Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.01.2008, 19:13
Inge L. Inge L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 26
Standard AW: Darmkrebs mit Leber- und Bauchfellmetastasen

Hallo Ihr Lieben,
ich lese schon seit langer Zeit in diesem Forum. Wir, und bwu una mwin Mann (54) kämpfen nun schon seit über fünf Jahren gegen diese grausame Krankheit. Und immerwieder sind die Metastasen in der Leber wieder da. Schon zum vierten Mal wurde nun eine Radiofrequenz-Thermoaplation gemacht. Unzählige Chemotherapiebehandlungen und einge OPs hat mein Mann schon überstanden.
Aber immer nach ein paar Monaten ist wieder was da....Wir haben einen 16 jährigen Sohn, der sehr an seinem Vater hängt und auch wir haben(hatten) noch so viele Pläne. Aber jetzt verläßt mich so bei kleinem die Kraft. Immer Optimismus zeigen...Manchmal sitze ich in unserem Wohnzimmer und überlege wo ich wohl am besten das Pflegebett hinstelle...ich habe unheimliche Angst vor der Zeit wenn es heißt austherapiert. Mein Mann selber ist ein "optimistisches Stehaufmännchen" er gibt nie auf und ist "fast" immer gut drauf. Er hat keine Schmerzen oder Beschwerden. Trotzdem weiß ich nicht wie es auf Dauer weitergegen soll.
So, nun habe ich auch genug gejammert, bitte entschuldigt meine Heulerei, aber ich mußte es mal jemandem mitteilen.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch alle
Inge
Mit Zitat antworten