Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.01.2012, 13:52
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 255
Standard AW: Das sagte der Gvnäkologe zu Tamoxifen

Generell benötigt das Medikament gute zwei Monate bis es seine volle Wirkung im Körper aufgebaut hat. Falls ich falsch damit liegen sollte, gerne korrigieren. Als ich begonnen hatte, hatte ich noch mit den Nachwirkungen der TAC zu kämpfen, als auch mit der ersten Zometa. Da ging dann das eine in das andere über. Hitzewallungen und Schweissausbrüche waren relativ schnell da, wurden im Laufe der Zeit wesentlich besser. Ziehe mich im Zwiebellook an und versuche die Ruhe zu bewahren wenn es mich "bewallt". Die Wassereinlagerungen waren ebenfalls recht schnell bei mir da. Die sind nicht schön!
Und dann halt alles andere noch dazu wie Knochen- und Muskelschmerzen, welche aber im letzten Jahr auch wesentlich besser wurden. Das kaum noch Schlaf finden wird in den letzten Monaten sehr prägnant. Versuche auch da ruhig zu bleiben.
Die Eine hat leider mehr, die Andere weniger mit den NW´s zu kämpfen. Nur nicht irre machen lassen...mache die AHT jetzt seit Okt 2010 und werde sie durchziehen! Ich betrachte sie als meinen Verbündeten, schau aber auch Entlastung zu finden wo es nur geht...es ist schon doof genug wie es ist!!!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55