Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 04.06.2002, 23:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krank durch die Seele?

Hallo,

Die Panik ist denke ich ganz normal. Wir haben einen ganz wichtigen und geliebten menschen an eine heimtückische Krankheit verloren. Wir wissen es gibt keine Sicherheit- für niemanden. Dann kommt die Frage: Warum soll es mich nicht auch erwischen. Und ein gewisses Mißtrauen den Ärzten gegenüber spielt bei mir auch eine Rolle. Die Schmerzen und diese ständige Müdigkeit sind bestimmt auch eine Reaktion auf den Stress- und der ist ja noch lange nicht vorbei. Ich fange manchmal aus heiterem Himmel an zu heulen. Mein Mann hat sich so auf den Sommer gefreut, auf's Grillen, im Garten sitzen, und wenn jetzt die Sonne scheint krieg ich Heulkrämpfe. Er fehlt mir an allen Ecken und Enden.Ich bin einfach nur fertig. Und gaga bist du bestimmt nicht, Valeska- sondern du trauerst.
Es stimmt Christine, wenn ich arbeite geht es mir zeitweise besser, aber die Traurigkeit hat mich schnell wieder ein. Mein Mann ist auch an Magenkrebs gestorben. Es soll ja irgendwann mal besser werden- bis dahin muss ich jeden Tag irgenswie überstehen. Das einzige was mir dabei hilft ist die Verantwortung für meine Kinder.
gruß
Dagmar( Daggi)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chronisch krank - anerkannt Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 6 23.01.2004 04:40
Seele und Körper Hautkrebs 10 22.01.2003 21:35
nicht krank, aber die Seele gebrochen Darmkrebs 2 26.09.2002 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55