Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.2013, 10:25
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

dudl: wünsche es dir, dass es zu einer einvernehmlichen Scheidung kommt. Habe ich auch hinter mir. Ist doch viel besser, als diese ewige Streiterei usw. Wo bist du jetzt hingezogen? Und sehr wichtig ist es, dass sich dein Kind schon so gut eingewöhnt hat. Und wie man sieht, hat doch so eine Trennung viel positives, deine Befunde sind super gut. Und du LEBST wieder. Ich habe mich damals genau so gefühlt. Wünsche dir weiterhin alles, alles gute. Und vielleicht steht ja dein Seelenpartner schon in den Startlöchern

mia: das mit deiner Mama tut mir sooo leid. Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf. Kann dir denn der Onkologe nichts genaueres sagen? Muss er dich so im Unklaren lassen? Er müsste dir doch alles genau erklären, was mit deiner Mama los ist, und welche Therapie er raten würde. Bitte, frage ihn nochmals und lass dich nicht abwimmeln. Kann auch sehr gut verstehen, dass du deprimiert bist. Weine, wenn dir danach zumute ist, tut dir gut. Tust mir echt leid. Möchte dich gerne trösten.

Claudia: dein Bericht klingt wieder sehr positiv. Bist im Stress, aber im positiven Sinne. Trotzdem schau auf dich, dass es dir nicht zu viel wird. Was ist das eigentlich für ein Buchprojekt? Lass es uns wissen. Wünsche es dir natürlich von Herzen, dass du dir die Hamburgreise leisten kannst. Weiterhin viel Erfolg, bei allem was du planst und tust.

Wünsche euch allen ein schönes, entspannendes Wochenende und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.2013, 20:19
lion lion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: wiener neustadt
Beiträge: 71
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo!

KOMM AUS WIENER NEUSTADT NÖ
HAB AUCH NUR BISSERL BRUSTKREBS UND ALS BEILAGE MULTIPLE KNOCHENMETASTASEN
HAT WER VON EUCH AUCH SO SCHÖNE SACHEN WIE ICH
LG BETTINA
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2013, 00:36
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

meld mich auch wieder.

liebe bettina, willkommen bei uns. "ein bisserl krebs". na, wuii, du hast vielleicht humor. nach dem motto Humor statt Tumor müsste sich dein krebs aber alsbald davon machen oder zumindest ganz klein werden!

liebe traudi, ich lese immer gerne von dir, du findest immer die richtigen worte, um zu trösten. bitte, erzählst a wieder, wie es dir so geht? was treibst du? gesundheitlich alles o.b.?

liebe mia, gibt es irgendwelche neuigkeiten, hoffentlich gute? oder keine? wie ein waschlappen herumgereicht klingt erschreckend. wie geht es dir? hast du unterstützung, auch seelisch?

liebe claudia, hamburgreise? ich war auch schon dort. schöne lebhafte stadt! es gibt einen billigen zug, übrigens, schau mal bei der öbb. dein buch würde mich auch interessiren?

lieb dudl, einverneh,iche scheidung ist sicher besser als streiterei. und wenn beide wollen, gehts ja wirklich oft, dass man sich friedlich trennt. glückwunsch zu den untersuchungen.

bei mir ist alles soweit okay. die ängste machen mir schon zu schaffen. mal mehr, mal weniger. aber es hilft ja nix. musste mich heute mit einem bucheinkauf trösten. dabei mag cih es sonst nicht, am sonntag in geschäfte einzufallen. naja.
schwimmen war ich üübrigens auch schon, die alte donau hat 19 grad - immerhin!

seid lieb gegrüßt und alles gute für jede von euch, insbesonders heut für unseren neuling hier, die bettina!
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2013, 13:47
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Es war in letzter Zeit so ruhig, dass ich schon dachte, es will keiner mehr schreiben. Bitte nicht aufhören, meldet euch wieder!!!

Bettina: herzlich willkommen hier bei uns, wenn auch der Anlass kein angenehmer ist. A bissal Krebs klingt gut. Kennst du dieses Buch Humor statt Tumor? Hab es schon gelesen, ist super geschrieben. Wie geht's dir mit deinem "bisschen" Krebs? Was bekommst du für Behandlungen?
Knochenmetastasen klingt ja auch nicht besonders aufbauend. Was wird dagegen unternommen? Bitte schreibe uns!!! Hier kannst du all deine Sorgen und Ängste abladen.

suzie: bin ich recht in der Annahme, dass du immer sehr spät ins Bett gehst??? Laut der Zeit, in der du deine Beiträge schreibst, glaube ich, liege ich gar nicht falsch mit meiner Annahme.....grins. Auch ich gehe immer sehr spät ins Bett. Als ich noch zur Arbeit ging, musste ich immer schon um 5 Uhr Früh aufstehen, deshalb genieße ich es jetzt, lange aufbleiben zu können, bzw. zu dürfen. Auch ich lese deine Beiträge sehr, sehr gerne. Sind immer sooo lieb und humorvoll geschrieben.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin zufrieden. Hole mir nach wie vor 2x in der Woche meine Mistelspritze beim Arzt. Bin mir sicher, dass sie mir gut tun. Werde es weiterhin tun. Hoffe nur, der Chefarzt bewilligt sie noch lange!!! Vor 2 Wochen war Gyn.Kontrolle. War alles o.k. Hoffe, der Krebsabstrich ist es auch!!!

Wünsche euch allen, eine ruhige, stressfreie, angenehme, kurze Woche.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.05.2013, 10:10
claudia b claudia b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Salzburg,Österreich
Beiträge: 281
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

damit die liebe traudi da nicht ganz allein auf weiter flur postet, lass ich schöne grüße hier.
bezüglich meiner ex-erkrankung kann ich nicht viel bis gar nix erzählen, die bleibenden schäden sind in den alltag übergegangen und das ist gut so, dann denkt man nicht so oft daran wie eingeschränkt man ist.
ich bin viel unterwegs in sachen vorsorgeprojekt und kochbuchprojekt, der blog wächst und hat nun schon über 100 Rezepte

nächste woche gehts nach meran zum wellnessen und dann steht die erste grosse prüfung in meinem ministudium an, ich dachte nicht, dass das soooooooooooooviel zum strebern wäre

alles liebe

claudia
__________________
http://www.geschmeidigekoestlichkeiten.at/
Genussvolle, barrierefreie Rezepte für Menschen mit Kau- und Schluckproblemen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.05.2013, 13:21
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Claudia: danke, dass du mich nicht alleine lässt.....grins. Und schön zu lesen, dass du mit deiner ex-Erkrankung so gut umgehen kannst. Da ist es gut, wenn man einige Projekte hat, wo man sich gut ablenken kann. Wünsche dir ein schönes, entspannendes wellnessen.

Schöne Tag euch allen.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.06.2013, 15:55
doris2710 doris2710 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 198
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ich reihe mich hier einfach ein, bin ebenfalls aus österreich und im unterforum hautkrebs unterwegs.
lg an alle hier!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55