Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 10.05.2013, 16:57
sternenmensch sternenmensch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Habe ich sie schon aufgegeben?

Hallo Elahe,
Du musst Dich nicht schlecht fühlen, wenn es Dir selbst gut geht, diese Gefühle brauchen wir, um nicht selbst zusammenzuklappen, damit wir Kraft geben können, damit wir gute Gedanken schicken können. Als meine Mutter zu einer OP auch weit weg war, habe ich täglich Karten und Briefe geschrieben, das hat uns (neben Telefonaten) sehr verbunden und ihr Freude gemacht. Mir hat immer auch geholfen, Tagebuch zu schreiben, denn es gibt Dinge, die mag man anderen gar nicht sagen. Aber auch dieses Forum ist eine große, warmherzige Hilfe, nirgendwo anders triffst du so viele, die genau wissen, von was Du sprichts.
Also, es ist wirklich gut, dass es Dir besser geht, nur so kannst Du Deiner Mutter eine Kraftquelle sein. Denke niemals das du eine schlechte Tochter bist und lass dich nicht runter ziehen. Auch ich habe mich sehr distanziert zu ihr aber das ist genau die Sache die man am wenigsten tuen sollte. Findet ein Ritual z.B kocht was schönes und guckt eure lieblings Serie oder macht was das euch verbindet wie ein Puzzle oder Rätsel lösen. Es muss nichts großartig Aufwendiges sein. Was noch wichtig ist , öffne dich deiner Mutter! Es gibt nicht schlimmeres als alles runter zu schlucken und abends ins Kissen zu weinen. Teil deinen Schmerz und deine Sorgen mit , Sie ist deine Mutter sie wird es dir danken wenn du mit ihr redest weil vielleicht geht es auch ihr so und beide wissen es nicht.
Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft und Gesundheit
Sternenmensch
 

Lesezeichen

Stichworte
angst, eierstock, krebs, mama, tochter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55