Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3166  
Alt 20.01.2010, 22:19
ML1969 ML1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 20
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder .. wie schnell die Woche doch fliegt.

@ Evelyn: Mit der richtigen Einstellung - und die hast du *lächel - wirst du die Chemo ganz sicher gut überstehen. Sie ist dein Freund und dein Partner im Kampf. Wünsche dir alles Gute für diese Zeit, die sicherlich für dich nicht einfach ist. Aber du schaffst das *aufmunternd stups!!!!

@ Rike und Gabi: Dankeschön .. lieb von Euch, dass ihr uns Mut macht. Wird schon alles werden. Ich werde versuchen, meinen Papa entsprechend positiv zu stimmen, wenn die Nebenwirkungen dann irgendwann auftreten *nicht dran denken mag. Er weiß, dass er diesen steinigen Weg jetzt gehen muss .. weiß, dass diese Therapie jetzt einfach sein muss. Ich hoffe einfach, dass es nicht so arg wird und wenn doch, dass ich ihm genug Mut und positive Gedanken mit auf diesen Weg geben kann.

@ Uwe: Auch dir wieder ein dickes Dankeschön *lächel. Deine Informationen sind mir eine große Hilfe und geben mir die Möglichkeit, zumindest ein bissel "seelisch" gerüstet zu sein. Und das ist wichtig, um entsprechend positiv dann auf meinen Papa einwirken zu können.
Momentan gebe ich diese Infos noch nicht wirklich an ihn weiter .. bzw. sehr sehr eingeschränkt. Möchte ihm nicht mehr Angst als nötig machen. Wenn dann die diversen Nebenwirkungen *seufz eintreten sollten, bin ich aber zumindest ein bissel "gerüstet" und kann hoffentlich durch eure Infos und Tipps meinen Eltern ein wenig weiterhelfen.

Die Therapie startet nun voraussichtlich am 1.2. .. wie du schon vorausgesagt hast, wird in der 1. und 5. wochen die Chemotherapie parallel zur Bestrahlung laufen.

Eine Frage hätte ich noch: Wie muss ich die Bestrahlungsstärke von 1,6 Gy einschätzen? Ist das eine starke "Dosis"?
Welche Dosis bzw. Zusammensetzung die Chemo haben wird, wissen wir noch nicht.

So .. Zeit fürs Bettchen. Ich wünsche euch allen eine positive Restwoche .. ganz liebe Grüße
Meike
Mit Zitat antworten