer die man benötigen würde nicht gegeben und ich schaffe es momentan einfach nicht mir das zu nehmen, was ich brauche ich bin zu sehr mit meinem Schmerz beschäftigt und mit dem gleichzeitig weiterlaufendem Leben. Mir geht es immer öfter so, dass ich einfach was und manchmal auch was wichtiges nicht mitbekomme oder das ich die Trauer, den Schmerz einfach mal zur Seite schieben muss und dann wenn die Trauer wieder bewusst wird hauts mich aus den Schuhen. Auch kann ich im Moment nicht so gut mit Leuten, die nicht verstehen was mit mir los ist oder die nur fasseln aber in echt überhaubt keinen blassen Schimmer haben, wie das ist jemand wichtigen zu verlieren und auch so zu verlieren. Mir wird dann schlecht am liebsten würd ich ko......zen. Nein ich hab nichts gegen diesen Menschen, oft sind es ja auch sehr leibe Leute, aber ................ ich glaub hier weiss dann wieder jeder was ich meine ................ Ansonsten glaube ich auch nicht, dass die Zeit da irgendetwas bewirken kann, ich kanns einfach nicht glauben, bei mir sinds jetzt drei Monate her, oh je, denke ich mir dann, wann kommt meine Mum endlich wieder. NIEMALS. Dieses Bewusstsein macht mich fertig. NIEMALS. Ein schreckliches Wort, ein schmerzliches Wort und auch nach dieser Zeit gehts mir nicht besser, neien eher schlechter, Tag für Tag, vielleicht weil dieses Wort NIEMALS jetzt mehr an mich ran kommt?

Trotzallem ein schönes Osterfest, viele bunte Eier

LG Ulrike
Mit Zitat antworten