Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.12.2003, 23:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny
ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer und viel Zeit für dein Kind. Ich hoffe du kommst ein wenig zu Ruhe. Du wirst schon nicht aufgeben. Dafür ist die Mutterliebe zu groß. Also kämpfe. Glaub den Ärzten nicht alles.
Meiner Mutter wurde auch gesagt, sie lebt nur noch bis Weihnachten. Der Arzt hatte Unrecht, sie hat danach noch 15 weitere Weihnachten erlebt. Glaube an dich und versuche aktiv mitzuentscheiden, was in Zukunft gegen die Krankheit gemacht wird. Das gibt Kraft und wer weiss vielleicht findest du Wege, dir zu helfen, von denen niemand etwas weiss. Teile deine Kräfte, lass die Ärzte etwas unternehmen, gegen den akuten sichtbaren Krebs anzukämpfen und nutze du alle Hinweise und Informationen, um deinen Körper vollzupumpen mit Vitalstoffen, damit er nicht nur die Behandlung übersteht, sondern auch dafür sorgt, das keine neuen Überraschungen auftauchen.
Ich kann es als Mann vielleicht nicht so ausdrücken aber ich bin sicher, die Liebe zu deinem Kind wird dir Kraft geben, auch seelisch stark zu bleiben. Ich denke und bete für dich.

Manfred
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55