Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.12.2013, 09:06
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

danke liebe tine, man fühlt sich in seiner trauer so hilflos, aber man weiss das so viele menschen trauern, es tut gut wenn man verstanden wird, bekomme das gefühl von meinem mann als ob es jetzt gut ist so habe schon genug geweint, es wird eine schwere zeit, dachte nach dem begräbnis es wird schon ich schaffe das, dachte das es leichter geht, aber gerade mit dem normalen leben ist es schwer, weil die gewonheit ist um papa anzurufen zu fragen wie geht es dir, und so kleine dinge, schiurlaub wenn wir machen dann wird er fehlen an allen ecken denn er war immer mit, es wird sicher einige zeit dauern, bis das ich wieder von dingen geniessen kann, aber ich muss mir die zeit zum trauern nehmen, ich hoffe nur das mein mann mich dabei unterstütz und er es aushält. denn in der krankheit meines vaters war er auch nicht wirklich für mich da, konnte er nicht damit umgehen, seine eltern sind fast 10 jahre älter als die von mir und er ruft sie drei mal am tag an und ich muss dann nur denken ich kann das nicht mehr, ich vermisse ihn, warum tut es nur so weh, auf der anderen seite weiss man wenn man so um einen geliebten menschen trauern kann das man ihn auch sehr geliebt hat, und das die beziehung gut war zwischen uns, er hinterlässt eine lehre in mir aber auch gute dinge, denn ich habe soviel von papa gelernt, positiev denken, das ist sehr wichtig, danke furs lesen und das ich hier schreiben darf.

lg maria
Mit Zitat antworten