Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Blasenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.12.2004, 09:14
bettina1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Total ratlos

Hallo MedStudent, hallo Mella,
die ungewisse Zeit ist mit das Schlimmste, wie hier die meisten selbst erfahren haben. Deshalb ist jede kleine Information für die Patienten sehr wichtig und ich bin meinem Chirurgen sehr dankbar, dass er mir gleich nach der TUR sagen konnte, wie tief der Tumor gewachsen war. (Das hat er ja nun auch sehen können!!). So wußte ich zumindestens schon mal in meinem Fall, dass Metastasen sehr unwahrscheinlich sind und hatte eine Sorge weniger.
Mella, bei mir wird nach 2 TURs zur Zeit eine Chemo durch geführt und da das über einen Blasenkatheter direkt in die Blase und nicht in den ganzen KÖrper (!!!)geht, entfallen die sonst üblichen Nebenwirkungen!! Was passieren kann ist eine Blasenentzündung oder eine Allergie auf das LÖsungsmittel. Vielleicht nimmt das Deinem Vater den Schrecken vor einer Chemo, ich weiß, dass alleine dieses Wort bei den meisten Menschen Entsetzen auslöst, nach dem Motto "Bei mir Nicht"!
Wünsche Dir und Deinem Vater viel Kraft das alles durch zu stehen!
Bettina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55