Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.09.2012, 15:38
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Danke Arsinoe,das ist lieb von Dir
Aber manchmal komme ich aus dem Heulen schlecht wieder raus und dann komm ich mir echt blöd vor
Heute gab es mal wieder die Spritzen und bislang (toi toi toi) merke ich nichts davon.
Naja,ist ja noch nicht aller Tage Abend
Ebenfalls für Dich einen angenehmen und schönen Tag.
Ganz liebe Grüße,Kampfküken
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.09.2012, 09:50
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen!
Is ja ´ne echte Flaute hier.
Ganz schön traurig,daß man sich kaum noch austauschen kann und daß ich gar nicht mehr wirklich weiß,wie es Euch so geht
Ich hatte ein paar ganz gute Tage und im Moment wenig Grund,mich zu beschweren.Die Spritzen von gestern haben sich nur leicht bemerkbar gemacht und die Klogänge werden auch deutlich weniger
Werde heut mal wieder heim fahren und nach dem Rechten sehen.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2012, 12:25
anita_ anita_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: NRW
Beiträge: 105
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Kampfküken,
schön, dass die Klogänge weniger geworden sind.Na ja die Mittel, die du von der Heilpraktikerin bekommen hast ,scheinen angeschlagen zu haben, super.
Jetzt,wie ernährst du dich?isst du manchmal auch Sahne , Milch oder gibt es immer noch einen Diätplan.
Bei mir ist es echt traurig,Meine Mutter, seit gestern Nacht hat sehr schlechte Durchfälle, die nicht zu stoppen sind.Der Tumormarker ist zum dritten Mal gestiegen,Ddeshalb schreibe ich nicht,was soll ich schreiben denn?,ich versuche immer schreiben,wenn ich nicht sehr trauriges zum Schreiben habe.
Leider ist das Stuhltest von meiner Mutter anderes gelaufen,Sollte festgestellt werden ob es Keime gibt,wurde aber für Bauchspeildrüseenzyme gemacht,est blöd.
Ich hoffe,dass ich dich mit meinen Problemen nicht gestört habe. ich versuche wenig zu meckern, aber manchmal...

größe Liebe an dich und alle
anita
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.09.2012, 12:36
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hey Kampfküken!

Schön, dass die Mittelchen ein wenig Wirkung zeigen... Ich habe heute das Vorgespräch zur Kolo. Mal schauen, was der Doc zu erzählen hat. Vielleicht bekomme ich von ihn mal andere Medikamente wie das leckere Magrogol. Ich hampel ja auch mit meinem Stoffwechsel rum... Nur das Gegenteil von Dir!
Sag mal, wieviele Chemo mit Oxaliplatin hattest Du denn? Ich habe 9 gehabt und immer noch die ätzenden Probleme mit den Füßen. Naja, ich jammere über diese Nebenwirkungen, dabei habe ich die Therapie insgesamt super überstanden....

Einen schönen Tag Euch allen...

LG Nicole
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.09.2012, 01:23
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo allerseits!
@Kampfküken: Nichts für ungut, dass ich so wenig geschrieben habe. Ich bin die meiste Zeit im Bett. Bin einfach immer in Kürze müde ...
Dem Rücken gehts zum Glück besser, die Verstopfung wurde durch Durchfall abgelöst ... Nunja, alles in allem kann ich nicht wirklich klagen.
Es freut mich, dass die Behandlung bei dir nützt. Ich hoffe, es geht nun Tag für Tag besser! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!

@Anita: Wir klönen doch auch die ganze Zeit! Wieso solltest du nur schreiben, wenn es Gutes zu berichten gibt? Ich habe jedenfalls nichts dagegen, auch schlechte Nachrichten zu lesen. Hmmm ... das klingt nicht so gut, was du über deine Mama schreibst. Die Arme! Ich hoffe, dass man ihr helfen kann, damit sie nicht dermassen leiden muss. Und dich umarme ich mal ganz lieb.

Uns allen wünsche ich schöne Herbsttage!
Arsinoe
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.09.2012, 09:08
Marttha Marttha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Köln
Beiträge: 56
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen zusammen,

@Kampfküken, schön, zu lesen, dass es dir etwas besser geht. Drücke dir feste die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Habe im Moment Probleme mit der Umstellung nach Rückverlegung des Stomas, allerdings kein Durchfall, sondern eher das Gegenteil. So ist ständig Druck auf der Darmnaht, was Schmerzen verursacht. Nächsten Dienstag geginnt die Antikörper-Therapie und eine Woche später kommt die Chemo dazu, mag gar nicht dran denken..
@Arsinoe, vielleicht kann ich dir etwas Mut machen, die Probleme mit dem Gedächtnis hatte ich während und nach der Chemo auch, allerdings hat es sich im Laufe der Zeit regeneriert und ist viel besser geworden. Den Mut mach ich mir auch selbst, im Hinblick auf die nächste Chemo.

Ganz liebe Grüße an euch alle, Marttha
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.09.2012, 17:43
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo
@Marttha: Danke schön! Ich drück dir die Daumen für die nächste Chemo!!!

@all: Nachdem ich lange geschlafen habe, gehts mir heute wieder wesentich besser. War auch draussen, um ein paar Sachen zu erledigen. Die Kälte war aber nicht angenehm. Mich kitzelt es dann immer in der Nase und ich muss niesen. Das kann ja lustig werden, wenn dann die wirklich kalte Jahreszeit kommt. Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr euch eine Stumhaube übergezogen? Hmmm ... dann wäre ich immer parat für den nächsten Banküberfall.
Nicole, du hast geschrieben, dass du keine geschlossenen Schuhe tragen kannst. Das ist ja auch blöd! Bei mir fängt es nun auch langsam an in den Füssen zu stechen. Ich hatte aber angenommen, dass man das mit dicken Socken und warmen Stiefeln in den Griff bekommt. Habe nicht vor, mit Flip-Flops durch den Schnee zu waten.
Nun ja, es bleibt spannend!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Arsinoe
PS: Hat eigentlich jemand was von Galgant gehört? Wir hatten ihr ja damals gut zugesprochen vor der OP. Ich hoffe, es geht ihr gut!

Geändert von Arsinoe (19.09.2012 um 17:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55