Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20  
Alt 10.08.2012, 11:06
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: NSCLC und Operation - Erfahrungen ?

Lieber Mani,

wenn du die Chemo so schlecht vertragen hast ist es verständlich das du überlegst erst einmal wegzufahren und rauszukommen. Ich hatte die gleiche Chemo wie du, 4 Zyklen, prickelnd ging es mir auch nicht, aber ich bin dadurch und die Bestrahlungen haben mich nahezu gar nicht gestört. Aber jeder reagiert anders, stärker oder weniger stark.
Das du eh spät dran bist ist richtig. 4-8 Wochen nach OP--da sollte die Chemo beginnen. Ich würde das nicht mehr schieben, aber das bin ch, ich hätte zu viel Angst das das nach hinten los geht. Auch bei mir ist beide Male nach RO operiert worden. Und du siehst, trotzdem ist es nach 3 Jahren wiedergekommen. Auch das ist bei jedem anders.
Wenn du deinem Arzt, Onkologen, vertraust, besprich das mit ihm. Meiner hat mich diesesmal nach dem ersten Zyklus fahren lassen, 14 Tage die gut getan haben, wo ich Kraft sammeln konnte für die nächsten Zyklen. Man kann generell glaube ich nicht sagen richtig oder falsch. Aber ich würde wirklich mit dem Onkologen reden und schaun ob du seinem Rat folgen kannst.
Ich wünsche dir jetzt erst mal gute Besserung, das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Lieben Gruß
Gabriele
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
adenokarzinom, nsclc, operation, therapien


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55