Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.01.2014, 23:57
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Mutter mit 54 gestorben...

hallo dimitry

erst mal hallo und zugleich meine anteilnahme du bist noch so jung, und musstest dieses schon mit erleben, es macht nichts, die Fehler machen nichts die habe ich auch das kommt von denn gefühlen und es geht hier um uns die jemanden verloren haben oder noch immer kämpfen.
du hast sehr viel geleistet finde ich stark das du alleine bei ihr warst, wirst wahrscheinlich noch lange brauchen um mit der trauer um zu gehen, mein papa ist vor 3 wochen gestorben, es ist einfach eine sch. krankheit, der war 59 jahre.
so viel junge menschen die gehen müssen, aber ich bin mir sicher das deine mama sehr stolz auf dich ist. wie die alles gemeistert hast, mit der wohnung ist schwierig zu sagen, hast du vielleicht noch freunde oder freunde von deiner mutter die dir in dieser weise helfen können,
wünsche dir noch viel kraft für die weitere zeit, es braucht zeit, da bin ich mir sicher bin gerade mitendrin.
lg maria
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2014, 06:57
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Mutter mit 54 gestorben...

liebe dimitry..
mein inniges mitgefühl für das was du erlebt hast und den verlust deiner geliebten mami.
meine mami ist fast ein jahr vor deiner gegangen und auch ich habe sie tag und nacht nicht allein gelassen. für mich war es ein geschenk, sie so intensiv begleiten zu dürfen. denn ich wußte, andersrum wär auch meine mami nicht von meiner seite gewichen.
ich hoffe, das schreiben eurer traurigen geschichte hat dir gut getan und daß du hier einen guten raum für deine trauer findest.
ich wünsche dir ganz viel kraft für diese schwere zeit.
stille grüße von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2014, 07:00
Benutzerbild von Sternschnubbe
Sternschnubbe Sternschnubbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 95
Standard AW: Mutter mit 54 gestorben...

Lieber Dimitri,

deine Worte, deine Geschichte, sie haben mich unheimlich berührt. Ich möchte dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Es ist Wahnsinn, was du für deine Mama geleistet hast. Sie wird so stolz auf dich sein, dass du Tag und Nacht, rund um die Uhr für sie da warst. Sie kann so stolz sein, einen solchen tollen Sohn gehabt zu haben. Es tut mir so wahnsinnig leid, dass du deine Mum so zeitig verloren hast. Auch ich bin erst 25 Jahre alt und habe meine Mama 3,5 Monaten verloren. Sie war auch erst 55 Jahre alt und so jung. Bei ihr ging alles viel zu schnell. Nach nicht einmal 4 Wochen hörte ihr Herz auf zu schlagen. Ich hätte auch alles für sie gegeben.
Dimitri, ich hoffe für dich, dass nun nach dem schweren Verlust Freunde hast, die dich auffangen können. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße Sternschnubbe
__________________
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr.


Mami
am 06.02.1958 geb.
Diagnose Leukämie: am 26.08.2013
ein Engel seit dem 20.09.2013

Papi
am 06.03.1956 geb.
tödlich verunglückt und
ein Engel seit dem 03.02.2014

Ihr fehlt mir
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.01.2014, 14:07
Flo86 Flo86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: Mutter mit 54 gestorben...

Hallo Dimitri,
zuerst einmal mein herzliches Beileid. Deine Mama ist bestimmt sehr stolz auf dich da oben.
Ich kenne deine Situation sehr gut, auch ich habe meine Mum (55) bis zu Ihrem letzten Atemzug begleitet. Wir konnten sie sogar bis zum Schluss zuhause behalten, was sie sich so sehr wünschte. Zusammen mit meiner Tante habe ich sie ab dem Zeitpunkt gepflegt an dem sie sich selbst nicht mehr helfen konnte.
Es kostet sooo viel Kraft all seine Energie in einen andren Menschen zu stecken und trotzdem stark zu sein.
Ich bin mir sicher du wirst dein Leben meistern.
Alles Gute
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.01.2014, 17:47
hermannJohann hermannJohann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Beiträge: 203
Standard AW: Mutter mit 54 gestorben...

Hallo Dimitri,
auch von mir Herzliches Beileid. Es ist sehr gut, wenn man die Mutter, den Vater oder die Ehefrau bis zum Schluss begleiten kann. Meine Frau hatte auch Peritonalkarzinose, sie wurde nur 61 Jahre alt. Ihre Tochter und ich konnten auch bei ihr sein als sie starb. Heute ist russische Weihnnacht. Sie hätte sicherlich mit der Familie gefeiert.
mit besten Grüßen
Hermann
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.01.2014, 19:03
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Mutter mit 54 gestorben...

Hallo Dimitri,

auch ich möchte dir meine Anteilnahme ausdrücken. Ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst,
Schreib hier ruhig all deine Gedanken und Fragen auf, wir sind eine nette Truppe und es schaut immer mal jemand hier vorbei, der dich wieder aufbauen kann.

dickes Drückerle

nala
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.01.2014, 19:22
Viki Viki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 171
Standard AW: Mutter mit 54 gestorben...

Lieber Dimitri-Sidney,

was für ein schönes Foto von deiner Mutter und dir. Dein Bericht hat mich sehr berührt.
Wie andere auch schon geschrieben haben, kannst du sehr stolz sein, wie liebevoll du deine Mutter bis zum Schluss begleitet hast. Man merkt, dass ihr ein Team wart. Und du hast eine bemerkenswerte Stärke bewiesen.
Meine Kinder sind in deinem Alter und ich möchte dich am liebsten einmal ganz fest drücken.
Mein herzliches Beileid zu deinem großen Verlust.
Liebe Grüße
Viki
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.01.2014, 19:27
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Mutter mit 54 gestorben...

Lieber Dimitri,

es tut mir unendlich leid, dass Du Deine Mama loslassen musstest. Sie ist ganz bestimmt sehr stolz auf Dich, wie Du das alles ganz alleine gemeistert hast. Ich hoffe trotzdem, Du hast ein paar liebe Freunde um Dich.

Ich bin sehr traurig mit Dir. Auch ich habe meine Mama vor 6 Monaten an diese sch...Krankheit verloren. Aber Du musst Dir keine Gedanken darüber machen, ob Du uns mit Deiner Geschichte oder zu vielen Einzelheiten abschreckst. Wir haben hier alle sehr viel erlebt und verstehen Dich!

Bleib weiterhin so tapfer, Deine Mama hat einen tollen Sohn!

Traurige Grüße, Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55