Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.11.2012, 17:02
Lisa88 Lisa88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 17
Unglücklich AW: Malignes Melanom in Situ-Befund bewerten.

Tja auch wenn ich für alle die ganze Zeit irre bin. Ich war eben nach ewigen drängen nochmal beim Arzt, dieser war dann doch nicht da obwohl die am telefon gesagt hat ich könne vorbei kommen. Dann habe ich gefragt ob ein neuer Befund da ist, die hat geschaut gelesen und gesagt da hat sich was geändert aber wir dürfen ihnen keine aufkunft geben! Ich habe gebettelt und gefleht geweint und alles versucht. Die würden ja ärger mit dem Arzt bekommen. Den kann man auch nicht anrufen, er hat ja meinen Befund nicht vorliegen sagen die! Ja schön, wie kann man einen Menschen so psychich quälen??? Natürlich bin ich bekloppt, das bleibt doch nicht aus ich kann echt nicht mehr. Jetzt muss ich mir bis morgen wieder ewig gedanken machen. Wie kann man mich so gehen lassen. Was sind das für menschen. Ich hätte es dem patienten dann hingelegt und gesagt ich hätt das nicht gesehen das der das liest oder so. Es kann ja nur schlimmer geworden sein. Die Tumorzellen waren ja da, die können ja nicht aufeinmal doch nicht da gewesen sein. Also war entweder das andere entfernte auch ein in Situ oder das in Situ war tiefer eingedrungen. Was gutes kann da ja nicht bei rum kommen. Sowas kann man mit mir nicht machen ich bin zu labil...
  #2  
Alt 05.11.2012, 17:58
pelzl pelzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 98
Standard AW: Malignes Melanom in Situ-Befund bewerten.

Meine Güte, jetzt kriege dich mal wieder ein.
Natuerlich duerfen die nicht einfach den Befund ohne aerztliche Zustimmung rausgeben, das ist ja oftmals schon mit harmlosen Blutbefunden der Fall und hat per se erstmal gar nichts zu bedeuten. Aber wenn du dich unbedingt fertig machen und in Selbstmitleid verfallen wllst. Mensch, du hast ein Kind, also reiß dich mal am Riemen. Niemand sagt ja, dass du das alleine hinbekommen musst, aber dann such dir Hilfe, und die nicht in diversen Foren. Warum fertigmachen bevor du irgendetwas genaues weißt? Hinterher ist immer noch genügend Zeit dafür, wenn sich der Befund tatsächlich in einen ernsteren verwandeln sollte. Sorry, aber dafür fehlt mir das Verständnis.
  #3  
Alt 05.11.2012, 18:35
Lisa88 Lisa88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 17
Standard AW: Malignes Melanom in Situ-Befund bewerten.

jo aus dem angeblich so harmlosen situ kann doch doch ein richtiges melanom geworden sein aber soll mir ja keine sorgen machen, hat ja alles zeit untersuchen braucht man mich auch nicht richtig, diverse seiten sagen ja da kann nix sein dann wird das wohl so sein und in 10 jahren habe ich dann nen dicken lungen tumor und dann sagen se : UPS hat wohl doch gestreut.
Bevor ich ne chemo mach spring ich von der brücke , ich habe gesehen wie man leidet und dann doch verliert das tu ich mir nicht an. Und ja ich gebe dann den Ärzten die schuld und nicht mir selbst, sie haben mich nicht korrekt untersucht und nicht ich habe etwas falsch gemacht. Die haben das nicht mal richtig entfernt, das wächst schon wieder nach das angebliche Vorstufen Melanom... Aber kann ja jetzt nochmal 3 wochen auf einen termin warten zum erneuten rausschneiden dann nochmal nachschneiden und vielleicht ist dann alles entfernt wenn ich glück habe. Von einer sono kann ich weiterhin träumen als kassenpatient machen die nix für einen. Ich brauch keinen psychologen, ich brauche einen qualifizierten Arzt der mich mal gescheit behandelt und nich einfach von der Masse ausgeht. Ich weiß das etwas nicht stimmt und niemand glaubt mir und ich soll ja zum psychologen und ist ja alles nicht so schlimm...Ich hoffe denen tut das dann wenigstens leid. Musste nich verstehen, hast ja sicherlich auch schlimmere beschwerden. Aber keine sorge bin auch bald im kreis der schlimmeren beschwerden.
  #4  
Alt 05.11.2012, 18:53
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.174
Standard Thread geschlossen

Liebe Lisa,

also jetzt ist es auch einfach mal gut. Du weißt derzeit nichts weiter ausser, dass es ein in-situ war. Damit hast Du schon einmal die halbe Miete im Sack. Alles andere was zwischen dem Vorbefund und dem endgültigen Befund bleibt ist einzig und allein: warten.

Deine Ausführungen hier stoßen den Clark-Level 3 und 4-Usern heftig vor den Kopf. Liebe Lisa, DIESE User haben tatsächlich Grund zur Angst. Nicht aber Du, deren Melanom in einem sehr frühen Stadium erkannt wurde. Somit brauchst Du Dir auch keinen Kopf um irgendwelche Chemotherapien machen. Dein ganzes "Drumherum" werde ich nicht kommentieren, da Dir halt einfach das Hintergrundwissen fehlt.

Ich werde es aber nicht zulassen, dass Du hier mit Deinen übersteigerten Ängsten die anderen User verrückt machst.
Daher schließe ich den Thread.
Wenn Du Deinen abschließenden Befund hast, kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden. Ich schalte den Thread dann nach Rücksprache wieder frei.


__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55