Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23  
Alt 23.09.2015, 21:19
Julia93 Julia93 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 42
Standard AW: Das Schicksal ist ein mieser Verräter...

Heute habe ich mal wieder einen Tiefpunkt erreicht und ich weiß nicht mehr weiter. Seit eineinhalb Jahren folgt ein Tiefschlag nach dem anderen. Ich bin des Kämpfens langsam müde.
Was jetzt kommt, mag sich für viele blöd anhören, aber jeder Tierhalter kann es nachvollziehen.
Unser Hund hat ebenfalls Krebs. Lungenkrebs, genau wie ihn mein Vater hatte. Allerdings leuchtet er von innen schon wie ein Weihnachtsbaum. Mit Cortison versuchen wir das unvermeidbare noch etwas hinaus zu zögern.
Was soll das? Mein eigenes Leben ist momentan purer Sarkasmus. Wenigstens kann ich den Hund erlösen lassen und er wird sich nicht so quälen müssen wie ein krebskranker Mensch.
Auch finanziell wird es langsam knapp bei mir und es ist kein Ende in Sicht. Wenn wir den Erbstreit um unser Haus, das einzige was ich noch habe, auch noch verliere, habe ich garnichts mehr.
Ich mache mir auch Sorgen um meine Mutter. Sie verdient so wenig Geld und steuert mehr bei, als sie es sich erlauben kann. Das bricht mir das Herz und ich werde ab jetzt noch kürzer treten. Ich will nicht, dass es meiner Mutter schlecht geht, wenigstens sie soll einigermaßen Leben.
Meine Hausärztin hat mir mittlerweile Beruhigungsmittel gegen meinen Stress verschrieben, mir fallen nämlich im wahrsten Sinne des Wortes schon die Haare davon aus. Mal sehen ob mich das wieder auf die Bahn bringt.
Das Interessante ist, das Außenstehende garnicht ahnen, wie es einem eigentlich geht. Man spielt ja doch irgendwie seine Rolle weiter und der Alltag auf der Arbeit lenkt einen ab.
Trotzdem, wieso kann nicht mal was Schönes passieren? Ich möchte mein Leben wieder ordnen und neu aufbauen, aber mein Schicksal sieht das irgendwie anders.
Womit habe ich das alles nur verdient? Ich wünsche mir mein altes Leben wieder.
Julia
__________________
Liebe ist stärker als der Tod!
Papa 04.10.1948 - 25.04.2014
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55