Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.09.2004, 11:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo Nordlicht,
wie ist die Besichtung der Wohnungen gelaufen? Hoffentlich hat Deine Mutter sich nicht für eine so teure Wohnung entschieden. Ich hoffe, daß es Dir gut geht und Du mit der Situation zurecht kommst.

Ich komme zur Zeit mit meiner Situation überhaupt nicht zurecht. Bei mir ist es auch nicht einfach, wie ich anfangs mal angedeutet hab.

Ich kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir geht und wie verzweifelt Du bist. Ich weiß keinen Rat mehr für Dich. Du wirst auch sicherlich schon alles Erdenkliche ausprobiert haben. Ich hoffe, daß es bei Deiner Mutter bald "Klick" macht und sie merkt, wie Dich die ganze Sache fertig macht. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Ich hoffe, daß Ihr beide bald wieder zueinander findet!

Hallo Ke,
ich finde es auch gut, daß Nordlichts Mutter eine Zukunft plant. Aber die plant sie halt schon eine Ewigkeit und es passiert nichts. Nordlicht veranstaltet alles Mögliche, um ihrer Mutter bei der Sache zu helfen, aber nichts wird angenommen. Das finde ich echt schade und daß Nordlicht darunter leidet, kann ich gut verstehen. Sie ist Einzelkind und hat keine Geschwister, auf die man sich noch stützen kann.

Wie ist es Dir und Deiner Mutter denn weiterergangen nach Deinem 30. Geburtstag? Ich hoffe, es ist alles gut gegangen? Und wieso war Dir Dein Bruder keine große Hilfe?

LG
Vera
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55