Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2013, 00:06
Babsi12 Babsi12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 39
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo, ein ganz gutes Jahr euch allen in diesem Forum !

Ich bin die Schwiegermama von teresa n und möcht euch mal kurz informieren in ihrem Sinne, wie es jetzt so geht.
teresa ist vor 3 Wochen in Linz operiert worden, da sie einen Darmverschluss im 12-Fingerdarm hatte, bedingt durch einen vergrößerten Lymphknoten, sie ist leider noch immer im kranken Haus, hat leider Weihnachten und Silvester dort verbringen müssen......... ich soll euch ganz liebe Grüße von ihr ausrichten....leider hat sie dort kein Netz....., ist nicht online.......
Ich halt euch auf dem Laufenden.........versprochen.........

Ganz liebe Grüße,
Banbsi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.01.2013, 14:00
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo in die Runde im Neuen Jahr!!!

babsi: danke, danke, danke daß du uns wegen theresa bescheid gibst. Die Arme, ihr bleibt aber auch nichts erspart. Als wenn sie nicht eh schon genug zu tragen hätte. Und das ausgerechnet an Weihnachten. Wie gehts ihr jetzt? Wie lange muß sie noch im KH bleiben? Wenn es noch länger dauert, könnte ich sie ja mal besuchen. Wohne doch nur 24 km von Linz entfernt. Aber nur, wenn sie es möchte. Bitte sag ihr auf alle Fälle ganz, ganz liebe Grüße und gute Besserung. Denke an sie und schicke ihr viel Kraft.

Hoffe, ihr habt das neue Jahr gut begonnen und hoffen, daß wir ein schönes, beschwerdefreies, gesundes 2013 haben werden.

Für alle, die krank sind: WERDET BALD GESUND!!!

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.01.2013, 17:18
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo auch von mir,

liebe babsi, kannst du theresa liebe grüße von auch von mir bestellen - es tut mir sehr leid, dass sie so lange im kranken Haus sein muss. Muss immer über den ausdruck "das kranke haus" lächeln, weil es wär schön, wenn "nur" das haus krank wär, die leut drin aber GANZ molto flotto gesund wären! das wär mein wunsch an die wunschfee. also ich wünsch teresa, dass sie bald wieder auf die füße kommt. darmverschluss, das klingt sehr heftig. meine kusine hatte das auch während ihrer chemo, das war heftig. sie hatte dann aber 17 jahre ruhe - allen vorhersagen zum trotz!

liebe traudi einen lieben gruß auch speziell an dich!

und dudl, wie waren die festtage? prosit!

ich bin bis 20.1. nicht online. und dann habe ich eh bald die sonografie. nein, ich denke noch nicht daran. GAR NICHT!

haltet alle eure ohren steif, ich melde mich dann wieder! und ich werde an euch denken, auch wenn ich hier nicht schreibe!

herzliche grüße
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.01.2013, 23:19
Babsi12 Babsi12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 39
Standard AW: Wo sind die Österreicher?


Ein liebes Hallo an alle !

Werde teresa die lieben Grüße ausrichten, wenn ich sie übermorgen besuche.
Danach kann ich euch mehr mitteilen.

Glg, Babsi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.01.2013, 08:23
claudia b claudia b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Salzburg,Österreich
Beiträge: 281
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo mädelz,

babsi, auch von mir ganz liebe grüsse und eine gute und vorallem schnelle besserung!!

lg an die ganze runde

claudia
__________________
http://www.geschmeidigekoestlichkeiten.at/
Genussvolle, barrierefreie Rezepte für Menschen mit Kau- und Schluckproblemen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.01.2013, 21:44
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe babsi - bitte auch von mir liebe grüsse an theresa!

@ alle - wie waren eure feiertage?

tut mir leid, dass ich mich ein bisserl rar gemacht habe. es ist alles sehr achterbahnmässig.

am 31.12. haben wir post aus würzburg bekommen. zitat: keine wesentlichen veränderungen. also alles super!

weihnachten war gemütlich und silvester auch. felix ist krank gewesen. seinen unimog den das christkind gebracht hat haben wir fertig gebaut aber ich habe einen fehler drin. somit muss ich leider einen freund um hilfe bitten. männer stehen voll auf lego!!!

leider hat sich privat etwas verändert und ich muss nach vorne schauen und positiv denken. es hilft nix. das leben geniessen. schliesst sich eine tür, geht die nächste auf. es muss einfach so sein.

ich wünsche euch allen ein tolles jahr 2013. mit schönen erlebnissen und einer tollen zeit! hab euch alle lieb!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.01.2013, 08:57
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!!!

babsi: ganz, ganz liebe Grüße an teresa, ich denke an sie, und hoffe, daß sie bald wieder nach Hause darf. Gib ihr eine Umarmung von mir.

suzie: dein Kommentar bezügl. Krankenhaus-krankes Haus, gefällt mir. Hab es eigentlich noch nie so gesehen. Echt gut. Schon jetzt alles gute für deine Sonografie, werde schon mal ein bißchen mit dem Daumendrücken beginnen.

anita: wünsche dir, daß es privat bald wieder aufwärts geht. Neues Jahr, neues Glück. Denke an dich!!!

claudia, sonja und alle: hoffe, es geht euch gut. Immer schön, von euch zu lesen.

Habe heute eine Tupperparty. War schon ewig nicht mehr auf so einer Party. Na ja, wenn man ein gewisses Alter hat, dann wird man nur mehr zu solchen Partys eingeladen.

Schönen Tag wünsche ich euch allen, möglichst stressfrei.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55