Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 12.12.2004, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleine Wunder...

Hallo Kerstin,
ich habe versucht die Brückenpflege zu finden, leider vergebens.
Ich nehme mir jeden Tag vor, einen Therapeuten zu suchen, aber mir fehlt die Kraft. Ich bin tagsüber auf Arbeit, mittags bei meinem LG, nach der Arbeit auch. Meine Tochter braucht mich auch noch - ich bin eigentlich wirklich echt überfordert.
Eigentlich brauche ich Jemanden zum reden - aber mit wem soll ich über so eine schreckliche Krankheit reden - die Menschen um mich herum sind froh, wenn ich sage: es geht besser...Und schon gehen sie zur Tagesordnung über... ich mache ihnen da keinen Vorwurf, aber es so eigenartig.
Natürlich habe ich auch Angst vor einem Therapeuten, deshalb suchte ich nach einer Möglichkeit hier im Netz. Ich habe keine Lust, von meiner Kindheit zu erzählen oder von all den Dingen, die man in eine Ecke schiebt und vergessen will.
Aber beim Thema Krebs und sterben, da kann ich mir nicht selbst helfen. Ich leide schrecklich, weil ich meinem LG nicht helfen kann. Er kann nicht mehr zu hören geschweige denn antworten. Die Schmerzen machen ihn gleichgültig. Und das tut mir sehr weh. Ich weiß, das ich nicht das Rechts habe darüber zu urteilen, aber mit wem soll ich jetzt meine Probleme besprechen? Wer soll mir einen Rat geben, wenn ich meine Arbeit verliere? WER?
LG Carwomen
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55