Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 16.09.2002, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressionen - wie als Angehöriger damit umgehen??

Liebe Melanie,
wassollst Du tun? Erst einmal tapfer bleiben würde ich Dir raten. Die Ärzte werden Deine Mum jetzt total auf den Kopf stellen, um den Herd bzw. Haupttumor zu finden. Erst wenn sie den gefunden haben und wissen, was für eine Art dieser Krebs ist, werden sie entscheiden, ob OP oder Chemo oder Bestrahlung. Was natürlich auch sein kann ist, dass es ein versteckter Krebs ist. Auf einer der Seiten hier im Forum hat ein Mädel über diesen versteckten Krebs berichtet. Vielleicht hilft Dir das weiter. Jatzt warte aber erst einmal die Diagnose ab, bleib bei Deiner Mum und unterstütze sie. Es wird hart sein für Dich, die Tränen zu unterdrücken. Versuche es und verliere nicht die Nerven bei Deiner Mum. Weine Dich hier bei uns aus und hole Dir Kraft und Mut hier im Forum. Ich weiß, ich höre mich hart an, aber diese Phase mußte ich leider auch durchleben.
Noch eine Bitte: Wenn die Ärzte mit Kommentaren um sich hauen, wie lange Deine Mum noch zu leben hat oder wie die Rate ist, dass man den Krebs besiegt, höre hin, nehme sie ernst aber laß Dich nicht total runterziehen. Krebs ist individuell und läßt sich nicht mit dem von anderen Patienten in eine Schublade stecken. Bei jedem Patienten kann es anderes ausgehen und Statistiken sind halt nur Zahlen aber nicht die knallharte Realität.

Meld Dich wieder und wenn ich diese Seite suchen soll, sag kurz Bescheid. Ich drücke Dir und natürlich Deiner Mum ganz doll die Daumen, dass das Ergebnis nicht schlimm ausfällt. Kopf hoch meine Kleine, wir sind für Dich da!
Silke
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe beruflich mit Leukämie-erkranktem zu tun, wie damit umgehen? claudia22 Forum für Angehörige 10 09.01.2006 12:53
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll Forum für Angehörige 9 05.08.2004 07:54
Diagnose Brustkrebs: Wie damit umgehen? Brustkrebs 22 18.08.2003 15:46
Angehöriger an Hirntumor verstorben Hirntumor 2 03.06.2003 14:50
Verhalten Angehöriger von M.Hodgin Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 14.02.2003 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55