Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 11.03.2003, 07:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo
Frank ht recht ,man muss Medizin studiert haben ,um das alles zu verstehen. Elke, sei doch froh ,dass deine Mama den Ärzten vertraut.Wenn sie es nicht tun würde ,und Angst hätte ,dass würde sich vielleicht auch nicht gut auswirken.Frank ,es ist schwer für Dich,aber genieße den Frühling .Bei uns in Österreich hat es 20 Grad.Ich war gestern spazieren,es war schön die Vogel haben gezwietschert,früher fiel mir so was nicht auf ,weil alles so selbstverständlich war ,auch dass wir alle gesund sind.Freut euch an den kl. Dingen des Lebens.Jeder Mensch ist anders,manchmal müssen die Ärzte ausbrobieren,welche Chemo angreift.Du wirst sehen wenn die richtige da ist dann tut sich was .Liebe Elke ,hat deine Mama Metastasen?
DasAdenok.wächst langsam u. streut erst nachz. 180 Tagen .Der Kleinzellerstreut schon nach 55 Tagen,dafür greift da dieChemo besser .ich frage nur weil Frauen doch braver zumArzt gehen als die Herren der Schöpfung.WEnn deine Mutti zur Gesunden u. gegangenwäre, hätte man sie sicher heilen können .Bei meinem Papa ist es so dasser zu spät kommmt.Ein Adenok.hat gute Heilchancen wenn man es früh genug entdeckt. Ein Adenok.hat was mit Viren zu tun, das glaubte ich zwar nicht aber ich habs gelesen.Wenn man zb. eine Lungenentzündung übergangenist.Es hat auch mit den Genen zu tun , daher sind wir als Kinder von unseren Eltern gefährdet auch so was zu bekommen.Dieses Karzionom ist ein typischer nichtraucher krebs. Mein Papa ist starker Raucher er schafft es nich aufzuhören ,er trinkt jetzt auch zwischen den Chemos Alkohol ,was mir sehr grosse Sorgen machr.Er hat 2 Montage Chemo ,am3. Montag hat er frei.
Bis Bald
Gerlinde
Mit Zitat antworten