Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 06.12.2003, 23:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny
ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer und viel Zeit für dein Kind. Ich hoffe du kommst ein wenig zu Ruhe. Du wirst schon nicht aufgeben. Dafür ist die Mutterliebe zu groß. Also kämpfe. Glaub den Ärzten nicht alles.
Meiner Mutter wurde auch gesagt, sie lebt nur noch bis Weihnachten. Der Arzt hatte Unrecht, sie hat danach noch 15 weitere Weihnachten erlebt. Glaube an dich und versuche aktiv mitzuentscheiden, was in Zukunft gegen die Krankheit gemacht wird. Das gibt Kraft und wer weiss vielleicht findest du Wege, dir zu helfen, von denen niemand etwas weiss. Teile deine Kräfte, lass die Ärzte etwas unternehmen, gegen den akuten sichtbaren Krebs anzukämpfen und nutze du alle Hinweise und Informationen, um deinen Körper vollzupumpen mit Vitalstoffen, damit er nicht nur die Behandlung übersteht, sondern auch dafür sorgt, das keine neuen Überraschungen auftauchen.
Ich kann es als Mann vielleicht nicht so ausdrücken aber ich bin sicher, die Liebe zu deinem Kind wird dir Kraft geben, auch seelisch stark zu bleiben. Ich denke und bete für dich.

Manfred