Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.11.2004, 09:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa wird sterben

Hallo faith,

es gibt mir ein wenig Kraft, daß ich nicht alleine dastehe mit meiner Hilflosigkeit, deshalb danke ich Dir aufrichtig für Deine Worte! Das mit dem "Aufsaugen" geht mir genauso, ich wäre gerne rund um die Uhr bei ihm, was natürlich nicht geht und er garnicht möchte. Er schickt mich immer wieder fort, wegen der Kinder, was ja auch richtig ist.

Liebe Daniela,

ja, man denkt wohl so, daß es immer so weitergehen könnte - aber das ist egoistisch. Trotz allem möchte man die Lieben gerne festhalten. Ich habe noch niemanden verloren, der mir so nahe stand wie mein Vater, deshalb kann ich mit den Gefühlen nicht umgehen. Mein Papa ist seit Mai schon nicht mehr der, der er einmal war, der Schock war zu groß und er wird immer kleiner. Auch weil er so dünn ist, sieht er nicht mehr aus wie früher. Weihnachten findet bei uns auch nur wegen der Kinder statt, ich kriege es noch nicht mal fertig die Wohnung ein wenig weihnachtlich zu schmücken. Auch möchte ich mit niemandem auf irgentwas mit Sekt anstoßen, ach es ist soviel, über was ich momentan anders denke.

LG Gaby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55